• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quests für Abenteurer

DeletedUser

Stimmt es das man bei Möglichkeit 1 die maximalen SkillPunkte und eine schöne Geldsumme bekommt?
 

DeletedUser

steht bei mir nicht drin auser einfach handeln aber da geht es um Goldschürfer
 

DeletedUser

bei dem quest für abenteurer sool ein kompass besorgt werden aber ich finde ihn einfach nicht muss der gekauft werden?? oder bei welcher arbeit findet man den
 

DeletedUser

Stimmt es das man bei Möglichkeit 1 die maximalen SkillPunkte und eine schöne Geldsumme bekommt?

Du bekommst bei jeder Möglichkeit die gleiche Anzahl Skillpunkte...Das kann man doch auch einsehen, oder nicht? genauso wie die XP und $ jeweils.

bei dem quest für abenteurer sool ein kompass besorgt werden aber ich finde ihn einfach nicht muss der gekauft werden?? oder bei welcher arbeit findet man den

den ganzen Text lesen, anstatt nur die Anforderungen, um den Quest abzuschließen
 

DeletedUser

Du bekommst bei jeder Möglichkeit die gleiche Anzahl Skillpunkte...Das kann man doch auch einsehen, oder nicht? genauso wie die XP und $ jeweils.

Nee, es gibt einen besseren Weg von den dreien, aber der ist nicht einfach. Bin bei der Forensuche fündig geworden.
 

DeletedUser

zu deiner frage XyJByX du musst zu Mr. Brown ist auf der Karte rosa eingezeichnet also ein Questgeber wenn du die Quest erledigt hast bekommst den Kompaß
 

DeletedUser

es gibt "handeln" und "mit indianer handeln" als arbeit.
für die quest brauchst du "mit indianer handeln"
die kannst du wahrscheinlich noch nicht sehen auf der karte weil diese arbeit mehr arbeitspunkte benötigt.
also schön lvl und skillpunkte richtig verteilen dann wirds auch was mit "indianer handeln"
 

DeletedUser

der alte Jacob

hat schon jemand den alten jacob besiegt ?
ich schaff es einfach nicht egal was ich mache ...
 

DeletedUser

Den hab ich schon besiegt, merk dir wo er hinzielt und stell dahin deine Ausweichzonen um.

Machs genauso mit den Zielzonen, wenn du 2 mal triffst kannst du sicher sein die einstellung ist 100% richtig.

Ansonsten hilft dir nur mehr Ausweichen, Zielen, Auftreten, (Reflex, Zähigkeit?) und (Schiessen oder Schlagkraft)
 

DeletedUser

hi..
ich habe auch mal eine frage..
nachdem ich acht stunden das fort bewacht habe kam bei mir der nächste quest nicht?
kann mir vllt einer helfen?
wäre nett

mfg
jupp
 

DeletedUser

Mr. Brown Schwarze Berge

Ich habe da ein Problem...

"Auf der Karte werden die Verbindungspunkte wie ein Job mit einer runden Grafik angezeigt."

Allerdings erscheinen die zwei Grafiken bei mir nicht. Kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser

die erscheinen auf der weltkarte jeweils in einem der östlichsten bzw. westlichsten quadranten
 

DeletedUser

jetzt hab´ ichs, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe auch mal ne frage !!! Nach der Quest 8 Stunden Fort bewachen sagt Henry das es bei Stufe 25 weitergeht !!! Bin jetzt bei Stufe 25 angekommen bekomme aber keine neue Quest woran liegt das ??? Oder habe ich mich bei dem Level nur verlesen ???

Danke für eure Antworten
 
Oben