• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quests für Abenteurer

DeletedUser

Dieser Jacob treibt mich noch in den Wahnsinn...egal was ich mache, es klappt einfach nicht. Hab das Gefühl der zielt auch immer wieder woanders hin (vielleicht ist das ja wirklich so?!).

Kann jemand detailliert beschrieben wie der Knilch zu killen ist?

Edit:
531 zu 0 Trefferpunkte....langsam ist das echt witzlos. Welcher Abenteurer skillt denn schon auf Duelle...Sch****dreck...echt wahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hmm, auf w3 bin ich Abenteurer ohne spezielle Duellscills.
Die Questduelle waren irgendwie überhaupt cein Problem^^

Eine Vermutung meinerseits, um die Duelle etwas leichter zu gestalten:
Ich glaube, die Duellbots sind allesamt Schläger. Also einfach ein paar Zähigceitsclamotten anziehen, das eigene Auftreten nicht vernachlässigen, und schon tut´s auch nimmer so weh ;)

//
Hab das Gefühl der zielt auch immer wieder woanders hin (vielleicht ist das ja wirklich so?!).
Die Duellbots haben ein random-duell-system, dh sie zielen/ausweichen immer anders.

Welcher Abenteurer skillt denn schon auf Duelle...
Ich sag´s mal so...
Wer behauptet, eine Scillung gänzlich ohne Duellscills sei das beste für Abenteurer? o_O
Wer irgendeine Zufalls-Mischscillung hat, reisst nun mal nix. Da braucht sich auch ceiner hinter seiner Classe zu versteccen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hat bei mir mit diesem Jacob auch erst nach dem 7. oder 8. Mal geklappt... nach dem 4. Versuch bin ich dann im Hotel wach geworden...

Habs dann mal wieder mit dem Deringer versucht und dann doch zurück zur Peitsche - Gelbes Karohemd - Gelbe Mütze - Edle Arbeitsschuhe und einer Metallkugel... Plötzlich hats geklappt!!! :D


Nur jetzt die große Frage - lohnt sich der Tausch der Schatzkiste (Wert 13000$) gegen 225 Erfahrungspunkte???
 

DeletedUser

Commt drauf an, ob du die Questreihe beenden willst, oder nicht ;)

Ohne Schatz geht das nicht.
 

DeletedUser

jo... hab ich auch grad festgestellt... aber das es dann gleich 3 Möglichkeiten gibt... Mensch... ich bin so unentschlossen *hrhrhrhr*
 

DeletedUser

Öhm, könnte mir eventuell jemand sagen wie man mit den Indianern handeln soll in der Questreihe? Habs, mit der "normalen" Arbeit Handeln versucht zählt aber nicht, und sonst gibt es auch nix, dass der aufgabenstellung ähnlich ist.
 

M.Myers

Goldgräber
mit_indianern_handeln.png
Mit Indianern handeln

Zigarren (13%)
zigarren.png
Einkauf 24$ Verkauf 12$

Dir fehlen noch zu viele AP denk ich mal !!!
 

DeletedUser

Tachchen,


habe mich hier eben mal durchgekämpft weil ich auch gerade an den Char-Q arbeite um die Peitsche zu finden.

Aktuell bin ich bei 8 stunden Fort bewachen.


Wann bekommt man die Peitsche oder ander Belohnungen für sein Char?
 

DeletedUser

Quest: Schwarze Berge

Hallo,
ich bin Abenteurer und hab aus Versehen das Päckchen verkauf, dass ich für das Quest brauche:o
Kann man da irgendwie ein Neues bekommen?

Gruß der MAD
 

DeletedUser

die peitsche bekommt man glaube ich nach Vorräte , must halt weiter machen die kommen schon noch ;)

die Peitsche bekommt man nach "Hoppe Hoppe Reiter". Dort soll man einen Sattel finden und wenn man den hat, bekommt man die Peitsche

der MAD schrieb:
Hallo,
ich bin Abenteurer und hab aus Versehen das Päckchen verkauf, dass ich für das Quest brauche:o
Kann man da irgendwie ein Neues bekommen?

Gruß der MA

Das Päcken bekommst du beim Postkutsche bewachen, glaube ich
 

DeletedUser

Ich habs grad gesehen. Des steht auf der 2. Seite hier. Und da steht, dass des 475 AP braucht...:eek:
Ich bin Stufe 19!
Muss ich halt noch warten.
 

DeletedUser

du kannst den support anschreiben, die geben es dir zurück (allerdings wird dir der verkausbetrag wieder abgezogen)
 

DeletedUser

DANKE ich hab des jetzt mal gemacht. mal schauen, was rauskommt. Ich dachte schon ich müsste jetzt ewig warten:o
 
Oben