• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quests für Abenteurer

DeletedUser

Schwarze Berge (Schatzsuche)

Also i kuck j immer bei TheWestTool:o wegen Quests
bin j soweit das ik "Schwarze Berge (Der Schatz)" geloest hab
u dann sofort bei "Schwarze Berge (Mein Schatz)" u Jacob besiegen muss
aber wenn i jetz bei TheWestTool kucke gibts dazwischen ein Quest "Schwarze Berge (Schatzsuche)" mit ner Belohnung die i doch gerne haette
i mein i klicke auch viel zu schnell u vlt hab ik wat uebersehn aber... mmhh:(
 

DeletedUser

Bei "Der Schatz" musstest du nur den Schatz beim Berg heben, der große Quest von Jacob hieß "Schatzsuche", den hast du also abgeschlossen, bevor du zu "Mein Schatz" gekommen bist. Heißt also, du hast die Belohnung schon ;)

P.S.: Hochdeutsch wenigstens zu schreiben wäre sehr günstig, zum Teil ist dein Text ein ziemliches Kauderwelsch
 

DeletedUser

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wie geht es nach Stufe 49 eigentlich für die Abenteurer weiter mit den Quests?
Ich habe hier bereits recht viel gelesen aber darüber noch nichts gefunden und unter dem Button "Quests" sind auch nur welche bis einschl. Lvl 49 eingetragen.
 

DeletedUser

Es gibt über Lvl 50 keine neuen Quests :(
Wie jetzt? Das heißt ich lasse meinen Abenteurer fröhlich vor sich hin arbeiten bis er eines Tages eines natürlichen Todes stirbt? Was soll der Blödsinn denn? Das muss ich mir ja schon täglich im realen Leben antun, dafür brauche ich doch kein Onlinegame.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wie jetzt? Das heißt ich lasse meinen Abenteurer fröhlich vor sich hin arbeiten bis er eines Tages eines natürlichen Todes stirbt? Was soll der Blödsinn denn? Das muss ich mir ja schon täglich im realen Leben antun, dafür brauche ich doch kein Onlinegame.

Es sind weitere Quests geplant und es gibt ein paar "Zusatz-Quests", für die man eventuell etwas länger braucht. Schaue dir doch zum Beispiel das Zettel-Rätzel an, dies wird dir sicherlich gefallen. ;)
 

DeletedUser

aber das kann er doch gar nicht mehr lösen wenn er nun schon am ende ist. oder liege ich da falsch?
 

DeletedUser

Natürlich kann er das. Er muss nur die Entscheidungsquests richtig abgeschlossen haben, d.h. die richtigen Enden genommen haben, dann kann er immernoch nach Zettel 3 suchen. Ansonsten hat auch er die AK gezogen und muss wie all die anderen warten ob es nicht noch ne andere Chance auf den Zettel gibt. :)
 

DeletedUser

Natürlich kann er das. Er muss nur die Entscheidungsquests richtig abgeschlossen haben, d.h. die richtigen Enden genommen haben, dann kann er immernoch nach Zettel 3 suchen. Ansonsten hat auch er die AK gezogen und muss wie all die anderen warten ob es nicht noch ne andere Chance auf den Zettel gibt. :)
Na, da hab ich wohl die AK gezogen. Bei mir ist nur noch die Quest mit der Grizzlyjagd offen. Da müsste ich umskillen und wenn die durch ist hab ich nix mehr. Da ich aber ohnehin nur den zweiten Teil des Zettels habe und den ersten auch nicht ist das nicht wirklich wichtig. Das neue Quests geplant sind ist ja wenigstens schonmal was...
 

DeletedUser

Welche Entscheidungen muss ich treffen, dass ich so viel Quests wie möglich machen kann?
 

DeletedUser

Ich versteh das nicht. Im Tool steht, dass man die Peitsche bekommt, wenn man die Vorräte alle abgegeben hat und dann als nächstes den Sattel für die Peitsche abgeben muss. Die Vorräte hab ich schon vor 2 wochen abgegeben. Sattel hab ich ja auch genug, aber des kommt bei mir einfach nicht. Bin Stufe 34. Weiß jemand, woran das liegt?
 

DeletedUser725

hast du dir den abschlußtext der quest durchgelesen?
das ganze geht mit stufe 35 dann weiter
 

DeletedUser

Hinweis: Die Questreihe geht weiter, sobald du Stufe 35 erreicht hast.
 

DeletedUser

aha! des letzte ist schon ne ganze weile her. weiß gar nicht mehr, was da dran stand. Aber ab Stufe 35 klingt gut, die hab ich ja hoffentlich bald!
Danke für die schnelle Antwort ^^
 

DeletedUser

Alos mich macht der jacob auch langsam wahnsinnig...

2 manl hintereinander bin ich beim ersten Duell in meiner Stadt aufgewacht.

Jedesmal mehr als 700 Lebenspkt zu 0 !!!

Kann irgendwie langsam nit mehr sein.
 

DeletedUser

zieh dir ne bessere kleidung an und schau wohin er schießt um richtig auszuweichen!
 
Oben