• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Rätselhafte Ostern

DeletedUser22515

Schöner Oster - Quest. War auch nicht zu leicht. Ein Danke an die Verantwortlichen.

Aber.... wollte dann den Preis abholen. Gebe die vorgegebene Adresse ein, setze die 9 gefundenen Buchstaben in Kleinschrift hinten dran ( Quest 1 = gefundener Buchstabe an Stelle 1, usw.)
und dann.... nichts. Komme zwar rein, aber bekomme keine Meldung, geschweige denn einen Preis.

Habe den Quest zur Kontrolle noch mal gemacht, waren alles die gleichen Buchstaben. Sehr seltsam.

Wo kann ich einen Fehler gemacht haben ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Normalerweise sollte nun ein Ei in deinem Inventar sein. Das sieht so aus wie das Ei links für die Osterduelle, du kannst es öffnen und erhältst 9000 Eier. Hast du es nicht bekommen, ist vielleicht doch ein Buchstabe falsch.
 

ernstludwig

Holzmagier
Ich habe es genossen die Eier zu suchen,
weil ein bissel Gehirnschmalz muss man schon
einsetzen.
Ist wie im RL.
Super Idee. :)
 

DeletedUser27063

Bei Osterei 7 und 8 finde ich es irgendwie nicht. Hat mir da jemand nochmal ein Rat oder Tipps.
 

misserfolg

Revolverheld
7) schau mal in die mitgliederliste hier im forum
8) hier solltest du dir die startseite der hilfe mal genau anschaun
 

DeletedUser19137

haenge auch bei 2)
edit: 9) done
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bekannt wird man durch Beiträge. Oder, wenn eine Spielwelt nach einem benannt werden soll.
 

DeletedUser29072

mir fehlt nurnoch die 2 :(
und nach einer einstündigen suche in diesem Forum nach diesem "berühmten" (anscheinend so ultra berühmt, dass man sein Profil nirgendwo findet) Mitglied mit einer Echse als Profilbild bin ich langsam verzweifelt.
 

DeletedUser2989

Tipp: er war mal Community-Manager und sein Name fängt mit J..... an
Wenn du auf die Mitglieder-Liste gehst solltest du ihn rasch finden.
Das Ei findest du aber nicht hier im Forum, sondern in der Hilfe... ;-)
 

DeletedUser27741

Genau sowas wollte ich eigentlich nicht schreiben weil ein Klick auf die Mitgliederliste hier im Forum reicht um das Profilbild zu finden, ist ja nicht zu übersehen :rolleyes1:
Und das das zugehörige Profil auf der Hilfeseite zu finden ist hab ich ja schon angegeben ;)
 

DeletedUser27600

Hallo, Mr. osterei hab ich zwar gefunden, jedoch hat er kein Ei. Mach ich was falsch, oder ist das event schon zu ende?
 

Eventaccount

An dieser Stelle findet sich nun auch die Auflösung. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Wir werden nun nach und nach die Ostereier wieder beseitigen.
 
Oben