• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Gelöschtes Mitglied 22619

Höchste Stadtpunktzahl Ausbau sind 5.213.102 und nicht 5.241.525
 

Gelöschtes Mitglied 22619

2 neue Rekorde würde ich noch vorschlagen:
1) Die meisten Erfahrungspunkte
2) Die meisten Rekorde
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
1. Die meisten Erfahrungspunkte sind doch in der jeweiligen Welt im Ranking hervorragend zu sehen. Da jede Welt ein anderes Alter hat, ist das evtl. nicht wirklich vergleichbar. Lass mich da aber gern belehren. Was sagen andere dazu?

2. Jeder, der sich für Rekorde interessiert, sieht das wunderbar in der Übersicht. ;)

Gern können wir alle Werte aufnehmen, die in den persönlichen Statistiken zu sehen sind (außer "Eingesetzte Nuggets"). Dann müsste einfach einer den Anfang machen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
caf4173af9034aabb74928d2443478b4.png


- eingetragen -
 

Gelöschtes Mitglied 22619

1)Welt 1 ist am ältesten, dennoch hat der Beste von W1 nicht die meisten Erfahrungspunkte.
Ich gebe einen Wert vor. 117.636.370


2) Wer will schon zählen müssen wenn es zusammengefaßt werden kann?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mir persönlich isses Wurscht, ob wir diesen Rekord führen. Ich warte mal auf wenige Meinungen dazu. Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch! :D
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wenn soviel bei den Rekorden dazu kommen soll, dann bitte meine 2 vorgeschlagenen auch.
Die meisten Erfahrungspunkte kannst du eintragen, danke
 

DeletedUser28041

Wenn soviel bei den Rekorden dazu kommen soll, dann bitte meine 2 vorgeschlagenen auch.
Die meisten Erfahrungspunkte kannst du eintragen, danke
Dann muss man die alten und neuen welten aber teilen. es macht einen großen unterschied ob man auf welt 1 früher 2 stunden gearbeitet hat und ab welt 11 nur 1 stunde...ap und fp kauf, produkt kauf, wegzeitverkürzung etc. das alles sorgt dafür das man quests arbeiten etc schneller und abschließen kann.
 

Mai-Lin

Holzmagier
Da neue Kategorien für Rekorde aufgelistet sind, fange ich mal an und gebe die ersten Zahlen vor.

* Banditen-Duelle verloren
* gewonnenes Geld
* bewusstlose Banditen
* Erfahrung gegen Banditen

und ein Update zum meinem vor kurzem erstellten Rekord
* Schwierigkeitsgrad bei der Banditenjagd

http://prntscr.com/en925b

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

@Friberg


Wie viel Jahre hat W1 Vorsprung vor Arizona?

Sollte ich mich nicht stark irren, so habe auch ich auf Arizona mit 2 Stunden Ausbau an der Kirche begonnen. Kannst du mir das wiederlegen?

Rein formal gesehen müßte man alles was an Rekorden von der 1 kommt halbieren, hatten doppelt so viel Zeit zum Duellieren und bei Fks mitzumachen. Ja selbst Produkte gab es zu Hauf auf der 1 bevor Arizona gestartet wurde.

Du kannst dich ans Werk setzen und für jede Welt den zeitlichen Faktor errechnen und damit die Welten vergleichbarer machen, viel Spaß.



Ich für meinen Teil halte nicht viel von Erbsenzählerei.

Ich akzeptiere die Begebenheiten, arbeite mich durch die Widrigkeiten und hole mir die Rekorde die ich haben möchte.
 

DeletedUser26300

Ich denke die veredelten Gegenstände kann jeder selber abziehen das sollte man hinbekommen, bis 100 kann jeder zählen :)
Von den Schlittenhunden habe ich z.B. keinen im Shop gekauft die sind handelbar, deswegen fehlt auch ein Bauernhoftier.

LG
Sebu
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also, mir isses ja wie gesagt Wurscht, wo ihr Rekorde möchtet.
Die Erfahrungspunkte kann ich gern aufnehmen. Ich werde aber nicht Aschenputtel spielen und im Inventar rumsortieren, was ist gepimpt, was war gesonderter Sale usw. Wer da Rekorde möchte, darf auch pimpen oder shoppen gehen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Bei Steckbriefen bin ich fleißig auf Arizona. :-)



- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Beim Arbeiten gestorben. Oliver-Hardy Arizona 627


Beten gewesen Oliver-Hardy Arizona 1690


- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
@Oliver-Hardy: könntest du bitte die Editierfunktion verwenden und keine unnötigen Doppelposts produzieren.

Zum Thema neue Kategorien für Rekorde: Ich bin der Meinung es gibt schon mehr als genug Kategorien und man muss nicht auf Teufel komm raus irgendwelche Kategorien erfinden, welche nur mittelmässig sinnvoll sind. Sonst kann man ja auch so unsinnige Rekorde einführen wie: "Anzahl Tage von Spielstart bis Level 150". Ist ja auch ein Rekord, ob man dafür eine Kategorie braucht ist fraglich :D
 

Mai-Lin

Holzmagier
Euch ist bei der Eintragung einer meiner Rekorde ein Fehler unterlaufen!

Ich hatte angegeben: Banditen-Duelle verloren: 220
Ihr hab den Eintrag bei den normalen Spieler-Duellen eingetragen. Bitte ändern!



Neuer Geschwindigkeits-Rekord:

höchste erreichte Geschwindigkeit im Spiel: 233mph (5821%)
http://prntscr.com/ep0gmp

- eingetragen und verbessert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben