• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Kommt darauf an, was genau du unter Gegenstände verstehst, ob die Kategorie prinzipiell noch möglich wäre. Ich meine aber, da sei mal als unsinnig abgelehnt worden. Gesamteinkaufspreis ist doch die gleiche Kategorie wie Inventarwert.
Inventar:
- Höchste Zahl an Produkten: BilllytheKid - Welt 1 - 367.058
- Höchster Inventarwert: BilllytheKid - Welt 1 - 312.016.919$
- Höchste Anzahl verschiedene Gegenstände: supahtotti - Buffalo - 4037
 

DeletedUser24725

Schön und gut wie hier Welten verglichen werden. Wann ist Welt1 gestartet wurden, wann El Paso. Man sollte doch hin gehen und für jede Welt die Rekorde machen.
Kommt darauf an, was genau du unter Gegenstände verstehst
Was sind denn Gegenstände in Inventar? Eigentlich alles was man im Inventar hat. Klams und Produkte.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schön und gut wie hier Welten verglichen werden. Wann ist Welt1 gestartet wurden, wann El Paso. Man sollte doch hin gehen und für jede Welt die Rekorde machen.
Dann solltest du das vorschlagen.

Was sind denn Gegenstände in Inventar? Eigentlich alles was man im Inventar hat. Klams und Produkte.
Ich habe dir die höchste Zahl an Produkten zitiert, da kommst du bei weitem nicht dran mit deinen Gegenständen.
 

DeletedUser

Gegenstände im Inventar kann ich als neuen Rekord machen und eintragen.
Das andere jedoch nicht da ich leider nicht weiß ob mein Vorgänger beide Gesamtwerte zusammengezählt hat.
vielleicht kann ich dies aber noch in Erfahrung bringen.
 

DeletedUser24725

Ich meinte verschiedene Gegenstände, nicht die Gesamtzahl an Gegenstände.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du hast 43.000 verschiedene Gegenstände und der bisherige Rekord sind nur 4.000? Respekt.
 

Gelöschtes Mitglied 22619


Verschiedene Gegenstände: 4848 Oliver Hardy Arizona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben