• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser17051

ladies, juni is im urlaub ;) sie wirds wenns wieder zurück ist schon machen ;)

@morpheus: die rekorde sind auf arizona aufgestellt worde, steht ja daneben, wer lesen kann, ist klar im vorteil^^
und ja, gibts^^ ich hab zb
Bonds durch Tägliche Aufgaben
667 ^^

gibt aber sicher noch mehr
 

DeletedUser

höchster durchschnittlicher erzielter Waffenschaden

höchster durchschnittlich erzielter Waffenschaden eines nicht Duellanten(W13):

 

DeletedUser17874

Bonds durch tägliche Aufgaben: 562
Bonds durch Arbeiten: 85

Welt: Colorado

lof37qd3_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2964/lof37qd3_jpg.htm
lof37qd3_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16195

Bonds durch tägliche Arbeiten: 730 +4 jeden Tag.... ^^

echt dummer rekord...
 

DeletedUser18588

Ich hätte noch eine Idee für einen neuen Rekord :whistle:
Betriff wieder den Bereich FKs...
Wie wäre es mit höchster monatlicher Schaden? Kann man ja einführen für Duellanten/Nicht-Duellanten und Städte:cool:
Als Quelle dafür könnte man ja the west forts stats hernehmen:)
 

DeletedUser

Als Quelle dafür könnte man ja the west forts stats hernehmen:)

nicht alle fks sind dort eingetragen. dann kannste die Bewaffnung noch unterteilen, die buffs, pa kein pa (grade als duellant wichtig)

usw

also ich bin davon ned begeistert, aber gibt hier so viele Rekorde die eher sinnfrei sind, warum ned auch den den du vorschlägst
 

DeletedUser16503

Dieser Thread ist doch nur für den virtuellen S......vergleich. :p

Und ein Rekord einer Stadt für einen monatlichen Fortkampfschaden innerhalb eines Monats ist nix persönliches. Vielmehr eine Gemeinschaftliche Leistung, welche ich höher einschätze, als jemandem im Duell mal 400 Lp abzuziehen.

So long, stevi
 

DeletedUser

Vielmehr eine Gemeinschaftliche Leistung, welche ich höher einschätze, als jemandem im Duell mal 400 Lp abzuziehen.

funktioniert nur wenn auch ne Gegenpartei da ist, die etwa gleich stark ist, v.a. genug LP im Spiel sind.

ihr spielt auf w10 an, wohl die welt mit dem höchsten Lp Schnitt in TW, ob aber w10 die wirklich stärksten Fortkampfstädte hat dies tw gibt und gab zweifel ich stark an
 

DeletedUser16503

@ Gänsegeier: Wer die stärkste FK Stadt bei TW ist mag und kann ich nicht beurteilen. Ist auch sicherlich nicht Ferodons oder meine Aussage. Genauso wenig sagt ein Duellschaden von 4k auch nichts über die Qualität eines Duellanten aus. Dazu gehören ja schliesslich auch 2. Angreifer und Verteidiger mit entsprechender LP. Das sind halt einfach nur nackte Zahlen.

Wegen mir lasst es nicht als Rekordschaden gelten, auch gut. :)
 

DeletedUser

es fehlt halt der Vergleich

du kannst auf w10 schon immer wesentlich einfacher Schadenswerte pushen als auf ner andren Welt

selbst vor der Migration konnten wir hier auf der 10 schon kleine Forts so füllen, wo du unter 6000lp einfach ausgemustert wirst.

ist halt meine auffassung von rekorden, dass sie jeder brechen können sollte, bis das absolute maximum erreicht ist. aber naja mir egal, hier gibts eh schon 10-15 rekorde die gestrichen gehören, weil nicht vergleichbar zu anderen Welten/heutigen updateformen.

wir können auch nen rekord führen
- wer hat auf allen welten zusammengerechnet die meisten EP in seinen accs
- wer spielt am längsten TW
- wer hat auf allen welten insg die meisten Fortkämpfe bestritten

usw
 

DeletedUser18588

Ja klar, der ausgeteilte Schaden sagt nix über die Quallität der FK-Stadt aus...

Es war einfach nur die Idee die nackten Zahlen in die Rekorde mit aufzunehmen...
 

DeletedUser

"In deinem Postfach befinden sich 542 ungelesene Berichte."

Sicher wenig im Vergleich zu anderen, aber ich finde das irgendwie witzig als Rekord :D
 

DeletedUser10105

vor allem wäre es ganz witzig speziell darauf hinzuarbeiten :D
 

DeletedUser17051

In deinem Postfach befinden sich 641 ungelesene Berichte.

das wird täglich mehr^^ also nicht wirklich ein rekord^^ wenn ich zb 3 tage durchcrafte und die berichte nicht öffne, hab ich irre schnell viele ungelesene berichte.

also in meinen augen ist der zum vergessen der rekord...
 

DeletedUser

wenn ich zb 3 tage durchcrafte und die berichte nicht öffne, hab ich irre schnell viele ungelesene berichte
Stell 1000 Whiskey einzeln in den Markt für je 10 $, dann finden sich sicher auch Käufer. Und schon hat man ohne nennenswerte Arbeit 1000 Berichte.
 

DeletedUser17051

da wär ich ja dumm und deppad wenn ich das ganze zeug dann abholen muss xD
 

DeletedUser25817

So ein Quatschkramsrekord! Sorry,aber wenn es darauf jemand anlegt hat er schnell mit nem anderen Spieler zusammen unendlich viele Berichte weil nur hin und hergehandelt wird.
 
Oben