• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Forterweiterungen

DeletedUser2217

Rektrutierungsliste


Da gilt es 2 Sachen zu verbessern:
1. Rekrutierungsliste nach Stufe sortieren können
2. Eine Anzeige wie z.B.: Es wurden x von y Spielern gemustert/ausgemustert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Fort-Idee, Name der angreifenden Stadt

Wäre es nicht möglich in der Fortübersicht (da, wo man sieht, welche Fortkämpfe demnächst stadtfinden), den Namen der angreifenden Stadt zu zeigen? Also: "Fort Glücksburg", morgen um 21:30 Uhr, Angreifer: "Dalton-City"
Dann wäre es leichter zu entscheiden, ob ich beim Angriff mitmachen möchte oder nicht, z.B. weil der Angreifer eine befreundete Stadt ist.
 

DeletedUser

Sieht man doch! Einfach Maus über die Uhrzeit halten wann der Kampf beginnt.
 

DeletedUser

Limitanzeige

Da sich ja mitlerweile herausgestellt hat das bei einem Fortkampf ein Spielerlimit entsteht, würde ich doch vorschlagen dieses Limit auch an zu zeigen bevor man sich auf den Weg begibt.

Es ist mir jetzt zum x-ten mal passiert das ich eine Error Meldung erhalte das alle Plätze belegt sind. Beim letzten mal habe ich mich eine Stunde vor Kampfbeginn aufgestellt und ein Anreiseweg von 2 1/2 Stunden auf mich genommen.
Beim aufstellen konnte ich sehen das das Fort schon brechend voll wahr und ich mir weiter keine Hoffnung machen brauchte daran teil zu nehemen.

Was mich ärgert.:mad:

1. bei der Fortkampfanzeige ist nicht ersichtlich wie viele Plätze noch frei sind.

Es brauchen ja keine Zahlen sein. Ein Balken der sich von grün auf rot einfärbt würde mir schon reichen um mir den Weg dorthin zu ersparen.

2. so wie es jetzt ist, kann man nach einer Aufstellung auch nicht mehr raus. Doch wenn man feststellt wie oben beschrieben das eigentlich alles überfüllt ist und man damit rechnen muß eine Error Meldung zu erhalten, so würde ich gerne vom Fortkampf zurück treten um was anderes zu erledigen.

Natürlich ist eine weitere Beteiligung an diesem Fortkampf egal welcher Seite dann nicht mehr möglich und untersagt um hier einen Seitentausch zu vermeiden.
 

DeletedUser

Indianerkrieger

Mir ist gestern die Idee gekommen, dass es in The West vielleicht Indianerkrieger geben könnte. Nein, nicht als Charakterklasse, sondern als Hilfe bei einem Fortkampf.
Wir können uns schon mit anderen Städten verbünden. Aber niemand ist auf die Idee gekommen Indianer so in The West einzubauen, dass eine Stadt sich mit einer Indianer Siedlung zusammenschleißt.
Wie ich die Idee ausführen würde:
Eine Stadt findet eine Indianersiedlung, die noch nicht von einer anderen Stadt gefunden wurden ist. Also geht ein Stadtratmitglied drot hin und handelt mit ihnen. Mit ein bisschen Glück und Dollarnoten wollen sie sich mit dir verbünden.
Diese Siedlung hilft dann beim Fortkämpfen und mit ihnen kann man viel handeln (z.B. kann man dort bestimmte Arten von Waffen kaufen oder den ganzen Indianerset).

zopal, du bist mein Retter! Du sprichst wahrscheinlich vielen aus dem Mund, die das gleiche Problem haben. Eindeutig Dafür!

Locky
 

DeletedUser

HI
ich hätte da eine kleine Idee zur verbesserung der Forts:
Ein kleines Log in dem steht wer, wann, was, wie viel in die Fortkasse eingezahlt oder eingelagert hat so ähnlich wie bei der Stadtkasse. In meiner Stadt schauen wir sehr genau darauf wieviel jeder in der Woche eingezahlt hat. Wenn jemand nichts einzahlt wird er gekickt. Doch nun ist es schon öfters vorgekommen das diese Personen nicht ind die Stadtkasse sondern in die Fortkasse eingezahlt haben und das lässt sich im moment ja leider nicht überprüfen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Man solte in einer Stadt sehen, welche Forts diese besitzt. Sonst muss man alle Forts nach dieser Stadt abklappern, wenn man gezielt diese Stadt angreifen will.
 

DeletedUser

Ich hätte da auch noch eine Idee. Wie wäre es wenn es Giga Fort geben würde um das auszubauen soltte man folgende voraussetzungen erfüllen.

Eine Stadt muss...


  • 4 Große Forts besitzen
  • 10 Fortkämpfe erfolgreich bestritten haben

Das Giga Fort kann den Country Namen von 4 Quadranten bestimmen.

Naja die Voraussetzungen die Ich genannt habe wären doch ein bisschen zu leicht für so ein Fort aber die Motivation für Fortkämpfe würden dadurch nochmal drastisch hoch steigen :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich hätte da auch noch eine Idee. Wie wäre es wenn es Giga Fort geben würde um das auszubauen soltte man folgende voraussetzungen erfüllen.

Eine Stadt muss...


  • 4 Große Forts besitzen
  • 10 Fortkämpfe erfolgreich bestritten haben

Das Giga Fort kann den Country Namen von 4 Quadranten bestimmen.

Naja die Voraussetzungen die Ich genannt habe wären doch ein bisschen zu leicht für so ein Fort aber die Motivation für Fortkämpfe würden dadurch nochmal drastisch hoch steigen :rolleyes:

Die 3 Forttypen reichen völlig aus...
 
Als Mitglied einer dem Fort angehörigen Stadt kann ich jederzeit im Fort kostenfrei übernachten. Ist ein Fortkampf angesagt, sollten aber auch die Söldner, die sich zur Verteidigung angemeldet haben, kostenfrei dort schlafen und so LPs tanken können. Bislang wird aber bekanntlich auch diesen Personen der Zutritt verwehrt.

Das hat den Vorteil, dass man sich nicht außerhalb eine Stadt suchen und das Schlafende und den Weg selbst beobachten muss.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Mein Vorschlag: Angreifer können kleine holztürme bauen, mit denen Sie ins Fort schießen können, die darin aber ihn fast nicht Treffen können.

2. Bogen sollen Brand-\Explosionspfleile verschießen können, die auch Gebietsschaden verursachen. Also alles um ein Feld herum bekommt schaden.

Dafür bekommen die Schusswaffler Granaten, die zwar gekauft werden müssen, dann aber im Kampf per Knopfdruck auf ein Ziel geworfen werden können und wieder Gebietsschaden anrichten, allerdings mehr und weiter als die Bögen. Und wenn die Verteidiger alle eingeigelt da stehen, dann trifft es halt ein paar mehr:D

Man sollte sie aber auf 3-5 begrenzen.
Einfach wäre es, wenn man seinen Charakter einem Spieler, der online ist, folgen lassen zu können, wenn man selbst eben off ist.

So, die Ideen kamen mir im Diskussionsthreat.
 

tele10

Entdecker
Als Mitglied einer dem Fort angehörigen Stadt kann ich jederzeit im Fort kostenfrei übernachten. Ist ein Fortkampf angesagt, sollten aber auch die Söldner, die sich zur Verteidigung angemeldet haben, kostenfrei dort schlafen und so LPs tanken können. Bislang wird aber bekanntlich auch diesen Personen der Zutritt verwehrt.

Das hat den Vorteil, dass man sich nicht außerhalb eine Stadt suchen und das Schlafende und den Weg selbst beobachten muss.

dem möchte ich mich unbedingt anschliessen!
 

DeletedUser

Man solte in einer Stadt sehen, welche Forts diese besitzt. Sonst muss man alle Forts nach dieser Stadt abklappern, wenn man gezielt diese Stadt angreifen will.

Das wäre doch irgendwie unfair, oder? Man könnte fast meinen, dass es Mobbing wäre, aber es ist ja nur ein Spiel:rolleyes:.
 

DeletedUser

Schlafen

Ich hoffe ich habe es nicht überlesen .

Ich fände es gut, wenn ich in dem Fort wo ich verteidige auch schlafen könnte sobald ich mich angemeldet habe !!

Warum??
Es passiert des öfteren, das wenn ich auf dem weg dahin bin noch angegriffen werde. Und wenn ich dann zwei Stunden zu früh bin, könnte man sich gleich vorort noch schlafen legen um die Lebenspunkte wieder zu erhöhen.
 

DeletedUser

Hallo, ich find es ein bisschen schade, dass an einem Forkampf pro Seite nur 128 Spieler mitmchen können. Neulich hatten wir einen Fortkampf, da waren beide Seiten mit 128 Spielern bestückt, trotdem verloren wir, wir hattengehofft, das wir wegen einer Übermacht gewinnen, da unsere Stadt keine wirklich guten Fortkämpfer hat, verloren wir. Uns war klar das wir verlieren würden, deshalb haben wir sehr viele "Sölner" angeheuert. So hat man gar keine Chnace gegen die großen Städte, das ist nämlich die einzigste Chance zu gewinnen die Übermacht. Wenn es wie zuerst angekündigt bis zu 608 Spieler mitmachen könnten hätte man eine Chance, da man sich dann ganz viele Söldner kaufen kann.
Die Idee: Bitte INNO dreht die Zahl 128 etws höher.
LG
 

DeletedUser10506

Da bei einigen Fortkämpfen zu viele Spieler sind und dann meistens die kleinen Level ausgemustert werden sollte man etwas tun um denen nicht den Spielspaß zu verderben.
Ein extra Kampf wo dann alle rein kommen die ausgemustert wurden wenn es sie auf beiden Seiten gibt.
Der hat keinen einfluss auf den Ausgang des richtigen Fortkampf aber die gleichen Voraussetzungen. Allerdings müsste man eine gute Balance machen für EP und Sachen finden damit cheaten nicht möglich wird.
Was haltet ihr davon, bzw. habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
 
Oben