• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Forterweiterungen

DeletedUser

BESCHWERDE(weiß nicht wohin damit)!

Ich habe meinen Spieler befohlen GERADEAUS zu gehen. Keiner war im Weg(Ich blau, und die Zonen zwischen Ziel und Mich waren alle Blau) und was macht meiner bzw. das Script? Sagt meinen das ich über den Wall gehen soll. Eine Salve->Dead. So ein *****


Ich bitte, das man das Bewegescript das dafür zuständig ist anpasst oder repariert oder so verbessert, das es nicht mehr vorkommt. DAS ist verdammt ärgerlich:mad::mad:

Die Definition "geradeaus" ist nicht ganz einfach bei den Sektor-bewegungszügen. Eventuell war der Weg einfach kürzer als der, den du im Sinn hattest. Das Spiel versucht lediglich den kürzesten Weg für dich zu benutzen. Wenn mehrere gleich kurze Wege existieren wird ein zufälliger ausgesucht. Schließlich spielen ja auch Spieler offline - und da wärs doof wenn alle den gleichen Weg nehmen würden.

Wenn du im Kampf die volle Kontrolle über deinen Charakter haben willst, solltest du immer nur den nächsten Sektor auswählen um dorthin zu gehen.
 

DeletedUser

Ich weiß nicht so recht... aus meiner Erinnerung hab ich mal folgendes zusammengeschustert:
http://img5.imagebanana.com/img/vv5g2f/Fort_Spektator_2.png

Rote Kreise -> Gegner(Ungefähr, da weiß ich es nicht mehr genau..
Violette Rechtecke -> Freie Flächen. Das weiß ich noch exakt
Blaue Kreise -> Verteidiger wie ich
Dunkelblaues Rechteck -> Ich
Grüner Pfeil -> Mein angegebener Weg
Roter Pfeil -> Gegangener Weg

Die 2 unteren blauen Kreise sind Verteidiger, die Off waren. Der obere hat sich auf diesen Platz in meiner schrägen Bewegung auf den Wall in der Runde hinbewegt...

Hmm Vorschlag für die Erweiterung: REPLAY-Funktion :D
 

DeletedUser6486

überleg mal Grunt Mesar :)

Du schickst deinen Char 3 Sektoren weiter nach unten. Alle 3 Sektoren grenzen an den Wall(Sektor). Du kannst dich jede Runde einen Sektor bewegen. Statt 3 Runden direkt runter zu gehen, zieht dein Char über den Wall, was nur 2 Runden in Anspruch nimmt.
 

DeletedUser

überleg mal Grunt Mesar :)

Du schickst deinen Char 3 Sektoren weiter nach unten. Alle 3 Sektoren grenzen an den Wall(Sektor). Du kannst dich jede Runde einen Sektor bewegen. Statt 3 Runden direkt runter zu gehen, zieht dein Char über den Wall, was nur 2 Runden in Anspruch nimmt.

Wie? Ich kann mich pro Runde nur EINEN Sektor bewegen? Das ist mir komplett neu, wo steht das?
 

DeletedUser6486

Das ist das einzig einleuchtende. Für mich :p Ich bin aber heute nicht im God-Mode.
 

DeletedUser

Der Wall besteht aus 2 Abschnitten - daher sind es gleich viele Züge die man bis unten braucht. Und daher nimmt der Charakter irgendeinen dieser Wege.

Replays sind im übrigen geplant.
 

DeletedUser

Der Wall besteht aus 2 Abschnitten - daher sind es gleich viele Züge die man bis unten braucht. Und daher nimmt der Charakter irgendeinen dieser Wege.

Replays sind im übrigen geplant.

Den oberen Teil versteh ich nicht ganz.. Den aus meiner Sicht sind das mehr Felder die mein Chara überquert...

@Replay: Perfekt, kann man die dann auch als Link verschicken, sodass andere die auch angucken können die nicht TW spielen?
 

DeletedUser6486

Felder, Abschnitte, Sektoren... Kann hier mal klar zwischen den verschiedenen Kästchen unterschieden werden :(:( ? Ich bin ganz verwirrt...

Edit: Ah nun versteh ichs. Dann war Grunts Ohnmacht einfach nur Pech. (Zufall)
 

DeletedUser

Felder, Abschnitte, Sektoren... Kann hier mal klar zwischen den verschiedenen Kästchen unterschieden werden :(:( ? Ich bin ganz verwirrt...

Edit: Ah nun versteh ichs. Dann war Grunts Ohnmacht einfach nur Pech. (Zufall)

Abschnitte/Sektoren => Große Felder wie Turm links oben als ganzes...
Felder => Kleine Felder/Kästchen innerhalb der Sektoren/Abschnitte..
 

DeletedUser6864

Howdy,

Ich hab mir auch mal was ausgedacht: wie wärs wenn es ein Textfeld gäbe, dass man beim Ausrufen eines Fortkampfes ausfüllen kann.
Man könnte dort die Taktik hinschreiben. Das Textfeld sollte allerdings nur für Angreifer sichtbar sein. Man könnte so ein Textfeld auch für Verteidiger einfügen.

Vorteile
-Auch die unbeteiligten wüssten wie sie sich aufzustellen haben.

Nachteile
-Ausspionieren wär leichter.

Gruß
King Gail
 

DeletedUser

ich wär auch für so ne idee, dass man unten ein chatfeld machen kann während des kampfes
da kann man halt mit jeden kameraden schreiben. und man braucht nicht jeden anschreiben.
 

DeletedUser

http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat

Ich frage mich, ob es möglich wäre, wahllos einige Forts auf der Map zu verstreuen, die keiner Stadt gehören und auch nicht eingenommen werden können, sondern nur angegriffen werden können. Die Verteidiger wären dann Bots, in verschiedener Anzahl und Stärke.
Das Ziel der Angreifer wäre auch verschieden, Einzelspieler oder Multiplayer Missionen wobei man z.B. sich alleine an Wachen vorbeischleichen oder zusammen mit anderen Spielern einen bestimmten Bot ins Koma schiessen. Wäre eine Abwechslung zu den normalen Fortkämpfen und man müsste nicht viel Geld für einen Angriff hinblättern, ausserdem wären solche Missionen fast jederzeit und überall verfügbar (->keine 2h Reise zum Fort^^)
 

DeletedUser

ja das wär geil.. Sowas wie Multiplayerquest


"Schalte Mr. Black aus. Zumeist patrouliert er auf dem oberen Wall. Andere Wachen sollten leise ausgeschaltet werden." Dazu dann die map bei nacht und man könnte dann auch auswählen ob man schießen will, wenn ja auf wen oder ob man schleichen will. Aber dann sollten die bots auch "blickrichtung" (heller kegel, der anzeigt bis wohin der bot sieht. wenn man drin steht wird man gesehen und es wird alarm gegeben..) ^^
 

DeletedUser

nun und wie oft soll den so ein kampf stattfinden? ich meine man brauch schon n paar leute dafür^^
 

DeletedUser

Also, wenn man gerade mitten im Fortkampf ist, sollte oben stehen "Du nimmst gerade an einem Fortkampf teil" oder sowas in der Richtung aber nicht "Du machst gerade nichts".
 

DeletedUser

MArkt

meine idee wäre es einen markt im fort zu intrigrieren wo das fort mit dem fort waren tauschen oder für $ verkaufen kann

Ich stelle mir das so vor das von allen stdäten ein oder 2 leute ausgewählt werden die die sachen im fort verwalten können (damit nieman müll machen kann) und z.B. fort a hatt 10 eisenstagen die sie nicht mehr brauchen fort b braucht 3 eisenstange a bruingt die aufm markt b kauft sie für den jeweiligen tagespreis und fort a bekommt geld in die fortkasse oder fort b hatt was was sie fort a als tausch anbieten können z.B. fort a will 2 eisenstangen gegen 1 holz tauschen

bei weiteren fragen solltet ihr fragen :D
 
Oben