• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für kleine Verbesserungen und Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Aber so wird das Prinzip, dass man sich Questgegegenstädnde immer selbst erarbeiten muss umgangen.

Völlig richtig. Bei einigen Produkten mag es praktisch sein, aber es geht ja darum, dass man für die Produkte arbeitet, und nicht einfach nur auf Geldarbeiten skillt, und sich die Quests mit gekauften Items zusammen Schusterst. :mad:
 

DeletedUser

Hallo,
Es wäre sehr hilfreich, wenn die gewählte Arbeitszeit am Rand als Popup zusammen mit der restlichen Arbeitszeit angezeigt wird. Besonders wenn man Gegenstände für Quests sucht und zwischendurch nochmal reinguckt ist es hilfreich. Zu Zeit kann man nicht sicher sagen, ob man die Aktuell laufende Arbeit auf ein oder zwei Stunden gestellt hat, wenn noch eine halbe Stunde fehlt. Bei einer Stunde gewählter Zeit würde es sich lohnen die Arbeit abzubrechen und nochmal zu Starten, bei zwei Stunden im Gegenteil.
 

DeletedUser

Ich hab noch ne Idee und zwar eine persönliche "Rangliste" unter Charachter.
Da steht dann drin z.B.:
Wieviel Stunden gearbeitet.
Wieviel Geld/ Erfahrung verdient/ gesammelt.
Wieviel Produkte gefunden wurden. häufigstes/wertvollstes Produkt.
Wieviel KO's man gemacht hat.
Wieviel man selbst KO gegangen ist.
Wieviel FK's man gemacht hat. davon gewonnen/verloren.
etc....
 

DeletedUser

Bin Dafür, passt aber eher in die Rubrik ´´Statistiken``. Vll. könnte man sowas ja auch mal einführn.
 

DeletedUser

Ich hab noch ne Idee und zwar eine persönliche "Rangliste" unter Charachter.
Da steht dann drin z.B.:
Wieviel Stunden gearbeitet.
Wieviel Geld/ Erfahrung verdient/ gesammelt.
Wieviel Produkte gefunden wurden. häufigstes/wertvollstes Produkt.
Wieviel KO's man gemacht hat.
Wieviel man selbst KO gegangen ist.
Wieviel FK's man gemacht hat. davon gewonnen/verloren.
etc....

:up: Das ist ne super idee
 

DeletedUser

Man kan noch viel mehr Dinge reinnehmen.

At thegothicer hab nich gred das Wort gewusst
 

DeletedUser8913

Kopfgeld - Verbesserung

Eine zusätzliche Option bei den Kopfgeldern wäre nett.

Kopfgeld bei KO!

Wahlweise bei aussetzen des Kopfgeldes!
1.) Kopfgeld (gewinnen des Duells)
2.) Sieg durch KO

Mindestsumme 3x so hoch wie bei bisher üblichen Kopfgeldern.
Auszahlung nur bei KO (logisch).


Bieten zusätzlichen Anreiz Kopfgeld auszusetzen.
 

DeletedUser17553

Guten Abend,
ich hätte eine kleine Idee, die bestimmt
leicht umzusetzen ist.
Es wäre ganz interessant wenn der Bestatter
mehr Infos bieten würde, zum Beispiel die
meisten Erfahrungspunkte(eines Mitbürgers)
für ein gewonnenes Duell oder
der Spieler mit den meisten KO's aus der Stadt

Sorry für die schlechte formulierung

Grüße MyN
 

DeletedUser

Eine zusätzliche Option bei den Kopfgeldern wäre nett.

Kopfgeld bei KO!

Wahlweise bei aussetzen des Kopfgeldes!
1.) Kopfgeld (gewinnen des Duells)
2.) Sieg durch KO

Mindestsumme 3x so hoch wie bei bisher üblichen Kopfgeldern.
Auszahlung nur bei KO (logisch).


Bieten zusätzlichen Anreiz Kopfgeld auszusetzen.

Das ist eine super Idee:up:


Ich habe auch noch kleinere Ideen.

- Auf stadtlose Spieler, die sich unfair Produkte/Kleidung über den Markt holen, sollte auch ein Kopfgeld ausgesetzt werden können. Etwa so: Spieler X kauft über den Markt etwas. Danach kann man 12h Zeit, ein Kopfgeld auf ihn auszusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Bin auch für ein Kopfgeld bei KO. Habe mich auch schon gewundert, wieso es das nicht gibt, denn es würde zum Teil mehr bringen, wenn Spieler XY, der ein Errichter KO ist, wie wenn er einfach "nur" besiegt wurde.
 

DeletedUser

Es gibt ja einige Job's in den Sammelthreads wie Barkeeper, Bank überfallen oder Rausschmeisser. Da kann man ja in der Stadt ein Gebäude errichten, etwa eine Jobbörse, wo man diese Arbeit 10 min, 30 min, 1h und 2h ausführen kann. Das war jetzt aber nur grob!!! :shootout:
 

DeletedUser12140

Ich habe auch noch kleinere Ideen.

- Auf stadtlose Spieler, die sich unfair Produkte/Kleidung über den Markt holen, sollte auch ein Kopfgeld ausgesetzt werden können. Etwa so: Spieler X kauft über den Markt etwas. Danach kann man 12h Zeit, ein Kopfgeld auf ihn auszusetzen.

Und was ist der Sinn davon? Ganz klar dagegen.
 

DeletedUser17776

Es gibt ja einige Job's in den Sammelthreads wie Barkeeper, Bank überfallen oder Rausschmeisser. Da kann man ja in der Stadt ein Gebäude errichten, etwa eine Jobbörse, wo man diese Arbeit 10 min, 30 min, 1h und 2h ausführen kann. Das war jetzt aber nur grob!!! :shootout:
Ja die Idee fände ich klasse.:up:
 

DeletedUser

Es gibt ja einige Job's in den Sammelthreads wie Barkeeper, Bank überfallen oder Rausschmeisser. Da kann man ja in der Stadt ein Gebäude errichten, etwa eine Jobbörse, wo man diese Arbeit 10 min, 30 min, 1h und 2h ausführen kann. Das war jetzt aber nur grob!!! :shootout:


Dann will ich auch ne Caritas wo ich kostenlose Produkte bekomme oder welche für 1 Euro
 

DeletedUser16059

Wäre dafür das beim Profil die Farbe BB-Cods programiert werden
 

DeletedUser

Für "Spoiler" im Ingameforum! :whistle:

Für welche die es nicht kennen:
blubb
blubb
blubb
fisch
 

DeletedUser7343

Welt chat

ich hät gern die idee gebracht was spricht gegen einen weltchat das man einfach alle spieler die online untereinander ausquatschen das würde ein bisschen mehr leben in das spiel bringen und wär ne beschäftigung um die arbeitszeit des charaktere tot zuschlagen :D
(Nur ein Vorschlag)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben