DeletedUser
Aber so wird das Orinzip, dass man sich Questgegegenstädnde immer selbst erarbeiten muss umgangen.Wieso nicht? Es gibt dabei keine Nachteile.
Aber so wird das Orinzip, dass man sich Questgegegenstädnde immer selbst erarbeiten muss umgangen.Wieso nicht? Es gibt dabei keine Nachteile.
Aber so wird das Prinzip, dass man sich Questgegegenstädnde immer selbst erarbeiten muss umgangen.
Ich hab noch ne Idee und zwar eine persönliche "Rangliste" unter Charachter.
Da steht dann drin z.B.:
Wieviel Stunden gearbeitet.
Wieviel Geld/ Erfahrung verdient/ gesammelt.
Wieviel Produkte gefunden wurden. häufigstes/wertvollstes Produkt.
Wieviel KO's man gemacht hat.
Wieviel man selbst KO gegangen ist.
Wieviel FK's man gemacht hat. davon gewonnen/verloren.
etc....
Eine zusätzliche Option bei den Kopfgeldern wäre nett.
Kopfgeld bei KO!
Wahlweise bei aussetzen des Kopfgeldes!
1.) Kopfgeld (gewinnen des Duells)
2.) Sieg durch KO
Mindestsumme 3x so hoch wie bei bisher üblichen Kopfgeldern.
Auszahlung nur bei KO (logisch).
Bieten zusätzlichen Anreiz Kopfgeld auszusetzen.
Ich habe auch noch kleinere Ideen.
- Auf stadtlose Spieler, die sich unfair Produkte/Kleidung über den Markt holen, sollte auch ein Kopfgeld ausgesetzt werden können. Etwa so: Spieler X kauft über den Markt etwas. Danach kann man 12h Zeit, ein Kopfgeld auf ihn auszusetzen.
Ja die Idee fände ich klasse.Es gibt ja einige Job's in den Sammelthreads wie Barkeeper, Bank überfallen oder Rausschmeisser. Da kann man ja in der Stadt ein Gebäude errichten, etwa eine Jobbörse, wo man diese Arbeit 10 min, 30 min, 1h und 2h ausführen kann. Das war jetzt aber nur grob!!!
Es gibt ja einige Job's in den Sammelthreads wie Barkeeper, Bank überfallen oder Rausschmeisser. Da kann man ja in der Stadt ein Gebäude errichten, etwa eine Jobbörse, wo man diese Arbeit 10 min, 30 min, 1h und 2h ausführen kann. Das war jetzt aber nur grob!!!
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