• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für kleine Verbesserungen und Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Telegramme

Hallo
ich wollte Hier nur mal vorschlagen die Telegramme übersicht etwas zu verbessern.Wie zb. bei Die Stämme wo mann eigene Ordner anlegen kann usw.
denke dadurch kann man die Nachrichten besser sortieren..
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
- Auf stadtlose Spieler, die sich unfair Produkte/Kleidung über den Markt holen, sollte auch ein Kopfgeld ausgesetzt werden können. Etwa so: Spieler X kauft über den Markt etwas. Danach kann man 12h Zeit, ein Kopfgeld auf ihn auszusetzen.

Und wer bewertet dann, wann jemand umfair *heul, rotz, wein*einkauft?:whistle:

Es gibt ja einige Job's in den Sammelthreads wie Barkeeper, Bank überfallen oder Rausschmeisser. Da kann man ja in der Stadt ein Gebäude errichten, etwa eine Jobbörse, wo man diese Arbeit 10 min, 30 min, 1h und 2h ausführen kann. Das war jetzt aber nur grob!!! :shootout:
Klar, du gehst in eine Jobbörse und kriegst angeboten, mal eben die Bank zu überfallen:blink: Diese Arbeiten können gerne eingeführt werden, aber bitte als Arbeiten und nicht an einem Ort.
 

DeletedUser

Auszahlen aus der Stadtkasse

Ich fände es gut wenn man aus der Stadtkasse Geld
auszahlen könnte also:20$ an /Spieler\.
 

DeletedUser

Ich hätte auch noch zwei kleine:whistle: vorschläge:
1.Mir ist es in einen Online-Rollenspiel(die Stämme auch von inno-games) Schonmal Passiert,das mir wer über die Schulter geschaut hat,mein Passwort geändert,und meinen account gelöscht hat!
Das ist natürlich sehr ärgerlich,und ich habe mir eine möglkichkeit ausgedacht wie das nichtmehr möglich wäre:
Mann muss einfach wenn man seinen Account erstellt,ein anderes "Passwort2" erstellen,das kann ja ruig bekannt sein(zb.irgendetwas Persöhnliches name vom Opa oder so),da wenn man in einen Fremden Account sich einhackt
mann genug anderen Schrott bauen kann und nicht eine ewigkeit braucht um den code herauszufinden.Aber wenigstens bleiben die stufen erhalten und das ist
ja das wichtigste
Am besten kann man nur 3Versuche jeden tag machen den account zu löschen!
außerdem kann man das Passwort nur mit Passwort2 und Passwort ändern!
2.Vorschlag:
Man hat ja immer seine kleidung,und sieht immer eben gleich aus,auch wenn man Fremdes Profil schaut.aber sähe es nicht viel besser aus,wenn man sozusagen wirklich so ausähe,also das jedes item ein eigenes stück vom körper ist,und so mann nicht diese kästchen im Profil hätte,sondern ein bild von sich wo zb das gewehr am rücken hängt,und wenn man darüberfährt(mit der maus) steht was das ist.,die duelwaffe am gürtel,usw.
 

DeletedUser

Der zweite Vorschlag ist gut :up:
Wobei mn dann einführen müsste, das jeder ne Hose an hat :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hätte auch noch zwei kleine:whistle: vorschläge:
1.Mir ist es in einen Online-Rollenspiel(die Stämme auch von inno-games) Schonmal Passiert,das mir wer über die Schulter geschaut hat,mein Passwort geändert,und meinen account gelöscht hat!
Das ist natürlich sehr ärgerlich,und ich habe mir eine möglkichkeit ausgedacht wie das nichtmehr möglich wäre:
Mann muss einfach wenn man seinen Account erstellt,ein anderes "Passwort2" erstellen,das kann ja ruig bekannt sein(zb.irgendetwas Persöhnliches name vom Opa oder so),da wenn man in einen Fremden Account sich einhackt
mann genug anderen Schrott bauen kann und nicht eine ewigkeit braucht um den code herauszufinden.Aber wenigstens bleiben die stufen erhalten und das ist
ja das wichtigste
Am besten kann man nur 3Versuche jeden tag machen den account zu löschen!
außerdem kann man das Passwort nur mit Passwort2 und Passwort ändern!

Viel zu umständlich. Dann muss man sich ja zwei Passwörter merken, das werden viele nicht schaffen. Im Übrigen kann niemand dein Passwort ändern, es wird lediglich eine E-Mail an dich versandt, das heißt, du hättest dich einloggen und den Löschprozess stoppen können.
 

DeletedUser

Ich weis.Aber Wennman 2 Passwörter hat wie Zb Passwort:12345678910
Passwort2:Herbert

Da kann man den Namen vom Opa nehmen oder so und des kann man sich gut merken und die meisten wissen nicht wie dein Opa heisst!


Außerdem wenn man keine hosen trägt sieht man nur den oberkörper sonst wäre das etwas blöd:D
 

DeletedUser

Und wenn die Frauen keine Bekleidung anhaben :D
Kannst ja den Namen fürs erste Passwort nehmen^^
 

DeletedUser

Ich hätte auch noch zwei kleine:whistle: vorschläge:
1.Mir ist es in einen Online-Rollenspiel(die Stämme auch von inno-games) Schonmal Passiert,das mir wer über die Schulter geschaut hat,mein Passwort geändert,und meinen account gelöscht hat!
Das ist natürlich sehr ärgerlich,und ich habe mir eine möglkichkeit ausgedacht wie das nichtmehr möglich wäre:
Mann muss einfach wenn man seinen Account erstellt,ein anderes "Passwort2" erstellen,das kann ja ruig bekannt sein(zb.irgendetwas Persöhnliches name vom Opa oder so),da wenn man in einen Fremden Account sich einhackt
mann genug anderen Schrott bauen kann und nicht eine ewigkeit braucht um den code herauszufinden.Aber wenigstens bleiben die stufen erhalten und das ist
ja das wichtigste
Am besten kann man nur 3Versuche jeden tag machen den account zu löschen!
außerdem kann man das Passwort nur mit Passwort2 und Passwort ändern!
2.Vorschlag:

Find ich gut. Aber eine Sicherheitsabfrage wäre hier angebrachter.
 

DeletedUser

Die Duellgegner-Suche ist sehr schön. Jedoch wäre es recht angenehm wenn man entweder die Bündnismitglieder entfernen könnte, oder diese eine Kennzeichnung bekommen würden.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ein paar Sortierungsmöglichkeiten (Duellstufe) wären auch toll. Oder die Möglichkeit, die Duellstufe einschränken zu können, denn man geht ja nicht nur nach der Entfernung.
 

DeletedUser

Außerdem sollte im Rahmen des Duellantenbonus eine 15min Sortierung eingeführt werden, eventuell als Ersatz für 10min.
Der junge Hengst sollte, da er im Greenhorn Set ist, auch Greenhorns einen Bonus geben. Die anderen Reittiere können bleiben, wie sie sind.
Die klassenspezifischen Items sollten in Sets zusammen gefasst werden.
Meinetwegen:
Abenteurerset: +x% Geschwindigkeit, x Arbeitspunkte auf Schatzsuche, usw.
Duellantenset: +x% Geschwindigkeit, +x Schießen, x Arbeitspunkte auf Züge überfallen, usw.
Arbeiterset: +x Errrichten, x Arbeitspunkte bei Stadtausbau, x Arbeitspunkte, usw.
Soldatenset: +x Taktik, +x Auftreten, +x Charisma, +x Leiten, x Arbeitspunkte auf Als Sheriff arbeiten, usw.

Außerdem sollten NPC Duellanten nur Waffen tragen, die ihrem Level entsprechen.
 

DeletedUser

Link zur Bündnisübersicht im Chat

Ich fände es gut, wenn im Ingame Chat der Name des Bündnischats mit der Bündnisübersicht verlinkt wäre.
Also analog zum Stadtchat, wo man ja auch bei Klick auf den Chatnamen das Stadtbild aufruft.
 

DeletedUser

Leute Werben

wie wäre es wen man leute werben kann und wen dieser spieler z.B. level 25 erreicht bekommt man einen netten bonus und/oder ein abzeichen
 

DeletedUser16059

Bei der NEuen DUelanten suche sollten alle die schlafen oder nicht duelliert werden können ausgeblendet oder makiert werden
 

DeletedUser

Auszahlen aus der Stadtkasse !!

Es wäre doch gut wenn man etws aus der Stadtkasse auszahlen könnte zb.
es sind 50$ in der Stadtkasse dann könnte man auf auszahlen drücken den Betrag auswählen ,dann an bsp. spieler .
 

DeletedUser15648

Das nennt man dann pushen. Spieler A zahlt 200$ ein, dass es Spieler B ausgezahlt bekommt.:whistle:
 

DeletedUser18405

oder man könnte es so machen ,dass wenn die stadt fertig ist,dass dann alle spieler einen prozentsatz von dem wiederbekommen,was sie eingezahlt haben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben