• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für kleine Verbesserungen und Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ja, das mit den Ideen für die Duelle sollte wirklich umgesetzt werden! Klasse idee!
 

DeletedUser

habt ihr euch schon mal die zerfetzten hosen genau angesehen?

die sind irgendwie nicht zerfetzt, nur verdreckt.

also würde ich vorschlagen, dass man sie etwas mehr "zerfetzt" ^^

Es gibt auch eine edle zerfetzte Hose.

Wie zum Teufel kann eine zerfetze Hose edel sein??
 

DeletedUser

Also da das hier ein Sammelthread ist, schreib ich das mal hier rein.

Unter anderen kamen einige Beschwerden aus dem Bund und mir selbst ist es auch schon passiert: jemand kauft einen Gegenstand, der für jemand anderen bestimmt war einfach weg!:mad:

Es kam die folgende Idee: Man könnte doch eine Funktion einführen, bei der man sehen kann, wer das Zeug gekauft hat, damit man den dann wenigstens um eine Stellungnahme bitten kann, denn es gibt ja sogar welche aus der eigenen Stadt, die die Sachen kaufen. Und meistens schreiben wir ja als Bemerkung wenigstens den Namen von demjenigen, für den es bestimmt ist hin.

Oder eine andere Idee(von mir:rolleyes:): Man könnte am Markt direkt eine Funktion einführen, wo man einstellen kann, für wen der Artikel bestimmt ist, also zum Beispiel da wo man "Nur für Stadtmitglieder", etc. einstellen kann, könnte man noch ein "Spieler auswählen", oder so machen, wo man den Spieler eintragen kann, für den der Artikel bestimmt ist.:whistle:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das wäre aber dann wieder pushing wenn es nur für einen Spieler bestimmt ist, jeder soll das gleiche Recht haben...
 

DeletedUser17645

2 kleine Ideen: Ich fände es nützlich, wenn in der Stadtansicht schon das Bündniss stehen würde, dem die Stadt angehört, da man sonst immer einen Spieler auswählen muss.
Und die zweite Idee: Ich wollte heute auf Welt 1 einfach mal spontan einen Fortkampf machen und es gab (gibt) 5-6 Forts zur Auswahl. Bei jedem musste ich extra schauen, ob ich es mit der Reisezeit schaffe. Deswegen wäre ich dafür, dass in der Fortübersicht auch die Reisezeit steht.
 

DeletedUser

Noch so 2 Ideen :

1.
Wie wärs wenn man wie in Die Staemme Leute in der Stadt rum laufen lassen würde oder das z.B hin und wieder "ein Henry " vor seinem Saloon steht ? Ich mein das so wie z.B. der Soldat der in DS hin und wieder vor dem Speicher steht . Weil die Stadt ist immer so verlassen :tumble:

2.
Wie wäre es wenn man ein Gebäude in der Stadt neu baut das bei 30% ein paar Pfähle bei 60% schon zwei Wände und bei 100% das ganze Gebäude steht ?
 

DeletedUser

zum 2ten Das ist eine gute idee!
Bei die Stämme,den anderen großen spiel der innogames ist das genauso!
 

DeletedUser

Bund Rangliste

Also ich habe die idee das es eine rangliste für die bünde (wusste nit ob man es so schreibt) macht. Es giebt für alles ranglisten spieler, duelle, städte und fehigkeiten was mir fehlt ist eine rangliste wo man schauen kann auf welcher position der bund momentan ist in der sich die stadt befindet und so z.B fks vereinfacht indem man schaut wo der eigene bund und wo der gegner bund steht


das war meine idee
 

DeletedUser

ist es nicht sinnvoll auch wären des verkauf den ort zuänderen?
macht man ein fehler beim verkauf ist der käufer sauer und weg.
 

DeletedUser

Noch so 2 Ideen :

1.
Wie wärs wenn man wie in Die Staemme Leute in der Stadt rum laufen lassen würde oder das z.B hin und wieder "ein Henry " vor seinem Saloon steht ? Ich mein das so wie z.B. der Soldat der in DS hin und wieder vor dem Speicher steht . Weil die Stadt ist immer so verlassen :tumble:

2.
Wie wäre es wenn man ein Gebäude in der Stadt neu baut das bei 30% ein paar Pfähle bei 60% schon zwei Wände und bei 100% das ganze Gebäude steht ?

Das find ich ganz:up::up: oder wie vorm Sherrif ein Sherrif auf einem Stuhl schläft(evtl. auch wie er einen Gefangenen abführt),vorm Mart ein zwei Händler.
 

DeletedUser

Noch so 2 Ideen :

1.
Wie wärs wenn man wie in Die Staemme Leute in der Stadt rum laufen lassen würde oder das z.B hin und wieder "ein Henry " vor seinem Saloon steht ? Ich mein das so wie z.B. der Soldat der in DS hin und wieder vor dem Speicher steht . Weil die Stadt ist immer so verlassen :tumble:

2.
Wie wäre es wenn man ein Gebäude in der Stadt neu baut das bei 30% ein paar Pfähle bei 60% schon zwei Wände und bei 100% das ganze Gebäude steht ?

Find ich beides ziemlich gut :up::up::up:

Beim 1. könnte man dann sicher so coole Gags einbauen, halt Eastereggs o.ä....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich wäre für einen Sammelthread für neue Arbeitsunfälle.
Mir ist klar, dass es so etwas ähnliches schon gibt, aber das ist im Saloon-Gespräche-Bereich und es wird dort auch viel Unsinn geschrieben.
Man sollte entweder diesen Thread hierhin verschieben und moderieren, oder einen neuen, in den nur ernsthafte Vorschläge kommen, erstellen.
Soweit ich sehe, gibt es für die neuen Arbeiten bislang ja nur jeweils einen Unfall und das ist ziemlich langweilig. Da könnte man sicher gute Vorschläge finden.
 

DeletedUser

BBCode für Bündnisse/Allianzen

Hi zusammen,

meines Wissens gibt es bisher zwar BBCodes für Spieler, Städte und Forts ([player], [town], [fort]) aber keinen BBCode, um direkt eine Bündnisübersichtsseite zu verlinken, die man eh schon eher schwierig erreicht (über ein Spielerprofil usw.).

Eine direkte Verlinkung wäre manchmal recht praktisch, sowohl in der Stadtübersicht als auch in Spielerprofilen oder gar in Nachrichten.

Mein Vorschlag wäre deshalb einen neuen BBCode für Allianzen bzw. Bündnisse einzufügen, der z.B. [alliance] heißen könnte.

Grüße
shadow303
 

DeletedUser17645

Und BB Codes für Farben gibt es auch nicht, wären aber auch nett
 

DeletedUser22664

Wie wäre es, wenn einzelne Produkte Ap einbringen würden?
z.B. Hammer-10 AP auf zäune reparrieren
 

DeletedUser

Fände es schön, wenn man die Grafik bei den Charaktervorteilen von den Fortkämpfen (derzeit >>) zu einer Nordstattenflagge oder so machen könnte :)
 

DeletedUser

Nachrichtenfilter nach Gesprächpartner

Hi allerseits,

ich fände es gut wenn es unter Telegramme einen Nachrichtenfilter nach Gesprächpartner geben würde. D.h. genauer, daß neben dem "Ordner" Feld einfach ein Kombinationsfeld eingefügt wird, wo alle bisherigen Gesprächpartner enthalten sind und man einen auswählt, woraufhin nur die Nachrichten dieser Person auftauchen.

Das Ganze wäre insofern nützlich, daß es mir öfter mal passiert, daß ich eine uralte Nachricht suche in der ich jemandem etwas geschrieben habe und man sich dann durch alle Nachrichtenseiten klicken muß.

Grüße
shadow303
 

DeletedUser

Stadtübersicht - "auf der Karte anzeigen" Schalter

Hi nochmal,

noch eine Kleinigkeit:
Mir passiert es immer mal wieder, dass ich irgendwie auf eine Stadtübersicht komme, in der Zwischenzeit das andere Fenster, über das ich dorthin gekommen bin (z.B. ein Spielerprofil oder Rangliste) geschlossen hab und die Stadt auf der Karte anzeigen möchte, was aber direkt nicht möglich ist.

Es wäre sehr praktisch wenn der kleine "auf der Karte anzeigen"-Schalter, den man in Spielerprofilen oder Ranglisten findet, auch in irgendeiner Ecke der Stadtübersicht vorhanden wäre.

Grüße
shadow303
 

DeletedUser

Die Ideen gefallen mit beide sehr gut, voralle die erste, passiert mir ziemlich oft!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben