• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Sammelgegenstände (Sets)

DeletedUser

Naja, Soldaten Set können nur die richtigen Soldaten tragen, aber bestimmt wird das jeder wollen.
 

DeletedUser

Damits fair ist und bleibt soltle man, Abenteurer, Arbeiter, Duellant und Soldaten Set geben. Aber mit einer Quest. Dazu fällt mir jetzt ein, dass die Quest nicht all zu Charackterklasse Schwierigkeit verlangt weil ich bin ja Errichter, aber ich hab mich umgeskillt weil ich die Quests schon fertig hatte. Nun bin ich jetzt bei Hin und Her- Umskillung. :D
 

DeletedUser

ok, mach mal das Abendteuererset und fürs Soldatenset wäre der gürtel
Edler Patronengürtel
 

DeletedUser

Abendteurerset:
Abendteuererhut
Atztekenkette
Schwarze Lederjacke
Braune Stiefel
Edle Fellhose
Brauner Nierengürtel
Peitsche
Hakenbüchse
Spitzhacke
Ochsenkarren
 

DeletedUser

Duelleantenset:
Filzhut
Pfeilspitze
Brauner Mantel
Braune Sporenschuhe
Schwarze Chaps
Brauner Patronengürtel
Praziser Revolver No.1 oder Scharfes Konquistadorenschwert
Prazise Muskete
Plakat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ErrichterSet:
Brauner Federhut
Schwarze Fliege
Rote Stoffjacke
Blauer Overall
Blauer Büffelgürtel
Schraubenschlüssel
Kein Gewehr
Werkzeugkasten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ErrichterSet:
Lincolns Zilinder
Schwarze Fliege
Rote Stoffjacke
Blauer Overall
Blauer Büffelgürtel
Schraubenschlüssel
Kein Gewehr
Werkzeugkasten


Das ist alle schön und gut. Lincolns Zylinder würde ich durch die Mütze in der Quest ersetzen. Passt eher.
 

DeletedUser

Marschallset:
Todesurteil
Präzises Perkussionsgewehr
Prazise Buntline oder Scharfe Holzfälleraxt
Brauner Nietengürtel
Schwarze Chaps
Braune Stiefel
Schwarzer Mantel
Schwarze Schleife
Schwarzer Lederhut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17051

man merkt dass du schießer bist ;) nirgends gibts ne schlagwaffe^^

alternativen zur schusswaffe würde ich bei

soldatenset: scharfer kavalleriesäbel
duellantenset: scharfes konquistatorenschwert
marschallset: scharfer tomahawk

vorschlagen.
 

DeletedUser

stimmt ich bin schießer.

stimmt schagwaffen fehlen.

zum Marschallset würde ich es
ändern weil ein Marschall mit Indanerwaffe würde
Komisch ausehen.
garum fürs marschalset diese
waffe:
Bowies Messer
der rest ist gut.
lg 7Ritter
 

DeletedUser17051

das bowiemesser ist im vergleich zur präz buntline beknackt^^ eher noch die holzfäller axt ;)
 

DeletedUser17051

naja, dann müsste es allens pepperbox beim schießer, die 2 waffen müssen doch in einem verhältnis zueinander stehen
 

DeletedUser

stimmt ich bin schießer.

stimmt schagwaffen fehlen.

zum Marschallset würde ich es
ändern weil ein Marschall mit Indanerwaffe würde
Komisch ausehen.
garum fürs marschalset diese
waffe:
Bowies Messer
der rest ist gut.
lg 7Ritter

Wäre nicht die Scharfe Holzfälleraxt besser :D
 

DeletedUser

Holzmagierset

Keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber:

ein paar Vorschläge zum Holzmagier set
Einen Hexenkessel als Produkt
Excalibur in die Nebenhand (vielleicht mit Stein dran - für fun Fortkampf...zwecks steine schmeissen usw)
und nen Fliegenden teppich oder Besen als Reittier. Für die Hosen fehlt noch was...könnte mir aber nicht wirklich was vorstellen... vielleicht Harry Potters ungewaschene unterhosen - die auf ausweichen oder verschwinden geben?
:up:
 

DeletedUser26633

neue Sets ab Stufe 100
natürlich für jede Charakterklasse eins
die Werte der Sets sollten doppelt so hoch sein wie bei den Sets ab Stufe 50
für alle Sets ein Waffenset Pistolen einen Schaden von 200-300
das ganze in eine Tombola gepackt dann bekommt man nicht gleich alles zusammen :D
spannung und spielspaß soll ja bleiben

lg Nordland
 
Oben