Hut:
Weiße Kappe des Glückskindes
[Schmutzige weiße Kappe]
+ 5 Reparieren
+ 7 Handeln
+ 4 Auftreten
+ 0.1% Glückschance
Lv 30
(Fundarbeit: Fort bewachen, mindestens +150 Arbeitspunkte)
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Halstuch:
Glänzende Glückskette
[Graue Glückskette]
+ 8 Auftreten
+ 8 Handeln
+ 5 Reflex
+ 0.1% Glückschance
Lv 40
(Fundarbeit: Handeln, 50 Quarter (Produkt) im Inventar (bei Fund verbraucht))
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Schuhe:
die Schuhe des Hans
[zusammengeschnürte Schuhe eines Unbekannten]
+ 2 Charisma*
+ 5 Reiten
+ 10 Handeln
+ 0.1% Glückschance
Lv 50
(Fundarbeit: Auf Erkundung gehen, Esel Veredelungsstufe 3 oder höher ausgerüstet)
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Gürtel:
Silbern glänzende Umhängetasche
[Silberne zerknitterte Umhängetasche]
+ 1 Beweglichkeit*
+ 2 Charisma*
+ 13 Handeln
+ 5 Auftreten
+ 0.2% Glückschance
Lv 65
(Fundarbeit: Leute bestehlen, Fingerfertigkeit > 100 (mit Boni))
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Hose:
Latzhose des Glückskindes
[ungewöhnliche Latzhose]
+ 2 Charisma*
+ 14 Handeln
+ 13 Ausdauer
+ 11 Zähigkeit
+ 0.2% Glückschance
Lv 80
(Fundarbeit: Schmuggeln, Zugticket ausgerüstet, mindestens 5.000$ Konto (wird verbraucht bei Fund))
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Reittier:
Klapperstorch des Hans
[Klapperstorch mit einem Brief]
+ 100% Geschwindigkeit
+ 20 Reiten
+ 10 Handeln
+ 10 Auftreten
+ 0.2% Glückschance
Lv 95
(Fundarbeit: Postkutsche überfallen,
Weiße Kappe des Glückskindes und
die Schuhe des Hans ausgerüstet, nur Samstags 06:00-18:00)
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Kleidung:
Rotes gepunktetes Hemd
[Rotes schmutziges Hemd]
+ 4 Charisma*
+ 3 Geschicklichkeit*
+ 12 Handeln
+ 0.2% Glückschance
Lv 110
(Fundarbeit: Hilf den Greenhorns, Im Inventar: 20 Holz, 20 Steine, 20 Halbedelsteine (bei Fund verbraucht))
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Waffe:
Glücksbumerang oder
Glückskampfstab
[Ungewöhnlicher biegsamer Stab]
*Entscheidungsquest*
60 - 110 Schaden
+ 10 Handeln
+ 5 Zielen
+ 5 Auftreten
+ 0.4% Glückschance
Lv 125
(Fundarbeit: Kugeln einschmelzen, Mittwochs 06:00-22:00, 20 Goldstaub im Inventar (wird verbraucht bei Fund))
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Gewehr:
Wurfmesser des Glückskindes
[krummes Wurfmesser]
320 - 325 Schaden
+ 2 Stärke
+ 2 Charakter
+ 10 Handeln
+ 0.5% Glückschance
Lv 125
(Fundort: Gewehre an Indianer verkaufen, nur Silber- oder Goldarbeit, Im Inventar: 10 Rostige Büchsen, 10 Rostige Flinten, 5 Rostige Winchester (wird bei Fund verbraucht))
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Produkt:
fünfblättriges Kleeblatt
[goldener Umschlag des Casinoleiters]
+ 2 Charisma
+ 2 Geschicklichkeit
+ 10 Handeln
+ 0.5% Glückschance
Produktfundchance x 1.1 (*der Fundwert aller Produkte bei Arbeiten werden um 10% des ursprünglichen Wertes (mit Boni) erhöht.)
Lv 130
(Fundarbeit: Casino errichten, Im Inventar: 100 Pokerchips (wird bei Fund verbraucht))
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Set-Boni (die Werte gelten nur für die Stufe, d.h. die Werte einer Stufe sind bereits in den höheren Setstufen verrechnet.)
1 Teil:
- kein Bonus
2 Teile:
+ 2 Charisma
+ 5 Handeln
3 Teile:
+ 3 Charisma
+ 10 Handeln
+ 5 Auftreten
4 Teile:
+ 4 Charisma
+ 20 Handeln
+ 10 Auftreten
+ 100 AP auf Handeln
5 Teile:
+ 6 Charisma
+ 30 Handeln
+ 20 Auftreten
+ 10 Ausdauer
+ 100 AP auf Handeln
+ 100 AP auf Als fahrender Händler arbeiten
6 Teile:
+ 8 Charisma
+ 40 Handeln
+ 30 Auftreten
+ 20 Ausdauer
+ 100 AP auf Handeln
+ 100 AP auf Als fahrender Händler arbeiten
+ 5% Geld durch Arbeiten
7 Teile:
+ 10 Charisma
+ 50 Handeln
+ 50 Auftreten
+ 30 Ausdauer
+ 10 Schießen
+ 10 Schlagkraft
+ 100 AP auf Handeln
+ 100 AP auf Als fahrender Händler arbeiten
+ 150 AP auf Ein Handelsbüro leiten
+ 10% Geld durch Arbeiten
8 Teile:
+ 12 Charisma
+ 50 Handeln
+ 50 Auftreten
+ 40 Ausdauer
+ 20 Schießen
+ 20 Schlagkraft
+ 100 AP auf Handeln
+ 100 AP auf Als fahrender Händler arbeiten
+ 150 AP auf Ein Handelsbüro leiten
+ 15% Geld durch Arbeiten
+ 2% Rabatt beim Fahrenden Händler
9 Teile:
+ 14 Charisma
+ 50 Handeln
+ 50 Auftreten
+ 50 Ausdauer
+ 30 Schießen
+ 30 Schlagkraft
+ 100 AP auf Handeln
+ 100 AP auf Als fahrender Händler arbeiten
+ 150 AP auf Ein Handelsbüro leiten
+ 20% Geld durch Arbeiten
+ 5% Rabatt beim Fahrenden Händler
10 Teile:
+ 16 Charisma
+ 60 Handeln
+ 60 Auftreten
+ 60 Ausdauer
+ 40 Schießen
+ 40 Schlagkraft
+ 125 AP auf Handeln
+ 125 AP auf Als fahrender Händler arbeiten
+ 200 AP auf Ein Handelsbüro leiten
+ 25% Geld durch Arbeiten
+ 10% Rabatt beim Fahrenden Händler
+ 10% Geld beim Verkauf an Fahrenden Händler
+ 2.5% Glückschance
*Erfolg + Titel: 'Glückskind'
PS: Sollte das Set wider Erwartens irgendwann eingebaut werden samt Quests wie beschrieben, würde ich passende Questtexte dazu geben, welche ich irgendwo archiviert habe und nur mal rauskramen müsste