• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Sammelthread fehlender Erfolge

DeletedUser

Das ist bei mir auf Welt 6 genau so, und ziemlich ärgerlich, weil ich jetzt schon acht, statt der benötigten vier Aufgaben abgeschlossen habe. Hier mal ein Screen:
erfolg.jpg
immernoch vorhanden :rolleyes:
 

Titus Santana

Revolverheld
bzw nicht vorhanden. Ich dachte eigentlich, das ein so offensichtlicher Bug, der mehrfach gemeldet ist, gleich mit gefixt wird. Ich warte auch noch auf die Gutschrift.
 

DeletedUser725

Ich habe meine Erfolge für die täglichen aktivitäten auch so bekommen, allerdings erst nachts mit der verrechnung der bonds zusammen
 

Titus Santana

Revolverheld
ja, den 25'er hast du bekommen, aber ich denke den auf dem Screenshot hast du auch nicht angeschrieben bekommen. Sieh noch einmal bei dir nach. Ganz unten in der Bonds Erfolge Liste.
 

DeletedUser

bei mir fehlt auf Welt7 folgender Erfolg, obwohl ich die "Foraussetzung" erfüllt habe:

- Auf in den Sonnenuntergang

Wäre super, damit ich bald meine Sammlerschuhe bekomme ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22472

Möchte meinen Sammlererfolg...

erledigt


Hallo!

Ich war froh und stolz heute morgen um 09:52 alle Bedingungen für meinen Stallausbau erfüllt zu haben - das Kamel, auf das ich seitdem auch warte, hat genug Platz, Heu und ein paar Spielkameraden...

Leider fehlt bislang der Hauptdarsteller.... Das Kamel is noch nicht geliefert :(

Ich weiß zwar, dass das noch keine lange Wartezeit ist, aber ich möchte doch so gerne wissen, ob dem Tier sein neues Reich gefällt ;)

Welt: Colorado
Check 1 - alle geforderten Tiere und Gefährte waren oder sind im Bestand
Check 2 - ein weiterer Erfolg wurde errungen, in der Hoffnung, dass der den anderen freischaltet
Check 3 - sogar wilde Handel wurden abgeschlossen, da das bei den anderen Sammlererfolgen immer geholfen hatte


Bitte um Hilfe!
VG
Banana-Chalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22472

Danke für den Tip!!!!


Erfolg 'Herr der Tiere' errungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10195

Leuts, wie peinlich wird das hier mit dem Laden eigentlich noch ?

Da stellt der Support am 2012-04-12 16:52:38 fest, dass ein bei mit nicht aktiviertes Reittier erstattet wird, damit endlich das Kamel in die Garage ziehen kann, und nun haben wir 2012-04-16 17:33:51 und immer noch fehlt die Aktivierung des mal im Bestand gewesenen Jungen Hengstes.

Zwischendurch, auf Nachfrage wieso das so lange dauert, muss man sich noch den Spruch reinziehen, dass ja auch andere Leute Supportanfragen stellen und man sich in Geduld üben soll.

Was bitte dauert bei einer einzigen, kurzen Aktion im Inventar so lange ? Muss das erst auf der Beta getestet werden und wird dann mit dem Update 1.59 eingespielt ?

Support und Kundenbindung sieht bei mir jedenfalls arg anders aus !
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Leuts, wie peinlich wird das hier mit dem Laden eigentlich noch ?

Da stellt der Support am 2012-04-12 16:52:38 fest, dass ein bei mit nicht aktiviertes Reittier erstattet wird, damit endlich das Kamel in die Garage ziehen kann, und nun haben wir 2012-04-16 17:33:51 und immer noch fehlt die Aktivierung des mal im Bestand gewesenen Jungen Hengstes.

Zwischendurch, auf Nachfrage wieso das so lange dauert, muss man sich noch den Spruch reinziehen, dass ja auch andere Leute Supportanfragen stellen und man sich in Geduld üben soll.

Was bitte dauert bei einer einzigen, kurzen Aktion im Inventar so lange ? Muss das erst auf der Beta getestet werden und wird dann mit dem Update 1.59 eingespielt ?

Support und Kundenbindung sieht bei mir jedenfalls arg anders aus !


Hehe ich hab an Weihnachten auf Colorado beim Support gemeldet, dass die falsche Quest (mit dem Murmelbeutel) erschienen ist, dabei sollte die mit der Rute kommen, der Suppi dort hat mir gesagt, dass er den Fehler weiterleitet und ich bald Rückmeldung erhalte etc etc

Ich warte noch heute auf diese Rückmeldung ;):rolleyes::D
 

DeletedUser10195

2012-04-17 19:13:41 und immer noch ist nichts passiert.

ob ich dieses jahr noch irgendwann meinen erfolg erhalte ? lassen wir uns überraschen.
 

Titus Santana

Revolverheld
ich würde nicht darauf wetten. Ich glaube nicht mehr daran, das die Fehler in dem Erfolgssystem gefixt werden. Die Meldungen sind teilweise so alt wie das System selber und es passiert einfach nichts. Die Prioritäten liegen offenbar woanders.

Aber vielleicht kann man ja bald einen bug gegen Bonds adoptieren. dann kriegste nen nutzloses Item ins Inventar mit deinem Namen drauf und die Nummer des Fehlers. Adopt-a-Bug Award.
 

DeletedUser10195

löschen ist echt das einzige, was hier schnell und zügig abgeht, alles andere kriegt ihr hier nicht mehr hin.

peinlich peinlich diese nummer hier !!!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das geht vor allem dann schnell, wenn man gegen die Forenregeln verstößt. Wir kümmern uns aber auch um dein Anliegen und es tut mir Leid, dass du so lange warten musstest.
 

DeletedUser10195

Dann eben noch anonymer.

So Kollege, jetzt pass mal gut auf und les mal schön langsam durch, was jetzt kommt.

<******>

Als erstes einmal bist Du kein Ehrenamtler. Lern bitte mal auswendig, was ein Ehrenamt ist, ich habe es für Dich mal aus Wikipedia rauskopiert.

"Ein Ehrenamt im ursprünglichen Sinn ist ein ehrenvolles und freiwilliges öffentliches Amt, das nicht auf Entgelt ausgerichtet ist. Man leistet es für eine bestimmte Dauer regelmäßig im Rahmen von Vereinigungen, Initiativen oder Institutionen und kann in einigen Fällen dazu verpflichtet werden."

Was Du da machst ist weder ehrenvoll, noch ein öffentliches Amt für einen Verein oder ähnliches. Das einzige was zutrifft ist das unentgeltlich.
Das Du aber von der Firma, die ein Schweinegeld mit dem Spiel verdient kein Gehalt bekommst, ist wohl kaum mein Problem. Wenn Du Dich auf einen Job einlässt, der Dir ausser ein paar Nuggets nichts einbringt, musst Du Dich vor den Spiegel Stelen und Dir Vorwürfe mache nudn nicht mir.

<******>

Habe ich Dir oder Deinen Kollegen dieses Privatleben irgendwo abgesprochen ? Habe ich Dich oder Deine Kollegen irgendwo beleidigt ? NEIN !.

Wenn Du aber einen Job annimmst, egal ob bezahlt oder nicht, dann mach ihn entweder richtig oder lass es bleiben.
Wenn Du keine Zeit für die Arbeit hast, bist Du definitiv der falsche Mann an dem Platz.

Mit der Aussage wärst Du für mich auf jeden Fall ein Kandidat für eine Kündigung, so ich Dein Arbeitgeber wäre.

<******>

Wie schon erwähnt, dass Du verrückt genug bist, für eine gewinnorientierte Firma unentgeltlich zhu arbeiten, ist nicht mein Problem. Ich sehe auch nicht, dass Du Dir irgendwo von mir was gefallen lassen musst, ich decke nur bekannte Tatsachen mal auf und mecekre darüber. wenn Dir das nicht passt, schreib eine Mail an Inno und kündige.

<******>

Die einzige sicher nicht, aber nach inzwischen 5 Tagen sollte eine mächtig simple Änderung in einer Datenbank doch erledigt sein. Eine die sicher noch nicht einmal ein so überlasteter wie Du erledigen muss, sondern jemand inhouse, der auch da dran darf.

Wieder einmal kammerst Du aber nur aufgrund Deiner Überlastung. Wie schon erwähnt, wenn Dir das nicht passt und Du nicht die Zeit dazu hast, dann kündige. Ob Du nun eine Sprachversion oder 17 betreust, ist mir ehrlich gesagt dabei scheißegal.

<******>

Den habe ich selbstverständlich nicht, ist mir aber auch Wurscht und ich brauche den gar nicht. Dein Kollege *** hat mir letzten Donnerstag geschrieben, dass man sich drum kümmert, seitdem ist nichts passiert. Das ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Einblick brauche ich bei Euch auch gar nicht, dass es total unorganisiert ist, weiß inzwischen auch so jeder.

<******>

1. Wurde mir das nicht gesagt, sondern das man sich kümmert und ich den Hengst erstattet bekomme.

2. Wo ist bitte das Problem ? Du solltest doch problemlos rausfinden können, was der Hengst an VK hat, die Kohle ziehst dann einfach bei mir ab.

3. Versuch hier nicht ein Fass aufzumachen und es komplizierter darzustellen als es ist. Es sind zwei simple Änderungen in Datensätzen in der DB.

Fazit:

Anstatt Dich zu kümmern, versuchst Du mir ans Bein zu pissen und jammerst rum, wie schwer Dein Leben als Supporter so ist. Was soll das bitte ? Wenn Dir die Umstände und der Job nicht passen, dann lass ihn bleiben. Was soll das erst geben, wenn Du mal im richtigen Berufsleben stehst ?

Hochachtungsvoll,
ein sehr angesäuerter Kunde.

p.s.: Ja, Kunde. Weil ich bin die andere Seite des Spiels, ohne das Du keinen Job hast, der Dich ankotzt und für den Du kein Geld kriegst.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ok, wunderbar. Nochmal: Es tut uns Leid,d ass es so lange gedauert hat. Nun, da wir deine Zustimmung haben, haben wir dir das Geld abgezogen und den Hengst wieder ins Inventar gelegt.
Damit ist das Thema auch abgeschlossen.

Viel Spaß!
 

DeletedUser10195

Vielen Dank für die Erledigung dieses Problems.

War der Lärm wenigstens zielführend.

Nach meiner Zustimmung hat übrigens vorher niemand gefragt. :-)
 

DeletedUser

Jup, das war wiederum mein Fehler, da ich es für allgemein bekannt hielt, dass Spieler wissen, dass sie zumindest den VK des Hengstes bezahlen müssen. Dass dem nicht so ist nehme ich gerne auf meine Kappe und werde es in Zukunft immer hinzufügen.
 
Oben