• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Sammelthread fehlender Erfolge

DeletedUser725

Problem mit den UP-Erfolgen ist bereits gefixt und wird hoffentlich demnächst mit einem Bugfix-Update eingespielt. Bis dahin hilft nur sich beim Support zu melden, damit wir das ganze manuell fixen können.
 

Titus Santana

Revolverheld
ich warte dann mal auf die Fix Veröffentlichung und hoffe das es dann nachträglich aktiv wird. Melden können wir uns dann ja noch immer. Soviel Zeit muss sein.
 

DeletedUser15898

in W12 kann man mehr keine Sammelerfolge in dem man den letzten Gegenstand im Shop kauft erringen. So fehlen mir zum Beispiel die Kappen oder auch Vorderlader :(
 

DeletedUser

Probleme Pacific Bonds Belohnungs System

..habe gestern MITTWOCH alle Ziele erreicht und der Mittwoch war auch abgehakt wie auch der Montag und der Dienstag ,als ich vergeblich auf ein telegramm gewartet habe nach 0 Uhr und auf meine Tägliche Belohnung kam nix.Als ich dann auf den Button geklickt habe war der Mittwoch plötzlich gekreuzt in rot also nicht erfüllt das kann nicht sein ,ich habe auch schon den Support angeschrieben aber ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnte .

Blue
 
..habe gestern MITTWOCH alle Ziele erreicht und der Mittwoch war auch abgehakt wie auch der Montag und der Dienstag ,als ich vergeblich auf ein telegramm gewartet habe nach 0 Uhr und auf meine Tägliche Belohnung kam nix.Als ich dann auf den Button geklickt habe war der Mittwoch plötzlich gekreuzt in rot also nicht erfüllt das kann nicht sein ,ich habe auch schon den Support angeschrieben aber ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnte .

Blue
Ich hatte das Gleiche gerade mit dem Donnerstag.
Kein Tageserfolg und der Donnerstag hat ein rotes Kreuz.

*edit*
Jetzt um 01:00 Uhr kam der Tageserfolg und das rote Kreuz wurde vom grünen haken abgelöst.
smiley_emoticons_mttao_cowboy_thumbs1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16762

Das ist bei mir auf Welt 6 genau so, und ziemlich ärgerlich, weil ich jetzt schon acht, statt der benötigten vier Aufgaben abgeschlossen habe. Hier mal ein Screen:
erfolg.jpg

wird das noch gefixed und dann alles angerechnet? habe auf w8 jeden tag bisher 4/4 geschafft und hätte das auch gerne nicht für die tonne gemacht...
 

DeletedUser15078

welt 6

habe alle hüte zusammen aber bekomme den sammlerhut nicht
 

DeletedUser6600

kauf nen billigen Hut beim Schneider, dann müsste er Erfolg kommen und du den Hut bekommen
 

DeletedUser

in W12 kann man mehr keine Sammelerfolge in dem man den letzten Gegenstand im Shop kauft erringen. So fehlen mir zum Beispiel die Kappen oder auch Vorderlader :(
Das gleiche bei mir auf W10 mit den Armeerevolvern. Hab den rostigen im Shop gekauft, alle grau umrandet in der Erfolgsübersicht, aber den Erfolg nicht bekommen.
 

DeletedUser

scheint ein allgemeiner bug zu sein, schliess mich da mit welt 14 und "Sammle alle Lumpen" an.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Um das Ganze fortzusetzen:
Welt 6 Sammlergewehr erreicht, aber nicht erhalten..... :o

Weiter geht es:
Trotz erfüllter Bedingungen werden tägliche Arbeiten am Tagesende
als "nicht erfüllt" gewertet und keine Belohnung gezahlt.
Bisher auf Welt "Arizona" und Welt 6.
(Änderung erst um 01.00, auf anderen Welten bereits um 0.00 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23553

Wird bestimmt in der kommenden Woche erledigt.
Am Sonntag arbeiten die wenigsten
 

DeletedUser6600

bei mir auch, wollte aber jetzt nicht den Support nerven, ich hab das Gefühl, das der arme DarkGuardian kaum noch hinterher kommt mit Erfolge freischalten
 

DeletedUser1129

Die up- erfolge hängen wohl bei allen ;)

aber haben wir halt nen bissl geduld ;)
 
Oben