• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Questideen

DeletedUser668

Die Ideen von GeneralMartok und 5Aces finde ich super! mach tmal ein eigenes thema dazu auf!
 

DeletedUser917

Also das ist mal eine tolle Idee! Hier können sich die Spieler auch mal einbringen zum Spiel!

Hätte da möglicherweise auch einen Tip für einen Questabschlußbonus!

5 / 10 / 15 / 20 Goldnuggets zur freien Verfügung! kommt einen gratis Premium Account gleich!
 

DeletedUser668

das wird nicht passieren, weil sie den gratis pa auch abgelehnt haben!;)
 

DeletedUser

ich finde die Quests echt super ich finde die sollten umgesetzt werden

bundesliga_userbar.png

 

DeletedUser917

das wird nicht passieren, weil sie den gratis pa auch abgelehnt haben!;)

Ja das ist schon richtig! Aber das ist was anderes! Hier musst du etwas dafür tun! Nämlich das Spiel spielen und eine komplette Quest abschließen!

Ich sag ja nicht das es bei jedem Quest so sein soll!
 

DeletedUser

Sheriff:
Hallo, ich habe ein Problem. Wie du sicher schon gehört hast vermisst unser Gemischtwarenhändler Sam seit einer nächtlichen Plünderung durch die Bande des berüchtigten Banditen Morte seine Kristallvasensammmlung. Ich könnte wirklich deine Hilfe brauchen bei der Suche nach seinem Hab und Gut, er meckert deshalb schon seit Tagen.
Hier das Problem, ich hab den Kerl vor 2 Tagen bei einem Postkutschenüberfall an den örtliche Bestatter verwiesen. Wegen meinem flinken Finger konnte er mir vorher aber nicht mehr sagen wo genau er seine Beute aufbewahrt. Durch die Spuren seine Pferdes konnt ich aber seine Behausung in der alten Goldgräberstadt ausmachen. Da ich auch noch andere Pflichten habe kann ich nicht das ganze Gelände seines alten Verstecks absuchen, bitte übernimm du diese Aufgabe für mich.

Ein Arbeitsplatz der auf der Karte auftaucht: "alte Goldgräberstadt"

Du stehst vor der verlassenen Stadt Harris Falls:
URL]


Alle Gebäude scheinen verlassen zu sein.

Wo willst du deine Suche beginnen?

A) Geh in die alten Minen
B) Durchstöbere die baufälligen Hütten
C) Durchstreife die umliegende Hügelkette

Events:
A1) Der Schacht stürtzt ein, nur mit Mühe und Not rettest du dich aus dem Teil der Mine, das wir dir eine Lehre sein, nächstes Mal passt du besser auf (Erfahrung, -X Lebenspunkte)
A2) DU findestest unter einem haufen Geröll noch etwas brauchbares (Silber, Gold,...
A3) Hier war der Lagerplatz des Banditen, Juhu ($$$ und Kristallvasen)(Wahrsch 5%, die sollte niemand kennen ^^)
...

B1)Eine Schlange beisst dich in die Hand beim rumwühlen im alten Müll.(-X Lebenspunkte)
B2)Du findest gar nichts.
B3)Der Bandit hat die Vasen wohl für wertlos gehalten und du findest sie im Unrat hinter seiner Hütte(Vasen Wahrscheinlichkeit 3%)
...

C1) In den Hügeln findest du die Leiche eines Indianers, er hat den Banditen wohl gereitzt ^^ (irgendeine Indianerwaffe)
C2) Du bist nun lange herumgeirrt ohne etwas zu finden, als du eine Büffelherde im Tal vorbeilaufen siehst packt dich der Hunger und du schiesst dir einen (Büffelfell)
C3) Der Bandit hat wohl, um den Überblick zu behalten immer auf dem Hügel übernachtet, in einem Loch neben einer alten Feuerstelle liegen die Vasen und noch ein paar nützliche Dinge. (Vasen Wahrscheinlichkeit 2% und Halstuch oder $$$ oder so)
...

Sheriff: Danke für deine Mühe, endlcih gibt Sam Ruhe, ich geb dir als Belohnung die Pistole des Banditen, aber Vorsicht, schiess dir damit nicht in den Fuss du Greenhorn.
 

DeletedUser

super! Mal nicht einfach nur eine eh schon vorhandene arbeit.
Du kannst ja richtig schreiben!
 

DeletedUser

hey? hat den keiner mal 'ne idee?
bisher haben ja nur ich und GeneralMartok hier was reingeschrieben...

PS: übrigens würde ich mich freuen wenn mir mal Wiesel oder sonstwer sagen könnte, ob die ideen überhupt 'ne chance haebn übernommen zu werden :D
 

DeletedUser

Genau.
Und wie ist es mit der Idee, Waffen als Belohnung zu bekommen?
 

DeletedUser

vllt könte man ja auch in dnn hohen lvs. ein quest machen wo man alle teile des zettels finden muss na kalr muss man eine dicke belohnung bekommen....
 

DeletedUser

Henry:(benommen) ,,Mein Vater ist heute morgen gestorben! Ich will dich ja nicht überfordern, aber könntest du dafür sorgen, das er wenigstens ein anstendiges begräbniss bekommt, ich habe leider zuviel zu tuhen". Ziel: Begrabe Anton Walker. Benötigt:3 St. Särge zimmern, 1 Spaten, 2 St. Gräber ausheben. Hinweis: Manche arbeiten haben auch mehrere Ziele. Qhestname: Henrys Erbe Belohnung: Stück von einem Zettel (Teil 1) Text:Henry: Danke, nun ist sein letzter Wille erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Henrys Erbe

Henry:,,Ich habe etwas in dem alten Tagebuch meines Vaters nachgeblätert und habe dies entdeckt!"-,,Wenn ich Sterbe, werde ich mer grossen Schatz meinem einzigen Sohn, Henry Walker, überlassen. Zu diesem Zeitpunkt werde ich die Schatzkarte in meiner Tasche bei mir tragen."-,, Siet so aus, als ob du ihn wieder ausgraben musst."Ziel: Grabe Henrys Vater aus und schnappdir die Schatzkarte. Benöhtigt:1 St. Gräber ausheben 1 St. Leichen plündern 1St. Gräber ausheben.Hinweis: Dieser Qhest muss in dieser Reienfolge erledigt werden. Belohung: Stück von einem Zettel(Teil 2). Text:Henry:,, Gut, jetzt können wir auf Schatzsuche gehen"
 

DeletedUser3302

Teil 2 des Zettels findet man doch schon beim Handeln...^^
 

DeletedUser

Nur um das klarzustellen:Man weis nicht genau wo die Zettel sind:1.???2.Handeln, Leichen plündern, noch was. 3.???
 

DeletedUser

Henrys Erbe

Henry:,,Laut der Karte musst du folgendes tuhen:,,Finde das reichtum vergangener Zeit, nimm eine Karre, denn die Beute ist breit" Ziel:Baue eine Karre und schlep den alten Schatz an!Benötigt:3 Holz 1 Aztekengold. Belohnung: +100 Ep.Text:Henry:Ahhhh, Danke. In dem Gold ist ist eine Karte, aber... Die ist uhralt! Frag lieber mal Waupe.
 
Oben