• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Questideen

DeletedUser

Hi ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde , hab auch keine lust die 11seiten jetzt zulesen , aber das doch ein teamspiel , es geht darum eine stadt aufzubauen , warum gibts dann keine Stadt Quest , ich habe keine spiezellen quest ideen , wollte euch nur ma da hinlenken , z.b Alle aus der stadt müssen level XX(das bestimmte level) erreichen , ect...
 

DeletedUser

Hi ich bin total neu im Forum hab aber auch eine Questidee:

Questname: Erik (Rettung)

Questgeber: Maria, nach Abschluss der Questreihe Erik und ab einem bestimmten Level

Hallo <Name>, gut dass du vorbeischaust, ich habe grad die Nachricht bekommen das sie Erik doch gefangen haben, ich glaub ich brauch jetzt erstmal was Kühles zu trinken.


Auftrag: Besorge 1 Glas Wasser

Belohnung 20 XP


Antwort: Danke <Name> mir geht es schone in bisschen besser, aber wir müssen Erik irgendwie daraus holen.Am besten graben wir einen Tunnel, wir brauchen erstmal 2 Schaufeln

Auftrag: besorge 2 Schaufeln.

Belohnung 30 XP

Ah , hast du die Schaufeln? Sehr gut, allerdings wird das eine lange und mühsame Arbeit.

jetzt käme entweder ein neuer job : gefängnistunnel graben oder nach sagen 5 Tagen kommt wider eine Nachricht von Maria:

Gut gemacht, wir sind durchgekommen, allerdings wir Erik von einem Wächter bewacht, bezwinge ihn und er kommt frei.


Auftrag: bezwinge den Gefängniswärter .

Belohnung: Gefängnischlüssel


Maria: gut wir haben es geschafft, Erik ist frei!Als dank gebe ich dir meine seltene Halskette (irgendein Gegenstand)

Belohnung: Goldene Halskette,
 

KentPaul

Revolverheld
Willkommen im Forum!


Die Idee an sich ist nicht so Schlecht aber man muss einfach zu oft Wasser und spaten holen.
 

DeletedUser

hmm ok da is was dran, meine Grundidee war halt die "Geschichte" von Marias Bruder fortzusetzen.
 

DeletedUser

Man könnte ihr auch zur Beruhigung was zum Rauchen bringen (2-4 Tabakblätter) und alleine graben ( nur eine Schaufel) und dann vllt. den Gefängniswärter vergiften.
 

DeletedUser

Gefängiss

1.
Henry:
Hey du...
2 Meiner engsten freunde wurde beim Falschspielen erwicht,es handelt sich um Granmont un Cody, Hilf ihnen bitte.
Als erstes bräuchten wir eine landkarte dann wissen wir wo das gefängniss ist.

Belohnung:
30 Erfahrung

2.Henry
Ah da ist es..gut wir bräuchten jetzt noch ein pferd damit wir schnell genug abhauen können.

Ziel:
Bringe henry ein esel

Belohnung:
80Erfahrung

WAS?EIN ESEL!!Na ja immerhin etwas machen wir weiter...

3.Henry
Hmm scheint sehr sicher zu sein..wir sollten denn Torwächter bestechen dan ist der eintritt Leichter.

Besorge:250$

Belohung:
100Erfahrung

4.Henry
Was?Er ließ sich nicht bestechen?Na toll Erledige ihn schnell!Oder die ganze aktion geht schief!

Ziel:Besiege denn Torwächter

Belohnung:
80$

5.Henry
Puh knappe sache, jetzt bräuchten wir was anderes..etwas mit durchschlags Kraft..Gute idee Dynamite.

Ziel:
Besorge:
2Dynamit

6.Henry
Es ist so weit, der Tag der wahrheit.Schauen wir mal ob du es schaffst.

Ziel:
Misson Annehmen

Belohnung:
10erfahrung

7.Henry
Oh nein wir wurden endeckt,also ich mach mich vom acker besiege die wächter:

Ziel:Besiege 3wächter
Belohung: 200erfahrung

8.Henry
danke das du sie gerettet hast hier für dich als geschenk.

ziel:misson beenden


Belohung:
codys_stossdolch.png

oder
granmonts_pistole.png


9.Sherrif
Was habe ich da gehört?Du hast die Cody und Granmot beim Gefängniss
ausbruch geholfen??AB IN DIE KOHLE MIENEN MIT DIR!


ziel:Bringe ihm 20 Kohle

Belohung: 150Erfahrung

10.Sheriff
Denkst du die sache ist gegesen?Nee ne mein freund da kommt noch arbeit, da wir gerade von essen reden bring mit doch bitte ein paar mahlzeiten

Ziel:Bringe ihm 15Mahlzeiten




weiteres wird folgen..auf das graphische darstellen hatte ich diesmal keine lusst ist so schon aufwendig genug^^
 

KentPaul

Revolverheld
Auf die Geld und Erfahrungspunkt Belohnungen habe ich nicht geachtet aber die Quest ist Super! 1A

Das einzige was mich stört ist: besiege die 3 Wächter

3 Dulle hintereinander finde ich nicht gut vieleicht fällt dir oder jemand anders noch was ein.

Sonst ists echt cool!;)
 

DeletedUser

ja da kann man ja noch mehr machen und die strafe kann man ja verlängern also das man weiter für denn scherriff schufften muss^^
 

DeletedUser

gefängnis

Zitat von KentPaul

Das einzige was mich stört ist: besiege die 3 Wächter

3 Dulle hintereinander finde ich nicht gut vieleicht fällt dir oder jemand anders noch was ein.





7.Henry
Oh nein wir wurden endeckt,also ich mach mich vom acker besiege die wächter:

ich würde sie ein wenig umstellen und zwar


Henry
es würden bestimmt ein paar wachsame wächter geben, wir müssen sie ausschalten bessorge 3 biberfallen
 

DeletedUser

weiter führung von:
paucki

8

oh nein welche sind noch auf ihren beinen!
Schnell besorge:
ein paar stacheldraht zäune das sollte sie auhalten!


ziel besorge: 3stacheldrähte

Mist einer steht schon und wir sind in der klemme jetzt hilft nur noch ein duell.

ziel: besiege denn Gefängnisswächter

belohnung:
3handschellen
3Fußfessel



weiterführung zur strafe des sheriffs:

Du weisst das du ein Dickes loch in die Mauern des Gefängnisses Geschlagen hast.Das musst du richten tja selber schuld.

Besorge:
20 Steine

Belohnung:
100Erfahrung



es geht noch weiter weiters wird folgen^^
 

DeletedUser

Ganz gute Idee, aber ein was muss ich dich fragen: Wie hält man jemanden mit Stacheldraht auf???:D
 

DeletedUser

Ich halte jemand mit Stacheldraht mit einer Pistole auf?:confused:
Wie bitte? xD
 

DeletedUser

was mir nicht passt sind die ganzen duelle ...

2tens würde keiner dann die 20 Kohle holen sondern einfach den Quest ziehen lassen
 
Oben