• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Questideen

DeletedUser668

Teil 5:
Barkeeper.png


DAS GROßE FINALE!!! Du schaffst es mein Junge, hier ist die alles entscheidene Aufgabe:

Ziel: Besiege 20 andere Spieler!
Erlange
250erfahrung.png
aus Duellen!

Bekomme
300doller.png
aus Duellen!

Belohnung:
graue_weste.png


Ziel: Respekt! Du hast gewonnen! Hier ist der Hauptgewinn, eine Graue Weste! Viel Spass, noch, bis zum nächsten Mal!
 

DeletedUser

Was mir bei den Quest fehlt ist der Scharmane :D


Quest1: Spion Jagen
Indian.png

Waupee (White Hawk): In andere Städte haben wir Erfahren das dieser Spion sachen über unsere Saloon sagt und das ist nicht gutes, um das zu verhindern musst du ihn einfangen!

Ziel: Spion einfangen

Aufgaben:
2 T-Bone Steaks
1 Truthahn
1 Handeschelle


Belohnung:

+ 5 Taktik
+ 5 Ausdauer
+ 30 Erfahrungspunkte

------------------------------------------------------------------------
Gefängnis Bauen
Barkeeper.png


Barkeeper: Damit wir ungestörter unsere Arbeit verichten können, brauchen wir ein Gefängnis, damit wir die Spione, Diebe u.u.u. weg Sperren können.

Ziel: Gefängnis Bauen

Aufgaben:

30 Steine
1 Vorschlaghammer
1 Werkzeugkasten
30 Holz

Belohnung:

1 Hufeisen
200 EP
300$


 

KentPaul

Revolverheld
Was mir bei den Quest fehlt ist der Scharmane :D


Quest1: Spion Jagen
Indian.png

Waupee (White Hawk): In andere Städte haben wir Erfahren das dieser Spion sachen über unsere Saloon sagt und das ist nicht gutes, um das zu verhindern musst du ihn einfangen!

Ziel: Spion einfangen

Aufgaben:
2 T-Bone Steaks
1 Truthahn
1 Handeschelle


Belohnung:

+ 5 Taktik
+ 5 Ausdauer
+ 30 Erfahrungspunkte

------------------------------------------------------------------------
Gefängnis Bauen
Barkeeper.png


Barkeeper: Damit wir ungestörter unsere Arbeit verichten können, brauchen wir ein Gefängnis, damit wir die Spione, Diebe u.u.u. weg Sperren können.

Ziel: Gefängnis Bauen

Aufgaben:

30 Steine
1 Vorschlaghammer
1 Werkzeugkasten
30 Holz

Belohnung:

1 Hufeisen
200 EP
300$



Warum sollte man bei deiner ersten Quest 2 T-Bone Steaks und
1 Truthahn
haben müssen? Hat nichts mit der Geschichte zu tun.
 

DeletedUser

Doch um den Spion zu locken und dann im richtigen Moment zuschlagen
 

DeletedUser

Leute, bitte, eure Ideen sind ja alle schön und gut, aber ihr müsst euch mal überlegen, ob die Aufgaben bzw. Belohnungen überhaupt Sinn machen!
In der Questreihe von Prizzo bekommt man zu Beginn eine Rostige Schrotpistole und später soll man in der Reihe dann Diebesgut und einen Ring bringen, zwischendurch aber 5 Zeitungen besorgen.
Um überhaupt "Überfall" machen zu können muss man warscheinlich schon mindestens Stufe 50 - 60 sein, was will man da mit 'ner Rostigen Schrotpistole?
Und DonLongGold, es gibt schon ein Quest in dem 24 Holz gebraucht werden, wenn man jetzt nochma 30 Holz besorgen müsste würde man ja am Holz besorgen kaputt gehn! Dann müssen noch 30 (!!!) Steine, einen Hammer und einen Vorschlaghammer besorgt werden. Und gibt's nur so 'ne "mickrige" Belohnung? Sie ist deshalb mickrig, weil man ja schon für 24 Holz alleine beim "Pferde-Quest" 300$ bekommt.
Die Belohnung vom ersten Quest ist auch absolut übertrieben, weil man für Quest eigentlich wenige bis garkeine FPs bekommt, höchstens 1-3. Und dann soll's bei dir direkt 10 geben??? Ist ja alles schön und gut, aber ihr müsst euch auch überlegen, ob das Quest in der Gesamtheit Sinn macht!
 

DeletedUser

hä??ich hab nie was von der arbeit überfallen geschrieben?kannst du mir denn beitrag zeigen damit ich weiss was du meinst..ach wer auch immer denn duellquest geschriben hat wennscho soll man welche duelliren die 3lv. über die sind aber top 50 und so ist zu krass für spät einsteiger...
 

DeletedUser

Ja, dieser Quest ist von KentPaul dazwischen geworfen worden und war ja für deine Questreihe gedacht. Ich habe geschreiben:
In der Questreihe von Prizzo
War also nicht speziell an dich, sondern an alle, die da rumgewurschtelt haben gerichtet.
 

DeletedUser

Also die DuellQuest finde ich zu schwer und sie dauert zu lange.
Aber sowas in der richtung wäre ne coole Quest nur für Duellanten.
Müsste man einfach verkürzen.

Und ich hoffe das bei "Henry's Schicksal" die Belohnungen nicht ganz so daneben sind... Habe eigentlich mit TWTools gearbeitet um es anzupassen. Aber naja, kp wer alles gemeint war!?

Übrigens: Das graphische Gestalten seiner Questidee scheint sich ja durchgesetzt zu haben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

der duell quest könnte für die deullanten als Charakterklassequest sein nur länger und nciht das man gegen leute aus der top 50kämpfen muss...
 

DeletedUser

Abenteurer Quest

lady.png


Hallo du ich hätte da einiges für dich zu tun.Ich will mal deine Abenteurer sinn schulen dafür sollst du erstmal ein paar sachen für mich zum nähen suchen.

Ziel:Besorge:
3Tuchballen
3Wolle
3Baumwolle

Belohnung:
60erfahrung.png


Danke dann hätte ich schonmal denn Stoff bedarf bedekt daraus mach ich dir was nettes.
 

DeletedUser

Abenteurer Quest

lady.png



Hm was könnte ich denn noch gebrauchen,ah ja ein paar lebensmittel wären nicht schlecht

Ziel:
Besorge:
2Schinken
1T-Bone
3Getreide
3Beeren

Belohnung:
90erfahrung.png

blaue_kleidung.png












Erste questreihe soll bei lv. 10 auftauchen..
 

DeletedUser

Abenteurer Quest

Indian.png


Mein Bruder wir indianervollbringen immer ein brauch wenn ein neuer Indianer in die Natur entlassen wird,du solltest es auch machen es soll mystische Kräfte verleihen.

Ziel:
-Handle Min. 4Stunden und finde mindestens 1 Gegenstand/Produkt
-Bringe eine warmemahlzeit
-Besorge eine gelbe und eine graue indianerkette


Belohung:
180erfahrung.png

150doller.png
 

DeletedUser

Abenteurer Quest

Indian.png


Ok jetzt kommen wir zum letzten und schwersten teil der prüfung.mal sehen wie gut du reiten kannst...

Ziel:
Besorge 6Hufeisen

Belohung:
stossdolch.png

90erfahrung.png


Überragende Technic, ich hoffe du hast dich nciht zu viel verletzt.
 

DeletedUser

Mehr fällt mir momentan nciht ein man sollte was dazwichen tun und ncoh ein paar mehrdiese sind nur so bis LV 20...
 

DeletedUser

Naja, irgentnen Sinn sollte die Quest schon haben...
Bei dir Steht immer nur.
Hi, bring mir mal dass: ..........
Ach, das könnte ich auch noch gebrauchen: .....................

Außerdem: Tuchballen besorgen bei Level10???
Also wer bei Level 10 die Arebit Handeln machen kann muss alles auf Handeln skilln.

Ich würde sagen, bei der Quest muss noch einiges nachgearbeitet werden

lg
Bochumer1848
 
Oben