• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schlagwaffen

DeletedUser

Hi,
Ich bin oft mal im TW- tool und schaue mir die Waffen an, und welche besser sind und so weiter...
aber mir ist aufgefallen, das es für die Schlagwaffen nur noch den Scharfen Kavalleriesäbel als Waffe gibt, das bei Schusswaffen dem Präzisen Schofield gleichkommt. Und was sieht der geneigte Leser? Natürlich- es gibt ja noch die Buntline für die Schusswaffen:).
Aber für die Schlagaffenduellanten gibt es nichts besseres mehr...
( Kommt bitte nicht mit Hernandos Schwert, denn das ist so ne "Sammler"-Waffe)
Ich weiß nicht was ihr denkt, aber ich würde noch ne neue Schlagwaffe einführen, also die auch mehr Grundschaden und weniger Max- Schaden verursacht...Ich kenne jetzt keine Waffe mehr, aber vielleicht hättet ihr ein paar vorschläge;)
*Gleichberechtigung für alle duellanten, egal ob Schuss- oder Schlagwaffen:D*
Liebe Grüße: Stivi
 

DeletedUser

Naja, dafür steigert stärke 3 duellrelevante fähigkeiten und geschick nur 2. >=O
 

DeletedUser

Würd sagen, das gleicht sich eigentlich recht gut aus - wer sich mal die Mühe macht und die anfänglichen Waffen betrachtet, wird feststellen, dass am Anfang die Schlagwaffen den Schusswaffen überlegen sind, später ist es andersherum.

Sollte nun noch weitere gute Highlevelschlagwaffen eingeführt werden, müsste es auch zB zum Bowiemesser eine vernünftige Schusswaffe geben :rolleyes:
 

DeletedUser

Naja, dafür steigert stärke 3 duellrelevante fähigkeiten und geschick nur 2. >=O
Ja stimmt, aber Zielen ist wichtiger als Zähigkeit:-)
Naya dann könnte man ja dem Bowiemesser noch ne Schusswaffe geben....
und dann noch ne Schlagwaffe zur Buntline und Friede- Freude- Eierkuchen:-)
 

DeletedUser

Ja stimmt, aber Zielen ist wichtiger als Zähigkeit:-)
Naya dann könnte man ja dem Bowiemesser noch ne Schusswaffe geben....
und dann noch ne Schlagwaffe zur Buntline und Friede- Freude- Eierkuchen:-)
warum der Vorderlader ist doch das Gegenstück zum Bowiemesser
 

DeletedUser

Ja stimmt, aber Zielen ist wichtiger als Zähigkeit:-)
eher andersherum:rolleyes:
zum bowiemesser: den präzisen vorderlader kann man schon zwei stufen vorher kaufen und er ist sogar um zwei punkte beim min und max schaden besser, ansonsten gibts ja zwei stufen später auch noch den rostigen deringer, der allerdings etwas schlechter ist. ich würde also sagen, dass da keine neue waffe hinmuss.
 

DeletedUser

Ein Katana, das wäre doch eine ideale Nahkampfwaffe für hochstufige Spieler.

Für den Fall, dass es tatsächlich eine weitere Schlagwaffe eingeführt werden könnte, ich hatte da eine Idee für eine Nahkampfwaffe in den Sammelthread für neue Produkte geschrieben.
 

DeletedUser

Ja, ich hatte auch an eine Waffe wie das Katana gedacht, also es wurden ja auch sicherlich Waffen aus den eroberten Samurai- Dörfern exportiert, und daher ist das logisch...das sollte natürlich eine eher seltenere Waffe sein, da sie ja "wertvoller" und besser als alle anderen ist
 

DeletedUser

sry aber japanische waffen sind ja wohl nen bissel weit weghergeholt ... meinetwegen von irgeneinem general ein säbel somit statt Scharfer Kavalleriesäbel einen Generalssäbel oder noch nen Namen ausdenken oder eine andere Klasse ... aber bitte nix japanisches sonst wollen die hier auch noch Heiler und wir sind bei Silkroad ...
 

DeletedUser

Nööö, ich will dann ´ne mobile Gatlingstellung für Schussduellanten :cool:

Einen Profilvorschlag hab ich auch schon: So wie der Buntline, und für jeden Treffer wird ein weiterer Schuss abgegeben :cool:

:p
 

DeletedUser

Aber es gibt erstmal keine Schusswaffe mehr, sondcern eher noch ne Schlagwaffe damit sich das ausgleicht und dann kann man weitersehen, also ich weiß jetzt halt auch nichts mehr aber ich schaue mal in Google:-)
 

DeletedUser

Jetzt hört aber auf Leute. Kein Mensch schleppt eine Gettling zum Duell mit:D

Das wäre höchstens eine Idee für die Fortkämpfe.
 

DeletedUser

so viel wie ich weiss ist die beste Waffe im Spiel (wenn man von dem höchst möglichen Schaden ausgeht) die scharfe Holzfälleraxt.
jeder muss sich halt am Anfang entscheiden was ihm wichtiger ist einen besseren mindest Schaden oder einen besseren maximal Schaden.
Ich finde es überflüssig da es irgendwo doch auch Entscheidungen braucht die den weiteren Spielverlauf erheblich beeinflusen.
Ergo Dagegen
 

DeletedUser

Man geht ja auch nicht nach dem Maximalschaden:rolleyes:

Der Minimal- und Maximalschaden der Holzfälleraxt reichen nämlich unheimlich weit auseinander. Du musst nach dem theoretischem Durchschnittsschaden gehen. und da ist die beste Waffe Hernandos Schwert gefolgt von der präzisen Buntline.
 

DeletedUser

Ja, Hernados Schwert ist besser als die Buntline, gleichzeitig aber auch vieeeel schwerer zu bekommen und es ist ne "Edle Waffe"
 

DeletedUser

wie wärs mit einem nuntchuk?? sry auch wens japanisch ist...

schaden zwar weniger zwischen 60-70 also durchschnitt 65 doch ein bonus doppelter angriff durch die nunchuck schnelligkeit was einen schaden von 130. bei dem schlimmsten treffer zählt aber nur ein einzelner schlag. nur welches nunchuk wen dann es gibt ja ein chinesisches und ein japanisches.. des japanische is des mit ketten. dann gäbs ein morsches nunchuck (da man ja mit dem holz schlägt) als vergleich rostige buntline, dann ein nunchuk (normal) und ein metallenes nunchuck. was die präzise buntline ersetzt. (natürlich jeweils ein schaden das es der buntline nah kommt.) auch wen ich selber ein schusswaffen soldat bin.
 
Oben