• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schlagwaffen

DeletedUser

Jetzt hört aber auf Leute. Kein Mensch schleppt eine Gettling zum Duell mit:D

Das wäre höchstens eine Idee für die Fortkämpfe.

Erzähl das ihm:
django.jpg
 

DeletedUser

Tia Leute wie er und ich haben ja auch etwas auf dem Kasten.:D

Jetzt mal Spaß beiseite, wie willst du mit dem Ding ausweichen?
 

DeletedUser

Samurai-Schwert

Mir und meinem Freund ist eingefallen dass man ein Samurai-Schwert einsetzen könnte und das wäre genauso gut wie ne Präzise Buntline.


Und man könnte auch noch neben dem Hernados Schwert ein edler Revolver no. 1 machen. So das waren meine 2 Ideen ich hoffe ihr überlegt gut darüber. Mfg Minzi
 

DeletedUser

1. Hab ich hier in diesem Thread schon ein Katana vorgeschlagen.

2. Die idee mit dem Revolver No. 1 ist gar nicht schlecht. Wenn beides eingeführt werden würde, dann wären alle Unausgeglichenheiten in Sachen Waffen gelöst.
 

DeletedUser

ich finde das Katana als Schlagwaffe auch ziemlich gut, und der Revolver könnte ja dann von Wyatt Earph oder wie der heißt sein, denn ein Präziser Colt wäre dann widerrum stärker als Hernados Schwert;)
 

DeletedUser

Den edlen Revolver No.1 gibt es, ich denke jedoch, das er nicht im Spiel ist.
Zu Wyatt Earp gibt es schon eine andere Waffe :)
 

DeletedUser

ich will aber eine Gettling:D
wenn es eine weitere Schalgwaffe geben soll dann aber auch eine Schusswaffe
 

DeletedUser

ja die Buntline wäre für Wyat Earp, aber die ist wiederrum stärker als Hernandos Schwert, und den Edlen Rev. No1 gibt es nicht;-)
 

DeletedUser

Na gut, habe mich selbst überzeugt...Das ist mir jetzt aber etwas:o
 

DeletedUser11802

Genau,die spieler die auf schlagwaffen spezialisiert sind,haben ab einem bestimmten level keine chance mehr,außer,sie sind mega im vorteil
 

DeletedUser

Genau,die spieler die auf schlagwaffen spezialisiert sind,haben ab einem bestimmten level keine chance mehr,außer,sie sind mega im vorteil

War dumm, merkste selbst, ne? :D

Mal im Ernst, wer gut skillt und sich die Vorteile seiner Skillung klarmacht, der wird auch mit ner Schlagwaffel später locker unter den Topduellanten mithalten können ^^
 

DeletedUser

War dumm, merkste selbst, ne? :D

Mal im Ernst, wer gut skillt und sich die Vorteile seiner Skillung klarmacht, der wird auch mit ner Schlagwaffel später locker unter den Topduellanten mithalten können ^^

Als wiederstandskiller finde ich Schlagwaffen besser in kombi mit Soldat
da hast du Tausende von Lp Zähigkeit und dann nur noch Reflex..
Da kann ich Giga nur zustimmen.
 

DeletedUser10236

nun, es gibt keinen hammer als waffe.
n hammer passt in den wilden westen und kann schön schweren schaden verursachen.
passend wäre n gleis-nagel hammer. das waren damals riesige viecher mit denen halt die gleisnägel in den boden getrieben wurden.

passend dazu vllt noch n errichter skill drauf und das ding wäre perfekt.
 

DeletedUser

nun, es gibt keinen hammer als waffe.
n hammer passt in den wilden westen und kann schön schweren schaden verursachen.
passend wäre n gleis-nagel hammer. das waren damals riesige viecher mit denen halt die gleisnägel in den boden getrieben wurden.

passend dazu vllt noch n errichter skill drauf und das ding wäre perfekt.

es gibt einen Hamme und einen Vorschlaghammer als Produkt:rolleyes:
 

DeletedUser

o_O es gibt auch keine Railguns als Waffe, wie wärs denn damit und das ganze dann mit einem Zielen-Bonus, weil irgendeins aus der Masse der Geschosse immer traf?! Oder wie wärs mit Kanonen/Mörsern, den mein Pferd hinterherzieht? Fänd ich lustig sowas :D
 

DeletedUser

ich finde das sinnig,wozu gibts den eine holzfälleraxt


und auf einigen welten sind die ersten 5 topduellanten nur schläger:cool:
 

DeletedUser7653

Tach Casslauer hooligan....
^^

Ich finde, dass es ziemlich ausgeglichen ist, wenn auch nicht mit der waffe.

Schon mal jemand ein so gutes halstuch wie das braune für Schiesser gesehen??

Schon mal jemand bessere Schuhe als die edlen Reiterstiefel für Schiesser gesehen??

Deshalb finde ich es nur fair, dass Schiesser dafür die etwas bessere waffe haben, wenn sie dafür nicht ganz so gute kleidung haben......

Und nein ich spiele nicht nur Schiesser
 
Oben