• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schlagwaffen

DeletedUser

ich finde das sinnig,wozu gibts den eine holzfälleraxt


und auf einigen welten sind die ersten 5 topduellanten nur schläger:cool:

Nur weil die Wiederstandskiller sind und einen *Bug* benutzen (Natürlich können sie nichts dafür) und weil gewisse Leute sich pushen.
Ich glaube viele wissen wen ich damit meine..laufen gerade wieder nackt rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So langsam wirds echt lächerlich Gerpa.

Jeder, der auf w1 Level 99 erreicht hat, hat gepusht und wurd dabei erwischt. Jetz dann immer mit dem Finger auf die DJs zeigen zu wolln, is schon etwas arm. Die Konsequenz is, dass sie jetz von den Großen als leichte XPs gesehn werden, damit sind sie schon genug bestraft.

Und das Widerstandsgeheule is auch lame, skill auf Schießen/Schlagkraft und wein nich rum, das is einfach nur bitter, denn davon wirds nich besser.
 

DeletedUser

So langsam wirds echt lächerlich Gerpa.

Jeder, der auf w1 Level 99 erreicht hat, hat gepusht und wurd dabei erwischt. Jetz dann immer mit dem Finger auf die DJs zeigen zu wolln, is schon etwas arm. Die Konsequenz is, dass sie jetz von den Großen als leichte XPs gesehn werden, damit sind sie schon genug bestraft.

Und das Widerstandsgeheule is auch lame, skill auf Schießen/Schlagkraft und wein nich rum, das is einfach nur bitter, denn davon wirds nich besser.

Nein ich heule auf keinen Fall rum ich habe lediglich die Frage von jemanden beantworten und ich bin keinesfalls der Meinung das Wiederstandskiller verschlechtert werden müssen .Ja ich habe genug schießen um Wiederständler auf meiner Stufe zu bashen .
Das jeder auf Welt 1 der Stufe 99 ist gepusht hat finde ich recht arm,wennn du jemanden umgebracht hast kannst du auch nicht sagen aber der hat den und den umgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und das rechtfertigt es also, dass du dich hier mit Rumheule und auf die DJs-zeigen bemerkbar machen musst? Denke nich, und wenn doch, such dir ne ADS-Selbsthilfegruppe.

Das hier is ein Ideenthread und kein "Mimimi da gibts böse Spieler die pushen und die DJs sind die Bösesten, und weil ich nix kann und die guten das auch machen muss ich auch mal drüber meckern damit ich cool sein kann"-Fred, so stfu - ich glaub nich, dass jemand der in seiner besten Welt auf Lvl 33 is, allzuviel über Widerstände im Laufe des Spiels sagen kann - und als Lvl 1er auf w1 sicherlich ebensowenig über die DJs^^

Hier gehts um eine - eigentlich sinnlose - Verbesserung der Schlagwaffeln und nich um anderes. Nun b2t, wenn du antworten willst machs in ner PN oder such dir per FoSu den richtigen Meckerfred raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Auf Wiederstände zu Skillen ist kein Verbrechen, ebenso wie Pushen.
Wir hatten schon eine Heul Diskussion von eueren Wiederstand geheule.

Auf W6 gibt es ein Spieler die schafft ees 600 Schaden zu machen gegen Leute.
Ich habe eine Leichte Wiederstand Skillung und ihr Schaden ist immer unter 30.
Dann Wunder ich mich ja, ein Bug ist es auch nicht.
Wenn Leute mit Wattebällchen o. Wasserpistolen im Kampf reingehen und nicht einmal damit umgehen können und Schaden machen dann ist das ihr Pech.
 

DeletedUser

Ich bin der Meinung das dies ein Ideen-forum ist und wenn ihr diskutieren wollt dann bitte wo anders


Klar DAGEGEN
 

DeletedUser

also ich habe mir gedacht das es eine neue, bessere axt geben könnte.
eine Kampfaxt

oder neue Schwerter z.B. Bastardschwerter oder Flamberge

oder wie wärs mit Stangenwaffen wie nem Schwengel, einer Hellebarde oder einer Bardike


was denkt ihr?

das wären dann die Fortwaffen für Schlagwaffenduellanten
 

DeletedUser9986

Was bringt dem Schlagwaffenduellant ne Schlagwaffe im Fortkampf, wenn man kein Schießen/Schlagkraft in diesem benötigt.
 

DeletedUser

wie wollen schlagwaffenkunden sonst dahin gehen? Mit nem stock oder mit ner Eisenstange? Ne , danke:mad:
 

DeletedUser

LOL im Fort gibts keine Schlagwaffen und durch die Tatsache, dass weder Schlagkraft noch Schießen da mit reinspieln, wird auch keiner benachteiligt. Somit is alles beim Fort wunderbar, und von den Waffen her isses schon recht gut ausgeglichen ^^
 

DeletedUser

Im Fortkampf zählen auch nur die Fähigkeiten Ausdauer, Verstecken, Leiten, Fallen stellen, Ausweichen und Zielen (Ich glaub das waren alle)... Schießen und Schlagkraft haben Null Einfluss auf das ganze!
 

DeletedUser

Im Fortkampf zählen auch nur die Fähigkeiten Ausdauer, Verstecken, Leiten, Fallen stellen, Ausweichen und Zielen (Ich glaub das waren alle)... Schießen und Schlagkraft haben Null Einfluss auf das ganze!

Ja, das waren alle ;)
Ich bin eig immer Schusswaffler, weil mit Duellskill wählt man ja entweder Soldat oder Duellant, da man ja in den Questreihen beider Charakterklassen fast immer Schießen für die Arbeiten braucht.
 

DeletedUser

Ja, das waren alle ;)
Ich bin eig immer Schusswaffler, weil mit Duellskill wählt man ja entweder Soldat oder Duellant, da man ja in den Questreihen beider Charakterklassen fast immer Schießen für die Arbeiten braucht.

da hast du recht
die soldatenquest ist eigentlich als schlagkraft-soldat nicht zu machen
 

DeletedUser

Fallen stellen?
Ehrlich?


ne ,das ist nicht mit drin^^

hir die richtigen^^

Fertigkeiten

Für den Fortkampf sind 5 Fertigkeiten wichtig.

  • Leiten wird sowohl beim Schießen, als auch beim Ausweichen verwendet.
  • Zielen wird nur beim Schießen verwendet.
  • Ausweichen wird nur bei deinem Ausweichversuch verwendet.
  • Verstecken wird beim Schuss- und Ausweichversuch des Verteidigers verwendet.
  • Ausdauer wird beim Schuss- und Ausweichversuch des Angreifers verwendet.
Direkt aus der Hilfe^^
 

DeletedUser7653

Lass doch die Typen meinen, fallenstellen sei auch drin, dann skillen in W8 alle fallenstellen, weil man ja gute Arbeiten (ausser am schluss) UND Forts machen kann :-)
Das wäre lustig

Und der eine, der immer mit der scgarfen Holzfälleraxt kommt, soll ma aufhören, die ist für gar nix.....
 

DeletedUser

also ich habe mir gedacht das es eine neue, bessere axt geben könnte.
eine Kampfaxt

oder neue Schwerter z.B. Bastardschwerter oder Flamberge

oder wie wärs mit Stangenwaffen wie nem Schwengel, einer Hellebarde oder einer Bardike


was denkt ihr?

das wären dann die Fortwaffen für Schlagwaffenduellanten
ja oder nen Morgenstern das wär doch mal was :D
 

DeletedUser

Ja Ranger :D

Oder ne Gatling als neue Schusswaffe, gabs ja auch :)

Oder mein Pferd zieht n Mörser hinter sich her, oder ne Kanone :p

Is ja auch so logisch, dass ich mich mit nem Bastardschwert vor ne Mauer stell und warte, ob vllt mal ein Gegner runterfällt, während die oben Musketen haben, toller Plan :D:D:D
 
Oben