• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schlagwaffen

DeletedUser7653

ja kannst ja mit dem Schwert anfangen aus dem Fort kleinholz zu machen.................. :D:D:D
 

DeletedUser

Ja Ranger :D

Oder ne Gatling als neue Schusswaffe, gabs ja auch :)

Oder mein Pferd zieht n Mörser hinter sich her, oder ne Kanone :p

Is ja auch so logisch, dass ich mich mit nem Bastardschwert vor ne Mauer stell und warte, ob vllt mal ein Gegner runterfällt, während die oben Musketen haben, toller Plan :D:D:D
ich hab ja auch nicht gesagt, dass man die waffe im Fort einsetzen sollte nur so ein Morgenstern als Schlagwaffe würde sicher in duellen ne menge schaden anrichten.
tolle idee mit dem Pferd nur dann kannst du gleich mit nem panzer durchs land ziehen...
 

DeletedUser

Was haben die SChlagwaffen mit den Forts zutun wenn ich mich recht errinere hat das nichts mit schießen oder schlagkraft zutun? Wenn ja dann verbessert mich bitte
 

DeletedUser

Hat es auch nicht, deswegen amüsiere ich mich über Schlag-Fortwaffen . . . . :D

Nein, jetz mal im Ernst - der einzige Punkt, wo ich noch Balancefehler sehe, is der Vorteil des schnellen Levelns der Schusswaffeln . . . ^^
 

DeletedUser7653

Ja das stimmt, da kann man mit nem schläger wegen des ganzen Rot einfach nicht mithalten....
 

DeletedUser1567

zu beginn haben schlagduellanten aber ganz klar levelvorteile gegenüber den scheißern, und wenn man eben bis level 25 errichten skillt und dadurch extrem schnell levelt :)

dann umskillen und tada kriegst du heulmails anstatt welche rauszuschicken :D
 

DeletedUser

Wäre es nicht cool wenn man gewehr auch als schiesPRÜGEL nehmen könnte,
man müsste z.b so einen wechselknopf neber der waffen machen und man müsse den dann drücken um ne schlag-schießwaffe zu haben

(so wie die Liddy won Sam Hawkens)
 
Oben