• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spaßfortkampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Fortkämpfer von Welt 10!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen gemeinsamen Spaßkampf zum Valentinstag durchführen, wozu wirklich jeder Fortkämpfer der Welt 10 eingeladen wird.

Hier die Einladung:




Hier geht es zur Anmeldung:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dEx0Q0FSbGlEYnZ0RS1fZWlaNWROVHc6MQ

Der Kampf wird an einem neutralen großen Fort stattfinden, Ort und Uhrzeit, Chats erfahrt ihr rechtzeitig. Auch wird in der Liste ersichtlich sein, ob ihr im Angriff oder in der Verteidigung stehen werdet, schließlich soll alles gut gemischt sein.

Nun hoffe ich ersteinmal auf viele viele Anmeldungen. :)

LG Fanta
 

DeletedUser16503

Ohh, da wird sich Jkay aber freuen. Dass ist wieder die Gelegenheit andern den Spielspass zu vermiesen und selber Kisten abzustauben. Wenn es dann noch richtig gut läuft reichen die Punkte um "Höchster ausgeteilter FK-Schaden in einem Monat auf einer Non-PA Welt (jkay - Welt 10 - Januar 2012 - 228.532)" zu toppen. GW :lol:
 

DeletedUser16762

am besten alle ohne waffen, dann kann er auch mit 5000ausweichern nen neuen rekord aufstellen, wenn er dann nicht mit faken beschäftigt ist..aber genug damit, er hatte ja gestern seine aufmerksamkeit für diesen monat. wen interessiert ein beleidigtes kind schon?
 

Mr. Perseus

Revolverheld
136 Anmeldungen sinds bis jetzt. Ich denke auch ein mittleres würd reichen.

@maaniisuperstar, damit auch du's noch siehst: ^^


85dl24ad61fs4hwlnqbz.jpg



(schau nochmals genau Fantas Post durch) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

darf vor der armbrust auch ein präzise stehen oder ist der normale bogen bzw die normale armbrust gemeint?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Thema passt ja nach wie vor.
Ich wollte mal nur sagen, dass in Welt 10 die Fortkämpfe grad wirklich Spaß machen. Die Devils sind durch die Verstärkung der Caba-Legends ma wirklich saugut geworden, die Polen wachsen grad so rasant mit ihren LP, dass sie in wenigen Wochen in kleinen Forts fast unschlagbar sein werden. Irgendwie ist grad fast jeder Fortkampf eine Herausforderung, so macht das richtig Spaß!
Welt 10 - weiter so!!! Und nein, LP machen die Fortkämpfe nicht kaputt!
 

DeletedUser

nur um hier mal zu intervenieren, da du dir anmaßt für w10 zu sprechen

50% macht es spaß anderen 50% nicht (über das warum es für die halbe welt keine fortkämpfe gibt die Spaß machen brauchen wir nicht zu diskutieren, das weiß jeder)

also bleib bei der Wahrheit!

und ja LP macht die Fks kaputt, und das sag ich aus voller überzeugung als einer der ersten volllpler den es in TW gab!
 

Paat

Goldgräber
nur um hier mal zu intervenieren, da du dir anmaßt für w10 zu sprechen

50% macht es spaß anderen 50% nicht (über das warum es für die halbe welt keine fortkämpfe gibt die Spaß machen brauchen wir nicht zu diskutieren, das weiß jeder)

also bleib bei der Wahrheit!


Nur weil deine Truppe den Bach runtergeht, bzw. stagniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paat

Goldgräber
du hast w10 erst begonnen vor kurzen

du hast ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG von wem ich spreche und über wen

also Paat, setzen 6


Bin erst seit gestern hier angemeldet, wie wahr.

Und nein ich bin auf den Kopf gefallen und hab auf Server 10 noch mit niemandem gesprochen.

Und heute ist nicht der Caps-Lock-Day

Geh wieder in den Teich rumdümpeln.:up:
 

DeletedUser17019

Kinderchen, kommt mal wieder runter und klärt das per PN.

Noch nen geschlossen Thread wegen unpassenden Anmaßungen brauchen wir nicht.
Paat, sicher bist du neu auf der Welt. Also bevor du irgendwelche Äußerungen über die Welt gibst, kannst du dich gern bei den jeweiligen Truppenführern darüber informieren lassen, wie es steht usw. Aber Beleidigungen haben wir im W10-Thread schon zu genüge gehabt. Da brauchst du nicht von neu anfangen.

;)
 

DeletedUser9986

nur um hier mal zu intervenieren, da du dir anmaßt für w10 zu sprechen

50% macht es spaß anderen 50% nicht (über das warum es für die halbe welt keine fortkämpfe gibt die Spaß machen brauchen wir nicht zu diskutieren, das weiß jeder)

also bleib bei der Wahrheit!

und ja LP macht die Fks kaputt, und das sag ich aus voller überzeugung als einer der ersten volllpler den es in TW gab!

also die 50% für die es keinen spass macht kenn ich nicht, jeder hat nen schlagbaren gegner denke ich (und wenn man gegen ne normale truppe nicht ankommt, dann kloppt man halt die asylanten:whistle:)
der großteil der fks zur zeit ist aber ganz ok.

und wen meinst du überhaupt mit den 50% also ich denke die verteilung der willigen fkler ist eher 90:10 als 50:50 verteilt ;)


und lp machen die fks teilweise kaputt, sag ich als einer der ersten lpler :D
weil es einfach keine andere skillung mehr gibt die dagegen ankommt und das zeigt sich am besten bei den polen. aber gut da heist es abwarten und tee trinken entweder es ändert sich was oder es ändert sich nix^^

Edit: und komm mir nicht damit das ich noch nicht lange auf w10 spiele :p
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Staubfinger92, danke! :)
Bitte den Beitrag von Staubfinger nochmal durchlesen.
 

DeletedUser16762

wenn hier shcon gelöscht wird, warum bleibt dann ein "B*tch please" stehen? ist es jetzt der gute ton hier? dann darf man leute wohl zukünftig auch als "A*schloch" bezeichnen und das is in ordnung?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Habe ich auch noch rausgenommen. Das gehört mehr oder weniger zum Internet-Jargon und hat keine wirklich beleidigende Bedeutung. Aber du hast Recht, das ist nicht wirklich eine Rechtfertigung.

So, nun aber zurück zum Thema! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben