• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spaßfortkampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24836

Bin erst seit gestern hier angemeldet, wie wahr.

Und nein ich bin auf den Kopf gefallen und hab auf Server 10 noch mit niemandem gesprochen.

Und heute ist nicht der Caps-Lock-Day

Geh wieder in den Teich rumdümpeln.:up:

warum muss eigentlich immer wer groß reden?
vllt gibts mehrere ansichten von einer Sache ;)

würd mich echt mal interessieren :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na klar. :p Heute war doch wieder ein Fortkampftag der Superlative: In Welt 10 ist eben alles drin: Die kleine TWH gewinnt gegen Polen, knapp, aber verdient :lol:, und danach holen die kleinen Black Hiller ein Fort von der TWH. Denkbar knapp zwar, aber gewonnen. Freue mich dann auf weitere Kämpfe, ich sag ja, spannend und jeder gewinnt gegen jeden! ;)
 

DeletedUser

und Fakes und leere verteidigungen gibts auch Massenweise- überspannend
(black fakers---hust)
wollen wir wetten Fortkampfverbände die eigene Antifakesforts haben sind morgen nicht alle geschlossen irgendwo verteidigen? :whistle:
 

DeletedUser

Black Fakers?

Wir machen es mal sowie du zu auf deinem Trip..

Einmal und schon gehts geheule los :blink:
 

DeletedUser

Black Fakers?

Wir machen es mal sowie du zu auf deinem Trip..

Einmal und schon gehts geheule los :blink:

ich wusste das sich irgendwelche "möchtegerns" melden und von sich ablenken

1. auf w10 hab ich bis heute persönlich 6! oder eventuell 7 Forts angegriffen (und ich spiele seit Tag 1 als stadtgründer, macht knapp 800 Tage w10...oh shit).....ihr habt allein morgen 6! mal wieder ausgrufen. oh shit selfownd

und was heißt hier einmal? hanya und hexe ziehen den scheiß seit es w10 gibt jetzt zum 5.!! mal durch mit welt zufaken

dein problem das du jetzt mit ihnen spielst, nicht meins. jetzt hast du eben auch das fakerimage von den beiden


und wertz, gimmy und marcu haben bei uns schon gesagt wir deffen alles was wir deffen können, demnach geht mein Bund nach deinen worten "mit guten beispiel vorran" vll. folgt deiner ja
 

DeletedUser

Ich werde da sein, aber den Rest der TWH kan und werde ich nicht zwingen, solange keine konkrete Hilfe angefordert wurde.
 

DeletedUser10061

nun sag ich auch was dazu. das mach ich höchst selten hier.

eins kann ich gleich sagen.

ihr könnt euch wegen der aktion bei den bandits bedanken. wenn ihr mal die augen aufmachen würden, würdet ihr sehn, daß die bandits in letzter zeit immer was auf uns ausrufen, wenn sie sehn, daß wir schon einen kampf haben. das müsste jedem noch so blinden irgendwann aufgefallen sein. dagegen mag ja noch nix sprechen. aber man macht das bewusst so, das man diesen kampf zeitlich nicht erreichen kann.

ich habe mich daraufhin gestern an die bandits gewandt und gefragt, ob ihnen forts oder kämpfe wichtig seien. unter anderem bekam ich zur antwort., das wir in zukunft jedesmal einen angriff reinbekommen von den bandits, wenn wir was angreifen. da kann ich auch wieder nur sagen. wir haben gestern gar nicht angegriffen, sondern die twh hat uns angegriffen :D

gänsegeier, wenn du schon jedesmal jammern musst, wenn es um was geht, wo du auch mit drin bist und du dich ja in w10 am besten von allen auskennst, dann sehs ned nur durch deine brille, sondern durch die brille, die unparteiisch ist. das würde dich wirklich glaubwürdiger in deinen aussagen machen.

wir haben uns zu dieser aktion nicht das 5. mal durchgerungen. sondern das zweite mal. und wir machen so etwas nur, wenn uns der kragen nach geraumer zeit mal wieder platzt. denn so etwa smuss nicht sein, was die bandits da an den tag legen.wir wollten damit mal wieder ein zeichen setzen.

ich kann glaub ich mit recht behaupten, das man gegen uns black devils eigentlich in letzter zeit immer sehr spannende kämpfe hat. allerdings sollte man dann die kämpfe auch so ausrufen, das man sie auch noch erreichen kann. dann hat sicher auch keiner was dagegen.

desweiteren möchte ich noch betonen. wer es noch immer nicht bemerkt hat. wir sind die black devils und nicht die cabas. ein für alle mal. DIE CABAS GIBT ES NICHT MEHR!!!

das haben sie selber uns allen kund getan im forum.

und das sich gewisse ex-cabas oder ex-caba-städte wo anders anschliessen, oder anders orientieren, ist völlig normal. oder wollt ihr diese spieler ausgrenzen? gegen wen wollt ihr denn dann kämpfen? lol

ach ich hab genug gesagt.

nur noch eins. glückwunsch an die twh zum sieg. war ein langer und spannender kampf gestern.


PS: wäre allerdings nur schön, wenn die twh und NF sich endlich mal dazu durchringen könnte, jeweils allein als truppe zu kämpfen. das habt ihr normal gar nicht nötig, das ihr euch immer zusammen rottet gegen uns.

ich habe fertig und werde nun in zukunft nur wieder lesen hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21294

PS: wäre allerdings nur schön, wenn die twh und NF sich endlich mal dazu durchringen könnte, jeweils allein als truppe zu kämpfen. das habt ihr normal gar nicht nötig, das ihr euch immer zusammen rottet gegen uns.

ich habe fertig und werde nun in zukunft nur wieder lesen hier


gestern war nur twh... :)
 

DeletedUser

ihr könnt euch wegen der aktion bei den bandits bedanken. wenn ihr mal die augen aufmachen würden, würdet ihr sehn, daß die bandits in letzter zeit immer was auf uns ausrufen, wenn sie sehn, daß wir schon einen kampf haben. das müsste jedem noch so blinden irgendwann aufgefallen sein. dagegen mag ja noch nix sprechen. aber man macht das bewusst so, das man diesen kampf zeitlich nicht erreichen kann.


nicht das es mir nicht egal wäre, aber habt ihr nicht exakt das selbe gemacht?
zumindest bis zur cabafusion?
wie habt ihr das gerechtfertigt?
und warum dürfen die bandits dann nicht ebenso handeln?

klar, ihr habts jetzt geschafft ne gute truppe aufzustellen.
dafür habt ihr auch meinen respekt, aber wenn man schon gut ist, muss man doch nicht solche aktionnen bringen...
Damit ist nicht nur der fkabend der bandits zerstört, sondern auch der aller anderen kämpfer und truppen
 

DeletedUser

eigentlich hatte ich mir vorgenommen mit dir auf w10 nicht mehr zu diskutieren, aber bei den Müll den du schreibst muss man doch

nun sag ich auch was dazu. das mach ich höchst selten hier.

eins kann ich gleich sagen.

ihr könnt euch wegen der aktion bei den bandits bedanken. wenn ihr mal die augen aufmachen würden, würdet ihr sehn, daß die bandits in letzter zeit immer was auf uns ausrufen, wenn sie sehn, daß wir schon einen kampf haben. das müsste jedem noch so blinden irgendwann aufgefallen sein. dagegen mag ja noch nix sprechen. aber man macht das bewusst so, das man diesen kampf zeitlich nicht erreichen kann.

erläutere bitte den Unterschied zur Taktik bevor ihr zu Caba II wurdet, oder wo ihr noch FKT hießt. ich sehe keinen. die schwachen nutzen eben die einzigen Möglichkeiten die man ihnen ließ, nachdem man sie teilweise geziehlt versucht hat auszurotten (wurde mit deiner FKT ja auch getan in massig zeitgleich KÄmpfen Caba+TWh+Welt gegen dich, war höchst spannend damals, gab nirgendswo nen Kampf, erinner dich mal)

ich habe mich daraufhin gestern an die bandits gewandt und gefragt, ob ihnen forts oder kämpfe wichtig seien. unter anderem bekam ich zur antwort., das wir in zukunft jedesmal einen angriff reinbekommen von den bandits, wenn wir was angreifen. da kann ich auch wieder nur sagen. wir haben gestern gar nicht angegriffen, sondern die twh hat uns angegriffen :D
hmm, also wenn ich mich so dran erinner was twh+nf mit uns back hills gemacht haben, seh ich auch da keinen Unterschied zur Geschichte w10

gänsegeier, wenn du schon jedesmal jammern musst, wenn es um was geht, wo du auch mit drin bist und du dich ja in w10 am besten von allen auskennst, dann sehs ned nur durch deine brille, sondern durch die brille, die unparteiisch ist. das würde dich wirklich glaubwürdiger in deinen aussagen machen.

das niemand der hier schreibt rein objektive Kommentare abgibt sollte klar sein, oder? alles hat einen subjektiven hauch... was ich schreibe ist aus meiner sbjektiven Sicht Objektiv geschildert

wir haben uns zu dieser aktion nicht das 5. mal durchgerungen. sondern das zweite mal. und wir machen so etwas nur, wenn uns der kragen nach geraumer zeit mal wieder platzt. denn so etwa smuss nicht sein, was die bandits da an den tag legen.wir wollten damit mal wieder ein zeichen setzen.

doch das ist das 5.mal, sorry wenn dein Gedächnis so zurückhinkt. es gab so eine aktion gegen caba 2x, gegen twh, gegen nf und jetzt gegen bandits

ich kann glaub ich mit recht behaupten, das man gegen uns black devils eigentlich in letzter zeit immer sehr spannende kämpfe hat. allerdings sollte man dann die kämpfe auch so ausrufen, das man sie auch noch erreichen kann. dann hat sicher auch keiner was dagegen.
gute Kämpfe sind mangelware auf w10, das waren sie immer das werden sie immer sein. die besten Kämpfe (mit großen abstand) liefern die Polen. wen man 1:1 gegen sie antritt hat man immer den meisten Spaß. leider holen sich hinz und kunz immer hilfe gegen die polen. die polen sind wenigstens ne eigenständige Truppe, was sonst NIEMAND auf w10 von sich sagen kann, also hat man auch gegen niemand sonst anständige Kämpfe. gibt ja sonst niemand :whistle:

desweiteren möchte ich noch betonen. wer es noch immer nicht bemerkt hat. wir sind die black devils und nicht die cabas. ein für alle mal. DIE CABAS GIBT ES NICHT MEHR!!!
das verhalten ist das gleiche, das arrogante verstecken auch. mag sein das es die Truppe an sich nicht mehr gibt, aber überaus komisch das man 1:1 unter andren Namen dann begann zu spielen....mir latte wie ihr heißt, wie ihr spielt gegenüber mir ist mir aber nicht latte

das haben sie selber uns allen kund getan im forum.

wenn ich kundtue w10 wird geschlossen, hab ich auch was kund getan, obs stimmt ist ne andre sache

und das sich gewisse ex-cabas oder ex-caba-städte wo anders anschliessen, oder anders orientieren, ist völlig normal. oder wollt ihr diese spieler ausgrenzen? gegen wen wollt ihr denn dann kämpfen? lol

ausgrenzen und w10 ist gang und gäbe, frag bei fanta sixty nach zum Thema ausgrenzen, die kann das hervorragend

ach ich hab genug gesagt.

jo ich auch



PS: wäre allerdings nur schön, wenn die twh und NF sich endlich mal dazu durchringen könnte, jeweils allein als truppe zu kämpfen. das habt ihr normal gar nicht nötig, das ihr euch immer zusammen rottet gegen uns.

wirst du nie erleben, wir spielen w10. nur die polen spielen alleine, sonst niemand
(ich fand den angriff der nf/twh/polen/bandits/Bh gegen euch am großen auch überaus feige von den 5, aber so ist w10 eben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gute Kämpfe sind mangelware auf w10, das waren sie immer das werden sie immer sein. die besten Kämpfe (mit großen abstand) liefern die Polen. wen man 1:1 gegen sie antritt hat man immer den meisten Spaß. leider holen sich hinz und kunz immer hilfe gegen die polen. die polen sind wenigstens ne eigenständige Truppe, was sonst NIEMAND auf w10 von sich sagen kann, also hat man auch gegen niemand sonst anständige Kämpfe. gibt ja sonst niemand :whistle:

Das möchtegern-Wesen meldet sich auch mal wieder :D

Von so einem Held wie dir lass ich mir nicht den Mund stopfen sollte man eher mal bei dir..

Willst du damit behaupten dass der FK gestern nicht spannend war? Von beiden Seiten eine gute Leistung und ich gönn der Twh oder wem auch immer den Sieg :rolleyes:

Heißt dass, wir schaffen es immer zu deffen wenn du andeutest es gibt keine spannenden Fks mehr?

Desweiteren könnten wir auch mal große Fks ausrufen und es so hinbiegen dass beide Seiten voll werden und es ein richtig spannender Kampf werden könnte. Aber nachdem wir ihn ausgerufen haben. Müsst ihr wieder meinen einen Kampf auszurufen und nun ist es wieder vorbei... Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du verdirbst dir selbst den Spielspaß und den anderen Truppen auch...
Wie wärs, wenn du den Fehler mal bei dir suchen würdest? Man man ey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21827

wir haben uns zu dieser aktion nicht das 5. mal durchgerungen. sondern das zweite mal. und wir machen so etwas nur, wenn uns der kragen nach geraumer zeit mal wieder platzt. denn so etwa smuss nicht sein, was die bandits da an den tag legen.wir wollten damit mal wieder ein zeichen setzen.

und bei gleichem verhalten andere faker schimpfen? :no: :whistle:
 

DeletedUser

Das möchtegern-Wesen meldet sich auch mal wieder :D

Von so einem Held wie dir lass ich mir nicht den Mund stopfen sollte man eher mal bei dir..

Willst du damit behaupten dass der FK gestern nicht spannend war? Von beiden Seiten eine gute Leistung und ich gönn der Twh oder wem auch immer den Sieg :rolleyes:

Heißt dass, wir schaffen es immer zu deffen wenn du andeutest es gibt keine spannenden Fks mehr?

Desweiteren könnten wir auch mal große Fks ausrufen und es so hinbiegen dass beide Seiten voll werden und es ein richtig spannender Kampf werden könnte. Aber nachdem wir ihn ausgerufen haben. Müsst ihr wieder meinen einen Kampf auszurufen und nun ist es wieder vorbei... Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du verdirbst dir selbst den Spielspaß und den anderen Truppen auch...
Wie wärs, wenn du den Fehler mal bei dir suchen würdest? Man man ey.


junge, so viel scheiße wie du auf einem haufen laberst ist echt gravierend viel. ob man da ne entsorgungsfirma für beauftragen muss?

ich weiß nicht was du mit mir hast, hast du jemals mir mir gespielt? nein, hast du jemals mit mir dich unterhalten? nein

also bitte her möchtergern, lass deine scheiße und geh sonstwen ärgern, aber nicht mich, da du eh keinen Plan hast

have a nice day
 

DeletedUser

Ob ich dich schon gesehen habe im Spiel?

Ja bei den ganzen Berichten Gänsegeier hat das Fort blabla... Du weißt was ich meine.

Vor ein paar Wochen hat man dich auch immer in den letzten Reihen der Fks gefunden und zwar mit vollen Lps was uns auch nicht wundert bei deinen EgoTrips...

Nenn mir mal einen Zeile die nicht stimmt... Das ist FAKT und du siehst es schon wieder nicht ein und was schei?e ist das kannst du dir selbst beantworten :lol:

Ich hab mal etwas im Internet gefunden und notiert weil ich wusste es findet noch gebrauch,

Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden,
der bequem darunter durchlaufen kann.

Brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen wirst anerkannt :D

Ich bin raus hat sowieso keinen Sinn mit einem Vogel zu reden...
 

DeletedUser

Hmm wenn ich mir die ganzen Kommentare so völlig unbeteiligt durchlese...fällt mir nur ein alter Spruch ein...weiss auch nicht warum aber..:

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity

also in diesem Sinne habt euch lieb Om Shanti!



irgendwie ist es für mich im Moment reizvoll keinem "Lager" anzugehören ^^


P.S.
Eines liegt mir sehr am Herzen, klickt kurz auf den Link und befasst euch kurz mit dem Thema Fracking, das ich echt WICHTIG!!!
 

DeletedUser12810

damits spannend wird möchte ich mich mal im namen der bandits hier melden und meine sichtweise schildern.

auch wenn ich erst wieder neu angefangen habe und seit ca. 2 monaten wieder auf w10 vertreten bin, ist mir in der zeit natürlich einiges nicht verborgen geblieben.

also ich weiss nich worauf die streitigkeiten zwischen bandits und devils beruhen und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch nich.

jedenfalls ist es nicht unsere schuld das ihr euch mit forts vollsaugt und es ist mir auch egal ob ihr die deffen könnt oder nich, so ist es halt.
die bandits haben halt nicht die großartigen möglichkeiten tolle kämpfe zu bieten, aber manchmal schaffen wir es auch.
tja und wenn wir uns mal ein fort von den devils "erschlichen" haben, dann ist es meistes nach 2 tagen eh wieder weg.
und da ist halt das problem, ihr gönnt uns keine forts oder ihr aktzeptiert einfach nich das wir uns ein "unregulär" geholt haben.
mit euren mitteln wär es doch keine schwierigkeit auf dieses fort zu verzichten und vielleicht auch mal gegen andere truppen auszurufen.
also in meinen augen ist das von euch eine schwache leistung das man halt immer nur auf kleine eindrescht oder einfach wartet bis man mal ne deff hat, mehr kommt von euch ja nich rüber.

tja und genau deswegen erschleichen wir uns immer wieder forts von euch, weil ihr uns einfach keins zugesteht.
selbst wenn wir uns ein fort von einer anderen truppe fair erkämpfen steht ihr als erstes auf der matte und wollt uns dies wegnehmen.
also vielleicht solltet ihr mal eure handlungsart überdenken.

tja und zu deiner unterhaltung gestern fällt mir auch noch einiges ein.
du solltest vielleicht auch mal alles im zusammenhang nennen und nicht nur einzelne textzeilen zitieren.
das gespräch wurde nämlich von dir recht unhöflich gestartet. und was bitte soll man davon halten wenn man von einer person nach einem jahr kontaktlosigkeit direkt grundlos für verrückt erklärt wird.
so wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch heraus.
zudem haben sich ja noch weitere spieler der devils gemeldet und nur beleidigende sachen geschrieben, also was soll man von so einer konversation halten.

etwas anderes ist es was man schreibt und was man wirklich macht sind 2 verschiedene dinge, jedenfalls haben wir keinen gegenangriff ausgerufen so wie vermeintlich angekündigt.

so nun habt ihr also heute den fk tag zerstört und euch vor aller welt blamiert, jeder weiss nun wo er bei eurer führung dran ist.

achja, bevor ich es vergesse, eure aktion ist uns egal, wir haben so oder so spass und bedanken uns schonmal für die ganzen bonds.

tw ist halt auch nur ein spiel und man sollte hier nix zu ernst nehmen.
und hört mit den beleidigungen hier auf das bringt eh nix.

lg
 

DeletedUser

Dem kann man nur zustimmen. Und das obwohl ich auf der Gegenseite stehe. Das ganze ist einfach nur Peinlich. An einem Abend 1 Fk ausrufen um sich nen Fort zuholen ist nicht fein aber okay. Aber das ganze von Heute von uns ist nur Peinlich. Aber unsere Führung war ja schon immer ziemlich großkotzig ;) Unhöflich und plump wie immer.

Mal gucken wie sowas der angeblichen FK Welt Nummer 1 hilft. (btw. sie ist es nicht)

Viel Spaß bei dem größten scheiß der Black Cabas.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben