• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spaßfortkampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12324

Ohne etwas zur Diskussion bezüglich der heutigen Aktion sagen zu wollen, mache ich jedoch diese Anmerkung:

Die Black Devils sind nicht die Black Cabas oder Caba II! Das sind zwei völlig verschiedene Bündnisse. Begreift es endlich!

Dieser Logik folgend müsste man der NF ja auch das Anhängsel der FKT oder der TWH bspw. das der Cabas (Rising Sun ist nun dort Mitglied) hinzufügen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Lieber Gänsegeier, lass mich da gefälligst aus dem Spiel!!! Ich greife dich auch nicht an!

Bevor du hier Kommentare abgibst, die aus deiner Sicht objektiv sind, überprüfe lieber vorher den Wahrheitsgehalt. Es kann dir sonst niemand glauben, selbst ich muss nun ernsthaft überlegen, ob du hier nur grundsätzlich Wahrheit oder Lüge mit uns spielst und wir nur nicht den Button zum Drücken finden.
Die Polen sind wirklich eine tolle Truppe, die einzigen, die hier nie heulen oder meckern über verlorene Forts. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit ihnen, auch wegen der Fakes, sind sie jetzt außerordentlich beliebt. Und doch, Geierchen, auch die Polen kämpfen mit anderen zusammen! Ich freu mich jedenfalls immer sehr, wenn ich mit ihnen kämpfen darf, und stell dir vor, die mustern mich gern!

Danke, Hanya für die Glückwünsche! Ich finde auch, dass war ein toller spannender Kampf. Aber, wir waren wirklich allein, TWH-only! Auch wenn es selten ist, diesmal war es tatsächlich so! Aber jedes Team hat nun auch mal andere Musterungskriterien, die muss man akzeptieren oder man trifft Absprachen. Wir mustern nun mal immer erst Onliner, eben auch sehr oft Gäste, weil wir die erforderliche Teilnehmerzahl an Onlinern meist nicht hinkriegen.
 

DeletedUser16503

Zwei sachliche Kommentare ohne flamen und beleidigen hintereinander. GW und danke :rolleyes:
 

DeletedUser21827

Die Polen sind wirklich eine tolle Truppe, die einzigen, die hier nie heulen oder meckern über verlorene Forts. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit ihnen, auch wegen der Fakes, sind sie jetzt außerordentlich beliebt. Und doch, Geierchen, auch die Polen kämpfen mit anderen zusammen! Ich freu mich jedenfalls immer sehr, wenn ich mit ihnen kämpfen darf, und stell dir vor, die mustern mich gern!

die polen mustern die chefetage der truppen mit denen sie an großen/mittleren forts kämpfen....(da man ohne gegenseitige hilfe dort alleine nichts reißen würde) :whistle:
 

DeletedUser

die polen mustern die chefetage der truppen mit denen sie an großen/mittleren forts kämpfen....(da man ohne gegenseitige hilfe dort alleine nichts reißen würde) :whistle:

Da muss ich dir widersprechen die Polen mustern mich auch und ich bin in keiner Etage (eher unterste Schublade) :lol::lol:
 

DeletedUser21827

Da muss ich dir widersprechen die Polen mustern mich auch und ich bin in keiner Etage (eher unterste Schublade) :lol::lol:

du bist ein lp-starker duellant, den ich als bnd-nutte bezeichnen würde (nicht böse gemeint, aber alle paar wochen ein neues bnd spricht nicht unbedingt für sich :lol:) und läufst somit außer konkurrenz :D:p
 

DeletedUser

die polen mustern die chefetage der truppen mit denen sie an großen/mittleren forts kämpfen....(da man ohne gegenseitige hilfe dort alleine nichts reißen würde) :whistle:

Und mich haben sie das letzte mal auch fast nicht gemustert, bei denen must du einfach nur Lp haben, das wars.
 

DeletedUser14976

würdet ihr alle die fk´s so ausrufen wie ihr hier diskutiert und argumente bringt, wäre dieser treat recht still :lol:.

ALLE, ausnahmslos, sollten einfach auf diese gegenangriff kacke verzchten , wenn sie nen schön Fight haben wollen.
Auf allen Seiten gibt es genug fähige spieler, so das jeder Kampf spannend ist.

Man, machts doch einfach so:

Black Devils an geraden tagen, der rest an ungeraden, dann kann ich auch viel besser timen :whistle:
 

DeletedUser14976

6, dann wochentage und sonntag frei, wie es der Herr gemacht hat :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mal zum spaßkampf was, warum nicht im magierset hihi
 

DeletedUser12810

Ich möchte mich im Namen der Bandits bei allen Fortkämpfern bedanken die uns gestern unterstützt haben, und auch einen großen Dank an die Truppenleitungen die die Hilfe erst ermöglicht haben. :up:

Es war unverkennbar das es auf der 10 eine faire sich selbst regulierende FK Kultur gibt.
Einfach unglaublich was da passiert ist.

Danke und
lg
 

DeletedUser

ich möchte dazu festhalten das wir keinen fake kampf gemacht haben, wir waren an jeden fort und haben gekämpft ohne hilfe von den anderen denn haben sich ja jetzt zusammengeschlossen gegen die teufel aber war ja nicht anderes zu erwarten.
 

DeletedUser

ich möchte dazu festhalten das wir keinen fake kampf gemacht haben, wir waren an jeden fort und haben gekämpft ohne hilfe von den anderen denn haben sich ja jetzt zusammengeschlossen gegen die teufel aber war ja nicht anderes zu erwarten.

die andren haben sich nur bedingt zusammengeschlossen. black hill macht bei weltkrieg gegen einen nicht mit. weil das mit uns auch gemacht wurde (und vorher mit so vielen andren auch) und stink feige und langeweilig ist

ihr habt heute gegen die polnische tnwfh verloren. mein Beileid zu diesem spannenden kampf und uneinembaren fort

aber w10 ist ja die beste (hust glauben nur spinner) fk welt the west
 

DeletedUser16503

Haunis Kommentar bezieht sich auf die Fortkämpfe vom 3. April, Gänsegeiers auf den 5. April ??
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich wünsche euch allen jedenfalls frohe Ostern, fröhliches Eiersuchen, lustige Osterwasserabende. Über Ostern ist Eierkraulen angesagt, und wir haben uns alle lieb! :D
 

DeletedUser12810

@ Hauni, war super das kein fake dabei war und im nachhinein noch die letztmögliche faire lösung mit der alle zufrieden waren.

@ Gans, deine Meinung in allen Ehren aber sich einfach Kampf und Mutlos aus allem rauszuhalten verbessert mal so garnix, dann könnt ihr eure forts auch gleich den Polen schenken, die wissen schon was damit anzufangen.

@ Fanta, was sind denn Osterwasserabende?
hab ich noch nie gehört, scheint interessant zu sein.

Frohe Ostern :up:
 

DeletedUser

@ Gans, deine Meinung in allen Ehren aber sich einfach Kampf und Mutlos aus allem rauszuhalten verbessert mal so garnix, dann könnt ihr eure forts auch gleich den Polen schenken, die wissen schon was damit anzufangen.

1. ich hab kein Fort, also kann ich auch keins verschenken
2. die polen würden gern mal gegen uns kämpfen, wenn wir eins gegen eins antreten dürfen (was man in w10 ja niemals macht)
3. das ehemalige caba central gehört jetzt den polen, twh+nf. willst du mir erklären wer das erobern soll, bei dem scheiß wie inno den fk programmiert hat? da wirds keinen kampf gegen und wenn schöne fakes oder genauso extrem langweilig wie die Eroberung dessen

wenn man den fk zerstören will, und lernen will wie sowas geht, dann muss man nur w10 spielen. wer wirklich um forts kämpfen will, der sucht sich ne andre welt, wo man noch gewillt ist auch wirklich gegeneinander zu kämpfen. und nicht nachts um 3 (w8) oder alle gegen einen (w10) den andren ne pixeleinheit abnimmt.

leute wie wild boo, fanta sixty, stoky, hanyadrache, süssehexe, spinnenfinger, denkst du wirklich da interessiert sich auch nur einer von denen um nen kampf? niemals, die haben nur ne große klappe sonst nichts
 

DeletedUser

Ich war nie ein Freund vom Geier. Aber er hat Recht mit dem Post ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben