• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spaßfortkampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

bis jz seit ihr die einzigen die hier jammern, mimimi wir haben nur 4537390 forts, wieso kämpft ihr nicht fair blabla.(...)

das sind mir ein bischen viele forts, wenn man bedenkt,das es nur 40stektorne gibt und in jedem sektor 3forts (1kleines, 1mittleres und 1gorßes) sind

meiner rechnung nach sind es dann 120forts, wie könnte ihr 4537270forts mehr als das maximum haben?
 

DeletedUser12810

so schlimm is das doch garnich, wir haben uns doch alle lieb und kuscheln doch auch gerne miteinander, aber momentan siehts leider so aus das ihr uns unser ganzes spielzeug klaut und dann werfen wir mit sand.
daher holen wir uns ab und zu unser spielzeug wieder zurück damit wir mitspielen dürfen.
und i-wie müssen wir euch ja dazu bekommen mit uns zu spielen also müsst ihr euch euer spielzeug zurückholen.
und leider habt ihr schon zuviel spielzeug, soviel das manche garkeins mehr haben.
deswegen sind wir grad in einer sandkastenschlacht, wo ganz viele mit sand werfen. ;)
 

DeletedUser21294

Du hast meine Sandburg kaputt gemacht :( Dafür mach ich jetzt deine kaputt muhahahaa :D
 

DeletedUser

bis jz seit ihr die einzigen die hier jammern, mimimi wir haben nur 4537390 forts, wieso kämpft ihr nicht fair blabla.

es gibt einfach keine ehre oder sonstwas also tut nich so scheinheilig, es is uns egal und wir freuen uns schon drauf wenn ihr es euch zurückholt, dann gibts nämlich wieder nen guten kampf für uns, da ist es egal ob ihr mit 100k lp mehr antretet oder nich die xp und bonds sind unseren leuten sicher.

von mir aus könnt ihr euch alle zusammenrotten und langeweile verbreiten, das is uns schnurz, wir haben genug möglichkeiten euch immer wieder forts abzuluchsen und ihr werdet euch immer wieder drüber aufregen.
müsstet ihr doch langsam mal gemerkt haben das es immer so läuft.

dann mal viel spass bei eurem gehabe und getue, achja ihr seit eh die besten wir anderen sind nur hier um euch zu bespassen und den großen fk göttern regelmässige opfer zu bringen.

so dann geb ich euch noch ne runde kinderschoki aus damits nich so hart is, lassts euch schmecken.

und bei dem bund habe ich die hälfte meiner zeit auf tw verbracht??? ich schäme mich langsam dafür, die meisten von euch sind noch freunde von mir, aber was ihr abzieht is unterste schublade, keinen funken ehre sehe ich bei solchen aktionen
 

DeletedUser12810

na und ihr seit doch auch nich besser, ihr tut so als ob euch die forts gehören, wird euch eins abgenommen, holt ihr euch soviele lp monster wie nur geht und vermöbelt uns ohne das wir ne faire chance haben.
das problem ist einfach das ihr denkt das euch die forts gehören. sie gehören aber niemandem, es ist einzig und allein ein spielfeature was man nutzen kann, nich mehr und nich weniger.

übrigens haben wir kein problem damit schlecht dargestellt zu werden, unsere spieler bilden sich ihre eigene meinung.
zudem sind bei uns nur noch leute die 100%ig hinter den entscheidungen stehen und alles für die bandits geben würden, wie du schon richtig erkannt hast sind alle erfolgsverwöhnten fähnchen im wind schon verschwunden.
und ich glaub ich brauch da jz keine namen zu nennen. :lol:
 

DeletedUser21827

Doch, wir haben ein FK-Bündnis mit NF, was die mittleren und großen Forts betrifft. Das ist offiziell und kein Geheimnis.
interessant vor allem unter dem aspekt, dass ein mitglied deiner truppe dies vor einigen posts noch negiert hat (mr.perseus hast ja doch noch brav deinen post geändert :D )
Und darüber muss man sich hier nicht wieder und wieder aufregen, wir sind nun mal zahlenmäßig recht kleine Truppen, da kämpft es sich sinnvollerweise zusammen besser.
interessant wenn man bedenkt, dass ihr zwei der drei mitgliederstärksten truppen auf welt 10 seid
Keine andere Truppe kämpft an mittleren oder großen Forts alleine.
es soll truppen geben die dies durchaus versuchen und wieder einmal muss ich auf ursache-wirkung hinweisen: wie soll eine truppe ein mittleres/großes fort von euch alleine erobern, wenn 2 der 3 mitgliederstärksten truppen systematisch ihre mittleren/großen forts zusammenlegen? :o :whistle:


Was kleine Forts betrifft, auch hier habe ich schon oft betont, ich mustere immer nach derselben Strategie. Wenn TWH also keine 42 / 50 Onliner zum FK bringt, muster ich Gäste
eine geniale strategie, vor allem unter folgenden gesichtspunkten:
a) ihr wisst, dass ihr in mindestens 90% der fällen nicht alleine mit onlinern voll werdet und
b) gibt es die "offizelle empfehlung" innerhalb der nf euch an kleinen forts zu unterstützen. da braucht es dann nicht mal mehr regelmäßige anfragen an die nf, die leute kommen von alleine aufgrund der empfehlung und den sicheren plätzen für onliner bei euch :rolleyes:
jkay, was heißt Alibi-FK? Und nur an kleinen? Ja sicher nur an kleinen. Weil erstens teilen wir uns fast alle größeren Forts, zweitens würden wir es nicht füllen.
hrhr ich liebe deine argumentation :)
man tauscht (hochaktuell und scheinbar noch nicht ganz abgeschlossen) systematisch (wie bereits erwähnt) die städte in den mittleren und größeren forts aus damit beide truppen drin vertreten sind (fernanmeldung usw) und benutzt dies jetzt als grund warum man sich nicht an mittleren und großen forts angreifen kann! stark :D :rolleyes:

Neid ist der größte Feind, das kommt hier wieder mal ganz deutlich zum Tragen!
auf jeden fall ;)
eine andere abschließende aussage wäre von einer allianz, welche die weltherrschaft als erklärtes ziel hat, wohl auch zuviel verlangt

ps: ich freu mich auf den heutigen fk :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sorry Gänsegeier, ich gebe dir in manchen punkten recht, aber einen 2. angriff ,der sicherlich nicht gedefft wird, auszurufen und gleichzeitig faire FKs zu fordern....... irgendwie passt das nicht zusammen. nehmt das fort und jammert 2 tage später, dass andere FKtruppen euch angreifen.

ausrufende allianz auf euch is bandits. NICHT BLACK HILL. wir kämpfen zwar mit ihnen aber wir schreiben uns ganz sicher nicht untereinander vor (stell dir vor die besitzen eine eigene Meinung, wir auch), wer was wann angreift. sie haben euch als ziel gewählt (warum kann jedem ausser ihnen egal sein), demnach ist dort halt jetzt was ausgerufen

zudem sehe ich da wirklich keinen unterschied zu dem was FH macht, bd, tnwfh, pol. ich sehe hier echt keinen der irgendetwas drauf gibt das wir kämpfen. manche geben weniger drauf manche mehr. da nunmal die mit den meisten Forts gar nichts drauf geben, passt sich eben die welt notgedrungen dem *** an
 

DeletedUser

na und ihr seit doch auch nich besser, ihr tut so als ob euch die forts gehören, wird euch eins abgenommen, holt ihr euch soviele lp monster wie nur geht und vermöbelt uns ohne das wir ne faire chance haben.
das problem ist einfach das ihr denkt das euch die forts gehören. sie gehören aber niemandem, es ist einzig und allein ein spielfeature was man nutzen kann, nich mehr und nich weniger.

übrigens haben wir kein problem damit schlecht dargestellt zu werden, unsere spieler bilden sich ihre eigene meinung.
zudem sind bei uns nur noch leute die 100%ig hinter den entscheidungen stehen und alles für die bandits geben würden, wie du schon richtig erkannt hast sind alle erfolgsverwöhnten fähnchen im wind schon verschwunden.
und ich glaub ich brauch da jz keine namen zu nennen. :lol:

ihr heult rum, dass wir euch keine chance lassen, obwohl WIR 150 spieler in unserem bund haben und IHR 317!!! das is ja gerade das schlimme, wenn ihr mal bisschen ordnung in eurem bund schaffen würdet, dann könntet ihr auch einiges erreichen... aber dafür is die glorreiche führung zu faul und deswegen werdet ihr es auch nie zu was bringen... was sollen wir denn machen, unsere low levler immer zu den angriffen gegen euch schicken, um euch eine chance zu lassen??? das is lächerlich, klar schicken wir unsere besten nich wieder nachhause bei nem fk, nur um euch ne chance zu lassen.

ich stelle euch menschlich bestimmt nich schlecht da, ihr seit ne nette gruppe, das weiß ich aus eigener erfahrung
aber dann haltet euch aus den fks raus ODER macht euch wenigstens nich alle bündnisse zum feind... wenn ihr zu wenig kämpfer habt, um selbstständig ein fk bündniss zu haben, dann helft halt nur anderen bündern... das was ihr jetzt macht bringt 0.
und nenn mich ruhig erfolgsverwöhntes fähnchen, ich war lange genug bei den bandits und der grund meines austritts geht dich wirklich gar nix an...
 

DeletedUser16503

@ Gänsegeier: recht haste, ausgerufen hat nicht BH.

Na gut, wenn Bandits so den spass an FKs definieren.... . Das bleibt ja jedem selbst überlassen. Vergesst nur nicht die buffs einzusetzen, um den nicht vorhandenen Gegner richtig Schaden zuzufügen.
 

DeletedUser18567

gegen absehbar 30 atter der black devils, stellt ihr aus 5bunds leute mit mehr als 10.000lp in die deff und mustert lowlevel aus...sry das ist so arm, da weiß ich keine worte mehr für


Hör auf zu Lügen und deine Haßtiraden zu verbreiten.

Zumindest sollte man mal erwarten, dass, wenn du schon dein Gift verspritzt, die Fakten auch richtig liest.

Gerade die Low-Levels wurden bei dem Fight gemustert, wenn sie on waren.

......................................................................

Dein größtes Problem bist du selber und dein verschissener Neid, der dich von innen zerfrisst ....

Du bist hier auf der 10 die größte Anti-Person und letztendlich will kein Bund mehr mit dir etwas zu tun haben, nicht mal dein eigener !
 

DeletedUser

@ boo wie wärs einmal in deinem leben weder beleidigen, noch provozieren, noch lügen? das du noch nicht permagebannt bist in dem forum ist mir nen Rätsel. mehr sag ich nicht zu deinem Mist, davon stimmt einfach nix

@jonia ja kommt. wir haben nur aktuell viele urlauber, sobald die wieder da sind greifen wir an
 

DeletedUser18567

@ boo wie wärs einmal in deinem leben weder beleidigen, noch provozieren, noch lügen? das du noch nicht permagebannt bist in dem forum ist mir nen Rätsel. mehr sag ich nicht zu deinem Mist, davon stimmt einfach nix

@jonia ja kommt. wir haben nur aktuell viele urlauber, sobald die wieder da sind greifen wir an

Vlt. kommt es davon, dass sogar die Mods von deinem Scheiß die Nase voll haben.

Und wenn du einfach keine Lust hast, die Fakten wirklich zu nennen, dann solltest du einfach eine entsprechende Überschrift über deine Einträge setzen, damit jeder sofort weiß, was deiner Fantasie entsprungen ist und was ggf. sogar mal real sein kann.
 

DeletedUser

du sollst doch nicht Lügen boochen, nur weil du nen Franzose bist und meinst alle denken wie die franzosen und somit wie du, stimmt das noch lange nicht:whistle:
 

DeletedUser18567

du sollst doch nicht Lügen boochen, nur weil du nen Franzose bist und meinst alle denken wie die franzosen und somit wie du, stimmt das noch lange nicht:whistle:

Schade ... wäre vlt angenehmer, wenn das Laisser-Faire etwas weiter verbreitet wäre, dann würdest auch nicht täglich deinen Frust und Neid reinfressen müssen.
 

DeletedUser8836

offensichtlich schafft ihr es nicht euch über fortkämpfe zu unterhalten ohne ständiges beleidigen.

hier ist zu.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben