• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spaßfortkampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

deswegen kämpft ihr an JEDEM kleinen auch immer mit und nie gegeneinander...weil ihr nur an mittleren und großen einen Bund habt

kom hör auf, jeder in w10 weiß es, nur ihr streitet es nach wie vor ab

das ist echt arm

twn gibts ned, also kann die auch nie 42 onliner finden...wir versuchens wenigstens mit unserem kleinen aber feinen bündchen was alleine zu machen. haben leidensgenossen gefunden in den bandits die von euch ähnlich behandelt werden und wurden. daher kämpfen wir an forts oft gemeinsam

wir wissen das wir zu wenig lp haben, aber wir versuchen wenigstens nen fortkampf der welt anzubieten, was man von dir und der tnwfh noch nie sagen konnte. euch gehts nur drum, haben haben haben und möglichst so die eigene seite besetzten das sie sicher gewinnt (jede anschuldigung, seitens caba früher, bh, bandits, bd, pol, wirklich jede streitet ihr mit ausreden und lügen ab...daumen hoch sag ich da nur)

gegen absehbar 30 atter der black devils, stellt ihr aus 5bunds leute mit mehr als 10.000lp in die deff und mustert lowlevel aus...sry das ist so arm, da weiß ich keine worte mehr für

neid auf euch? ich denke keiner hat neid auf euch, nur fast jeder ist sauer auf euch, weil ihr alles tut um w10 öde und langweilig zu machen. jetzt habts noch verstärkung von denen aus w8 bekommen, die dort das gleiche spielchen spielten (ich sage nur nixx un rübensonstwas).

wens spaß macht, aber irgendwann wirds nur noch eine seite geben und jeder weiß wies dann endet, ne weitere migration ist nimmer drin
 

DeletedUser

Doch, wir haben ein FK-Bündnis mit NF, was die mittleren und großen Forts betrifft. Das ist offiziell und kein Geheimnis. Und darüber muss man sich hier nicht wieder und wieder aufregen, wir sind nun mal zahlenmäßig recht kleine Truppen, da kämpft es sich sinnvollerweise zusammen besser. Keine andere Truppe kämpft an mittleren oder großen Forts alleine. Aber ist schon ok, setzt euer Fokus auf uns, vielleicht entdeckt ihr ja weitere Überraschungen. ;)

Was kleine Forts betrifft, auch hier habe ich schon oft betont, ich mustere immer nach derselben Strategie. Wenn TWH also keine 42 / 50 Onliner zum FK bringt, muster ich Gäste, das wird hier jeder bestätigen können, denn aus jeder Alli, ausgenommen BH, waren schon Leute dabei und haben sich an diesen Tagen über eine Musterung gefreut. Also auch sinnlos, dass ihr euch darüber aufregt, ich werde es NICHT ändern, sondern verfahre weiter so. Ihr könnt das ja anders machen und stets zuerst eure eigenen Offliner mustern. Ist ja auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich kämpfe eben lieber mit Onliner. Komisch, hat sich auch noch nie ein Gast über eine Musterung beschwert.

jkay, was heißt Alibi-FK? Und nur an kleinen? Ja sicher nur an kleinen. Weil erstens teilen wir uns fast alle größeren Forts, zweitens würden wir es nicht füllen. Und nur, wenn nichts anderes anliegt? Na wohl logisch, oder.

Neid ist der größte Feind, das kommt hier wieder mal ganz deutlich zum Tragen!

Und auf was soll man bei dir neidisch sein? Das hätsch ich gerne mal erklärt! Du bist und bleibst ne Heuchlerin. Wie auf Welt 7 früher. Bei dir kann in deinem Leben irgendwas nicht ganz zusamen laufen. Anders kann man sich dein Lügenkonstrukt nicht erklären.
btw. Pseudologie ist ne Krankheit, vielleicht solltest du dich damit mal auseinander setzen ;)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
deswegen kämpft ihr an JEDEM kleinen auch immer mit und nie gegeneinander...weil ihr nur an mittleren und großen einen Bund habt


Ich widerhole mich gerne nochmals:

Wir machen sehrwohl FK's gegeneinander... Aber die übersiehtst du wohl alle...


Der zum Beispiel:

Alkis Schnapsladen
1. Jul 12 20:39 St Louis
42
attacker_wiped.png
49 Essen




kom hör auf, jeder in w10 weiß es, nur ihr streitet es nach wie vor ab

das ist echt arm

twn gibts ned, also kann die auch nie 42 onliner finden...wir versuchens wenigstens mit unserem kleinen aber feinen bündchen was alleine zu machen. haben leidensgenossen gefunden in den bandits die von euch ähnlich behandelt werden und wurden. daher kämpfen wir an forts oft gemeinsam

Wie Fanta bereits klarstellte, mustert sie zuerst TWH-Onliner bis 30 Minuten vor Kampfbeginn. Erst dann werden Gäste gemustert.
Bei den kleinen Fortkämpfen kommt es sehr selten vor, dass über 10 Nicht-TWH'ler dabei seind... und wie gesagt, ihr mustert ja auch Bandits...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich muster NIE jemanden der TWH aus, solange er online ist. Leicht in den FK-Berichten zu sehen. Und Nochmal, langsam, zum Mitlesen: Ich muster grundsätzlich Onliner, mir egal, was du machst.
Du armer Leidensgenosse, sicher mach ich eine Deff voll. Selbst wenn ich hohe LP ausmustern würde, was ich NICHT tun werde, dann sind die vielleicht auch sauer, und du Gänsegeier nicht? Hmmmm, ich denk noch mal kurz drüber nach.......................................................................................................................................
Nö, ich freue mich über jeden Gast, der kommt, und versuch ihn auch zu mustern und meistens klappt es. Denn auch das ist in FK-Berichten zu sehen, wir haben fast immer noch Offliner dabei, hat also fast immer jeder Onliner eine Musterungsgarantie bei uns. Nun, ich weiß nicht, was daran verkehrt ist.

Und mit dem Sauersein auf uns und nicht neidisch, klar, auch das ist gut möglich. Aber warum verdammt melden sich in deinem zum Beispiel gegebenen FK auch alle bei uns an und nicht bei dir? Verflixt noch mal, ich komm nicht auf die Lösung. Aber sicher bin ich dran schuld, du wirst es mir gleich erklären!
Bis gleich, Gänsegeier! :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
@ Kaqbraten, in W7 war ich stets nur Fußvolk, hatte dort nie was zu sagen, habe dort nie was gesagt, bin manchmal zu FK gegangen, manchmal nicht, war im letzten halben Jahr als Sklave unterwegs, sehr sehr fleißig übrigens, ich weiß nicht, was du an meiner W7 Vergangenheit auszusetzen hast.
 

DeletedUser

Bis gleich, Gänsegeier! :D

ich gebs auf mit dir zu diskutieren, du ziehst mich zu sehr auf dein niveau runter und da schlägst du mich um längen. meine Fragen hast du leider keine einzige benantwortet schade

was deine w7 aussage zum braten angeht, finde ich amüsant, über mich stellst du behauptungen auf über w7, ich sagte du kannst das nicht wissen weil inaktiv du verneinst dies und jetzt sagst du weil braten dich w7 angreift, du bist dort inaktiv......ja scheiße was....wie mans braucht so sagt mans aus :lol:

ich muss kurz mal raus vor lachen, das so lustig, eine ausrede und lüge nach der andren und einfach nichts mit wahrheit dabei :lol:
 

DeletedUser

Und mit dem Sauersein auf uns und nicht neidisch, klar, auch das ist gut möglich. Aber warum verdammt melden sich in deinem zum Beispiel gegebenen FK auch alle bei uns an und nicht bei dir? Verflixt noch mal, ich komm nicht auf die Lösung. Aber sicher bin ich dran schuld, du wirst es mir gleich erklären!
Bis gleich, Gänsegeier! :D

weil manche xp und bond geil sind und aufgrund eurer anzahl an forts etc. höhere chancen zu gewinnen bei euch sehen... das is alles
du bist denen doch sowas von egal und dein bund auch... denen gehts nur ums gewinnen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Jupp so wird das sein.

Ich schreibe nicht, dass ich inaktiv war, LESEN, sondern dass ich vor allen sehr sehr fleißig als Produktsucher unterwegs war.

Geier, du hast keine einzige Frage gestellt, sondern mit Behauptungen aufgewartet. Deine Fragen hab ich alle gestern beantwortet,aber das weißt du ja, du hast sie ja absatzweise interpretiert.

So, dann bin ich ja nun zufrieden, alle Anmerkungen zu meiner Musterungsstrategie, zu unserem Fortkampfverhalten, Bündnissen usw., hoffentlich so beantwortet zu haben, dass ihr bescheid wisst. Darüber zu diskutieren ist sinnlos, da ich das nicht ändern werde. Das war nur zu eurem besseren Verständnis, nicht dass es in der nächsten Woche wieder Fragen gibt, warum bei uns Gäste mitmachen dürfen.
 

DeletedUser18588

weil manche xp und bond geil sind und aufgrund eurer anzahl an forts etc. höhere chancen zu gewinnen bei euch sehen... das is alles
du bist denen doch sowas von egal und dein bund auch... denen gehts nur ums gewinnen

Jop, das denke ich auch... Da ihr meistens in der Deff steht, trifft man besser, weicht besser aus, hat bessere Überlebenschancen... etc, etc....

Und zu eurem FK-Bündniss an kleinen Forts:
FK-Überrasschung

da haben 15 TWHler bei einer kleinen Att "ausgeholfen", davon war einer (komischerweise Fanta) soagr offline...

Oder heute, gegen die unglaublich gefährlichen 38 Angreifer, die NF ja niiiie im Leben selber besiegen hätte können...
FK-Überraschung2

12 THWler, in einer kleinen Deff???

Sry, aber bei solchen Zahlen glaubt euch keiner, dass ihr an kleinen Forts nicht zusammen kämpft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Haben wir ja im Country Chat schon diskutiert :whistle:

@Bandits: Diese Att auf die FH find ich ziemlich dämlich von euch ausgerufen... wo die FH schon ne mittlere Deff hat..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Die FH wird zweimal angegriffen. Das Fort heißt wohl nur noch NF. Das die Bandits nur so an Forts kommen weiß man ja ;) :lol:
 

DeletedUser

12 THWler, in einer kleinen Deff???

Sry, aber bei solchen Zahlen glaubt euch keiner, dass ihr an kleinen Forts nicht zusammen kämpft

lies das mal genau. fanta sixty captain bei ner nf deff, wo man ja kein Bund hat. was hat die da dann zu melden.

aber wehe irgendeiner sagt was, ist alles gelogen :p

und sicher musste man die alle mustern, weil man ja onliner der twh brauchte, und die twh hat auch nur deff gemeldet, weil die off der bd so gefährlich viele sind immer. da man ja keinen bund hat, konnte man nur der deff helfen und das mit allem was man hat :lol:

aber wie wir alle wissen tnwfh ist kein bund, machen nur alles zusammen xD
 

DeletedUser

Freut euch doch, so bekommt keiner nen vernünftigen FK! Bei wem man sich bedanken kann sieht man ja
 

DeletedUser18588

Okey, jetzt genug zu dem Kampf von heute:)

Ich freu mich auf den Kampf morgen, finds schade für die paar Bandits, die sich immer noch hoffnungen malchen, bei einem FK mal xp und Bonds zubekommen, dass die morgen mal wieder lehr ausgehn, freue mich aber auf die Deff gegen NF und TWH und hoffe auf einen guten FK:up:
 

DeletedUser

genau fero! :)

finde es nur bissel peinlich, sowas dann zu hören als erklärung für den angriff:

ich: " ne oder? wir haben morgen doch schon ne MITTLERE deff... "

xxx: " na u? uns zur deff bitten u im gegenzug uns das mittlere klauen ja sicher...is in ordnung... "
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Lieber Geier, auch die Captains erkläre ich dir.
Wir haben uns von den Ex-Cabas das so abgeguckt, weil wir es einfach gut finden: Es gibt bei uns sogenannte LP-Captain. Wann nun einer einen bekommt, erkläre ich dir nicht, bei meinen LP reichts offensichtlich. Nun haste wieder Zeit, was Neues zu studieren. Und erzähl jetzt nicht, das ist dir nicht neu, sonst hättest du nicht so ... gefragt.
 

DeletedUser16503

sorry Gänsegeier, ich gebe dir in manchen punkten recht, aber einen 2. angriff ,der sicherlich nicht gedefft wird, auszurufen und gleichzeitig faire FKs zu fordern....... irgendwie passt das nicht zusammen. nehmt das fort und jammert 2 tage später, dass andere FKtruppen euch angreifen.
 

DeletedUser12810

bis jz seit ihr die einzigen die hier jammern, mimimi wir haben nur 4537390 forts, wieso kämpft ihr nicht fair blabla.

es gibt einfach keine ehre oder sonstwas also tut nich so scheinheilig, es is uns egal und wir freuen uns schon drauf wenn ihr es euch zurückholt, dann gibts nämlich wieder nen guten kampf für uns, da ist es egal ob ihr mit 100k lp mehr antretet oder nich die xp und bonds sind unseren leuten sicher.

von mir aus könnt ihr euch alle zusammenrotten und langeweile verbreiten, das is uns schnurz, wir haben genug möglichkeiten euch immer wieder forts abzuluchsen und ihr werdet euch immer wieder drüber aufregen.
müsstet ihr doch langsam mal gemerkt haben das es immer so läuft.

dann mal viel spass bei eurem gehabe und getue, achja ihr seit eh die besten wir anderen sind nur hier um euch zu bespassen und den großen fk göttern regelmässige opfer zu bringen.

so dann geb ich euch noch ne runde kinderschoki aus damits nich so hart is, lassts euch schmecken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben