• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spaßfortkampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

nein habe ich nicht gemerkt. denn in unserem bund wurde gefragt ob wir einen fk machen. darauf wurde absolut spontan ausgerufen herr gänsegeier

im endeffekt gehts euch ja wie uns. ihr dürft nichts haben und habt ihr mal was, kommt 48std später die tnwfh wieder und beeilt sich das ganz schnell euch abzunehmen.

mal sehen obs irgendwann mal genug leute in w10 gibt die gegen diesen massenbund sich aufstellen, damit die nedmehr 90 forts haben...
 

DeletedUser10061

im endeffekt gehts euch ja wie uns. ihr dürft nichts haben und habt ihr mal was, kommt 48std später die tnwfh wieder und beeilt sich das ganz schnell euch abzunehmen.

mal sehen obs irgendwann mal genug leute in w10 gibt die gegen diesen massenbund sich aufstellen, damit die nedmehr 90 forts haben...

ach gänse. forts sind mittel zum zweck. und der zweck ist fortkämpfe zu machen.

ansonsten sind forts so etwas von egal
 

DeletedUser

ach gänse. forts sind mittel zum zweck. und der zweck ist fortkämpfe zu machen.

ansonsten sind forts so etwas von egal

nicht ganz

mir sind 119 von 120 forts sowas von egal, weil aus einem würde ich nen spielnutzen ziehen :rolleyes:

mal schauen wies w10 weitergeht, die rattlesnakes sind ja bald 100leute, wem sie so helfen. derzeit kämpfens für die habaneros
 

DeletedUser18567

Hanya ...
Kein Ding.. ein FunFight kann man immer machen, wenn nichts los ist.
Und eine Deff nehmen wir immer gerne an. Hat eigentlich weniger was mit Fortgeilheit zu tun, auch wenn die (zensiert) uns / mir es eh immer unterstellt.
 

DeletedUser12810

das war mal wieder ganz großes kino gestern, glücklicherweise haben alle direkt gesehen das gänse recht hat.
damit habt ihr euch nen schönes eigentor geschossen.
schön das auch der letzte nun eure masche durchschaut hat.

man könnte auch einfach sagen lp rules aber in eurem fall stimmt nichtmal mehr das, hätte nicht gedacht das ihr mittlerweile so schlecht seit.

so nu bin ich meinen frust los, viel spass noch.

p.s. regt euch nicht auf wenn euch wieder forts geklaut werden an vernünftigen kämpfen scheint ihr ja nicht interessiert zu sein.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na wenn der FK nicht vernünftig war, weiß ich nicht, wie du vernünftig definierst. Ein FK über 54 Runden ist ja wohl mal obergeil. Da kann man durchaus von ausgeglichen sprechen. Klar waren auf der Angreiferseite massig mehr LP´s, aber bitte, so mach doch nicht die Truppen, die mit der Zeit mitgehen und einen vernünftigen FK-Skill wählen, nicht dafür verantwortlich, dass es bei euch nicht alle tun! Ihr habt genau die gleiche Wahl, skillt um oder lasst es sein, aber beschwert euch doch nun nicht andauernd über die LP. Sieh dich um, hier und in anderen fk-aktiven Welten! Ihr hängt einfach weit hinter dem Durchschnitt hinterher.
 

DeletedUser12810

ach es geht doch garnich um die lp, das is uns allen klar das wir da zu wenig haben.

es geht einfach dadrum das ihr nicht alleine antretet und euch noch die hilfe der polen geholt habt.
ers wird zugesichert das ihr 1-1 gegen gänse antreten wollt und dann wieder sowas.

und wieso greift ihr dann immer die truppe an die am wenigsten forts hat und nehmt denen auch noch die letzten?

das sind eigentlich so die punkte die niemand versteht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich weiß nicht, wer zugesichert hat, dass wir gegen BH 1:1 antreten, denn geplant war definitiv, das mit Hilfe zu machen. Schließlich weiß ich doch, dass wir keine 100 Mann bestenfalls aufstellen können. Nochmal für alle: Die TWH hat ca. 60 aktive Fortkämpfer, wenn es hoch kommt, praktisch siehts eher so aus, dass wir ca. 35 Onliner täglich haben.
Umgekehrt, uns daraus einen Vorwurf zu machen, 1:1, dann hätte BH das ja auch nicht gehalten, aber wie gesagt, es gab so eine Absprache nicht, und ich finde es absolut in Ordnung, dass dort viele bei der Deff halfen. Denn so war es ein toller spannender Fight.
 

DeletedUser16503

TheGoat: ......und wieso greift ihr dann immer die truppe an die am wenigsten forts hat und nehmt denen auch noch die letzten?

das sind eigentlich so die punkte die niemand versteht.



Könnte daran liegen, dass ihr das Fort am 2.7. von TWH erobert habt. Dieser FK wurde ausgerufen, als TWH bereits von BD angegriffen wurde. Das könnte man als Fort-erschleichen werten. Nur so ne idee halt..

TWH Tierheim
2. Jul 12 20:17 Cherokee
42
attacker_wiped.png
34 BISON VALLEY

TWH Fort of Wind
2. Jul 12 20:09 Westwind-City
7
defender_wiped.png
62 Tambo Machay
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ach so, und warum wir uns solche Forts suchen?
Das Fort wurde gegen 7 Deffer eingenommen, das holt man sich zurück. Gewinnt die Truppe von euch anständig ein Fort, wenigstens halb gefüllt mit Deffern, dann ist das auch "anständig" erobert und wird so akzeptiert.
 

DeletedUser16503

Könnte daran liegen, dass ihr das Fort am 2.7. von TWH erobert habt. Dieser FK wurde ausgerufen, als TWH bereits von BD angegriffen wurde. Das könnte man als Fort-erschleichen werten. Nur so ne idee halt..

nur eine evtl. sichtweise der TWH
 

DeletedUser21827

Wir machen sehrwohl FK's gegeneinander... Aber die übersiehtst du wohl alle...


Der zum Beispiel:

Alkis Schnapsladen
1. Jul 12 20:39 St Louis
42
attacker_wiped.png
49 Essen

das sind alibi-fks die ihr nur an kleinen forts macht wenn a) nichts ansteht oder ihr b) noch sachen verbessern/üben wollt ohne gefahr zu laufen nen fort zu "verlieren" :rolleyes:
mehr fks "gegeneinander" könnt/sollt ihr euch ja nicht leisten, da sonst das "wir"-gefühl verloren geht :whistle:
bin schon gespannt welches fort heute abend ausgerufen wird:D
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Das klingt so als hätten wir ein 100% FK-Bündnis mit NF. Das ist nicht der Fall.

Wir helfen uns aus, insbesondere bei mittleren und grossen Forts, das stimmt ja. Aber wir können auch gegeneinander kämpfen, das macht genau so Spass ;)

Oh ein Fort verlieren, wir haben Angst. Abgesehen vielleicht von den Hauptforts und Zentralforts etc. ists mir persönlich schnurz wenn wir ein Fort verlieren, wir haben ja genug davon :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

ihr und kein Bund? der beste witz dens je gab auf w10

ihr habt 75% aller forts v.a. aber 100% derer, die ihr gemeinsam habt, auch gemeinsam erobert (ich sehe twh fast nie niemals alleine. ihr mustert immer externe rein. ihr bestreitet wenn man glück hat einen von 40 kämpfen mit euren leuten, und alles andere nennt ihr eure forts erschleichen und müsst sie 48st später zurückatten, natürlich mit möglichst vielen bunds die helfen)

ihr teilt euch:

16 große Forts (davon eins sogar in nem dreibund mit habaneros noch dazu)
12 mittlere Forts (dabei auch wieder eines im Dreibund mit habaneros)
1 kleines Fort

desweiteren teilt ihr euch
2 große forts mit habaneros
und nf teilt sich ein mittleres mit den habaneros


also ihr haltet über 30 forts NICHT alleine, aber nen Bund habt ihr nicht....selten so gelacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch, wir haben ein FK-Bündnis mit NF, was die mittleren und großen Forts betrifft. Das ist offiziell und kein Geheimnis. Und darüber muss man sich hier nicht wieder und wieder aufregen, wir sind nun mal zahlenmäßig recht kleine Truppen, da kämpft es sich sinnvollerweise zusammen besser. Keine andere Truppe kämpft an mittleren oder großen Forts alleine. Aber ist schon ok, setzt euer Fokus auf uns, vielleicht entdeckt ihr ja weitere Überraschungen. ;)

Was kleine Forts betrifft, auch hier habe ich schon oft betont, ich mustere immer nach derselben Strategie. Wenn TWH also keine 42 / 50 Onliner zum FK bringt, muster ich Gäste, das wird hier jeder bestätigen können, denn aus jeder Alli, ausgenommen BH, waren schon Leute dabei und haben sich an diesen Tagen über eine Musterung gefreut. Also auch sinnlos, dass ihr euch darüber aufregt, ich werde es NICHT ändern, sondern verfahre weiter so. Ihr könnt das ja anders machen und stets zuerst eure eigenen Offliner mustern. Ist ja auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich kämpfe eben lieber mit Onliner. Komisch, hat sich auch noch nie ein Gast über eine Musterung beschwert.

jkay, was heißt Alibi-FK? Und nur an kleinen? Ja sicher nur an kleinen. Weil erstens teilen wir uns fast alle größeren Forts, zweitens würden wir es nicht füllen. Und nur, wenn nichts anderes anliegt? Na wohl logisch, oder.

Neid ist der größte Feind, das kommt hier wieder mal ganz deutlich zum Tragen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben