• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speedrunden

*JayBe

Goldgräber
Ich hoffe ich habe beim durchsuchen des Ideenforums keinen schon bestehenden Thread dazu übersehen.

Die Idee an sich ist geklaut von Ds...

Es geht um Speedrunden, mit z.b. 100-facher Geschwindigkeit und einer begrenzten Dauer oder/und einer bestimmten Siegbedingung.

- man könnte dadurch schneller verschiedene Taktiken ausprobieren
- Leuten, die nur einen bestimmten Zeitraum on snd, die Möglichkeit bieten, auch mal "oben mitzuspielen"
- Probleme/ Verbesserungsvorschläge könnten zahlreicher aufgenommen werden
- Neue Spieler würden dadurch angezogen werden
- Dem quasi endlos trägen hinterem Spielteil eines normalen Servers steht eine finale Spielsituation entgegen
- etc., mehr fällt mir grad nich ein.

Wie es mit der Spielflüssigkeit dabei aussehen würde, weiß ich allerdings nicht, das wäre sicher eines der größeren Probleme...

lg Jay
 

DeletedUser

aber den link den du rein gestellt hast ist keine "idee" sondern ne "frage"
aber irgendwann gabs des auch schon bei ideen!!
 

KentPaul

Revolverheld
Ja ist zwar ne Frage, wird aber dann auch kommentiert, wie die USER es finden würden wenn es eine geben würde!
 

*JayBe

Goldgräber
ehrlich gesagt, waren alles was ich aufgrund von diesem Link dann gefunden hab nur Schrottdiskussionen, nix konstruktives...
zumal die Beiträge auch schon ne Weile her sind.
 

DeletedUser6486

ich finde für einen langweiligen sonnabend nachmittag ist das ne schöne sache...

muss man ja nicht jeden tag machen^^

vor allem aber wäre es nützlich um gute Skillungen zu "ertüfteln" ! Denn man muss nicht ewigkeiten warten bis man die Ernte seine Saat in der Hand hält^^ ?!
 

DeletedUser

Was soll ich schon sagen :confused:

Ja ich eigentlich genau so wenig, weil es bleibt eine unsinnige Idee. Zumal hier verdammt nochmal kein DS ist, hier spielt The-West und nicht Die-Stämme.

Ich kann nur noch sagen, wenn ich nochmal einen vergleich sehe mit DS, dann werde ich nun prizipiel immer dagegen sein. Warum denkt ihr Euch nicht was selber aus, was mit The-West zu tun hat.

Aber komischeweise, finden andere Leute mit der Suchfunktion die anderen Themen und lieber Herr Thread-Ersteller, so kann man sich nicht raus Reden das man darunter nichts findet.

So nun genug geredet, ich bin 10000000 % gegen diese Idee

Außer man will seine eigene Idee basteln ohne irgendwelchen Diebstahl von anderen Games.

Ich habe fertig :D
 

*JayBe

Goldgräber
Ja ich eigentlich genau so wenig, weil es bleibt eine unsinnige Idee. Zumal hier verdammt nochmal kein DS ist, hier spielt The-West und nicht Die-Stämme.

Ich kann nur noch sagen, wenn ich nochmal einen vergleich sehe mit DS, dann werde ich nun prizipiel immer dagegen sein. Warum denkt ihr Euch nicht was selber aus, was mit The-West zu tun hat.

Aber komischeweise, finden andere Leute mit der Suchfunktion die anderen Themen und lieber Herr Thread-Ersteller, so kann man sich nicht raus Reden das man darunter nichts findet.

So nun genug geredet, ich bin 10000000 % gegen diese Idee

Außer man will seine eigene Idee basteln ohne irgendwelchen Diebstahl von anderen Games.

Ich habe fertig :D

dümmer könnte ein Kommentar nicht sein, seid ihr in der Lage zu lesen? Argumente zu bringen? Ihr sollt hier nich rumheulen, dass das kein ds ist, ehrlich gesagt interessiert ds kein schwein, es gab bis jetzt ca. 2 vernünftige antworten auf meinen Vorschlag, auf meinen Post eingegangen an sich wurde bis jetzt überhaupt gar nicht. nichts, null.

Wenn ihr keine speedrunden spielen wollt, dann müsst ihr das nicht tun, aber dann hier auch stfu wenn ihr nix gescheites zu sagen habt.

Mir geht es vorallem um die Verbesserung des Spiels und in schnellen Runden kann mehr Erfahrung von noch mehr Personen eingescheffelt werden, was vielleicht - unter Umständen - dazu führen würde, dass das Game nich ab ca. level 80 vollkommen für den Allerwertesten ist.

Euch kann das natürlich egal sein - irgendwo in der Mittelmäßigkeit und Community zu versinken kann ja auch ganz amüsant sein.
 

DeletedUser

An dem Thread ersteller

Weiss du ich hab mal früher vor ein paar jahren ein spiel gespielt das war auch mit speed und nach ner Woche hat mich das angeödet . Warum ???
Da gab es nicht genug schwierige Sachen zum lösen oder anderes . Ein Spiel wird erst zum Spiel wenn es genug Schwierigkeiten gibt . Ohne diese Bekommt man dann nicht dieses gefühl von Sieg das du eigentlich bekommst wenn du zum beispiel ein Duell gegen einen stärkeren gewinnst oder so . Ok am anfang wirst du froh sein so schnell voran zu kommen . Aber es gibt immer einen schnelleren und später was gibs dann noch zu tun ??? Ab lvl 50 gibt es nach meinem Wissen keine Quest mehr . Wo ist da noch der Spass ??? Du wirst als Arbeiter von den Duelanten 10 - 40 mal angegriffen und als Duellant wirst du mehrmals am tag von den Stärkeren runtergekämpft , damit diese exp bekommen . Das ist mehr frustierend als spassig .
 

DeletedUser

Leute, sorry dass ich das jetzt sage, aber seid ihr vollkommen dumm?

Es geht hier um eine Idee, mit der man The West eventuell verbessern könnte. Entweder man disskutiert das hier sachlich, oder man haltet die Fresse (sry für Wortwahl).

DS ist ein Spiel, TW ein anderes. Das ist uns allen klar. Nur was habt ihr alle für Probleme damit, gute und sinnvolle Teile Ds´ auch hier zu übernehmen? Schaut euch TW doch mal an, und sagt mir ins Gesicht das nichts von DS übernommen wurde.

Es geht hier um eine Idee, mit der man The West eventuell verbessern könnte. Entweder man disskutiert das hier sachlich, oder man haltet die Fresse (sry für Wortwahl).

DS ist ein Spiel, TW ein anderes. Das ist uns allen klar. Nur was habt ihr alle für Probleme damit, gute und sinnvolle Teile Ds´ auch hier zu übernehmen? Schaut euch TW doch mal an, und sagt mir ins Gesicht das nichts von DS übernommen wurde.

Wenn ich solche Kommentare wie die von LongDonGold, Kleeblatt und Vieto schon lese, dann denk ich mir was für Vollidioten wir hier doch haben (wieder sry für Wortwahl).

Entweder disskutiert es sachlich, oder verschwindet von hier -.-
 

DeletedUser

das argument speedrunden abzulehnen nur weil es das bei ds gibt ist schwachsinn. es gibt bei fast jedem vernünftigen browsergame speedrunden, gerade wegen den vorteilen die jaybe angesprochen hat.


wenn tw fertig ist, also keine beta mehr, was ich vllt nicht mehr in diesem leben erleben werde^^, dann kann man doch ruhig speedwelten machen, denn das gibt es wie oben schon gesagt NICHT NUR BEI DS, es ist also nicht von DS geklaut!

es ist einfach nur ein feature, eine andere spielart, die viele browsergames anbieten und die dort auch beliebt sind, wer das nicht einsieht, der hat scheuklappen AUF den augen, bienen in den ohren und tomaten auf den augen, obwohl er dort eigentlich schon scheuklappen hat o_O?


ihr seid gegen speedrunden? dann überlegt euch mal ein besseres argument, denn eure behauptung ist hiermit widerlegt und ich kann euch gerne beweise vorstellen.
 

DeletedUser359

Wie stellt ihr euch eine solche Speedrunde vor???

3 Tage lang TW bei der die Arbeiten 10 Sekunden, 30 Sekunden, 1 Minute und 2 Minuten andauern, ein Hotelbesuch 8 Minuten?
Nein, danke. Wo ist denn da der Spielspaß, wenn man schnell 10 Minuten arbeitet und dann wieder 8 Minuten im Hotel verweilt.


Dagegen.
 

DeletedUser

Wie stellt ihr euch eine solche Speedrunde vor???

3 Tage lang TW bei der die Arbeiten 10 Sekunden, 30 Sekunden, 1 Minute und 2 Minuten andauern, ein Hotelbesuch 8 Minuten?
Nein, danke. Wo ist denn da der Spielspaß, wenn man schnell 10 Minuten arbeitet und dann wieder 8 Minuten im Hotel verweilt.


Dagegen.

das wäre das problem der entwickler... bzw könnte man diesbezüglich die idee weiterführen. wieso wird damit der spielspaß genommen ? :D:D auch wieder son schwachsinn. bei tw normal gehe ich für zig STUNDEN arbeiten und muss dann 8 STUNDEN warten und in einer speedwelt würde ich die gleiche anzahl arbeiten in vllt 30min oder so machen und dann halt 10min oda weniger kA ins Hotel... damit geht es immer noch schneller und ich finde da absolut NIX was den spielspaß verderben würde - im gegenteil!
 

DeletedUser

Nunja schöne Wiederholung, der Wiederholung und der Wiederholung Dachi, bringt auch keinem echt weiter. Desweiteren Dachi9, sollte man selber mal die eigene Wortwahl begutachten bevor man über andere Wortwahlen her fällt.


Kotte, dein Beitrag bleibt kommentar los, weil Beilidigen muss hier keiner.

@ Jay, was für Vorteile deiner Meinung nach sollte denn geschehen??

Wenn man jetzt schon eine Geschwindigkeit bei einem Pferd bis zu 150% bekommt, willst du darauf 500% haben??

Das du innerhalb paar Sekunden bei einer Stadt bist, wo man normalerweise 25 Minuten braucht??

Oder meinst du im wilden Westen haben sie die Duelle innerhalb von ein paar Sekunden ab gegolden und waren dann fertig??
 

DeletedUser

speedwelten haben zeitlich gesehen nix mehr mit der realität zu tun...

das muss man akzeptieren,es geht halt alles schneller und ja man würde dann vllt 500% haben und vllt 1 sek brauchen. so ist das auf der speedwelt. jeder spieler hätte diese vorraussetzungen und dies ermöglich ein schnelles spiel womit man in kurzer zeit eine welt komplett zu ende spielen könnte, was auch der sinn ist.

meiner meinung nach sollte es sowas geben. die die sowas nicht spielen wollen müssen es nicht spielen, aber einfach ablehnen ohne wirklich sich mal darüber gedanken zu machen... find ich daneben und das kann ich so auch sagen, denn wie man sieht, habt ihr keinen blassen schimmer was eine speedwelt ist.
 

DeletedUser

...ihr seid manchmal schlimmer als eine Horde Kindergartenkinder -.-

*Müll entfernt*
 
Oben