• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speedrunden

*JayBe

Goldgräber
Über den genauen Speed eines Speedservers kann ja diskutiert werden - ich halte für eine runde über etwa 10 stunden einen speed von ca. 30-40 sinnvoll, bei einer runde über mehrere Tage reichen sicherlich 5-20.

schlafen legen sollte man sich optional auch länger als bspw. nur 5 minuten können und über die Zeiten von Duellen könnte man dann speziell auch nochmal nachdenken, sowie die k.o.-Dauer...
Dies wären sicher Größen, die nicht direkt an die Geschwindigkeit angepasst werden müssten.
 

DeletedUser

speedrunden sind cool aber siehs mal von ner andern seite:

innogames müsste sich nen server mieten, kaufen oder wie auch immer und würde damit kein geld verdienen, weil ja niemand für eine oder zwei wochen sich ein pa kaufen würde.
von daher seh ich diese idee als nicht wirklich sinnvoll für innogames, weil die ja eine kommerzielle firma oder so sind.
 

*JayBe

Goldgräber
speedrunden sind cool aber siehs mal von ner andern seite:

innogames müsste sich nen server mieten, kaufen oder wie auch immer und würde damit kein geld verdienen, weil ja niemand für eine oder zwei wochen sich ein pa kaufen würde.
von daher seh ich diese idee als nicht wirklich sinnvoll für innogames, weil die ja eine kommerzielle firma oder so sind.

naja, das könnte man auch umstellen, sodass die Teilnahme meinetwegen 3 Goldnuggets oder so kostet und dann sämtliche pa-Features enthalten sind oder weniger Nuggets kosten oder wie auch immer, dafür gibt es schon Möglichkeiten...
 

DeletedUser

andererseits kann man keine goldnuggets haben wenn man sich noch nicht angemeldet hat...
 

DeletedUser6486

wenn es so funktionieren würde würde das argument "zieht neue spieler an" wegfallen...

aber ich finde auch für die "alten hasen" lohnt sichs xD

auch für alle die interessiert am Spiel sind, aber die Routine gräßlich finden !
das wären einige :b
 

DeletedUser

ich stimme für die idee! duelle im 10 sekunden takt und ko-pausen 4,8 min. ganz klar dafür!

:D

sorry an alle, die gegen den vorschlag sind ... ich mußte dafür stimmen, sonst gibts haue von knutwalker ...
 

DeletedUser

Ich bin auch ganz klar dafür dann könnt ich mich mit meinnen lieblings feinden (*Knut und love angrins*) dauerhaft kloppen nur ist das schwere man muss eine gruppe von min 20 leuten paarat haben die an diesen tagen sehr aktiv sind da man ja erichter duellanten(soldaten) und geld eintreiber(abenteurer?) braucht :)
 

DeletedUser

Also wenn jetz so viele dafür sind muss ich doch mal was dazu schreiben. ;)
Dagegen, erstens tut mir der arme Server jetzt schon leid. Und was ist der Sinn einer Speedrunde? Ein Wettrennen auf Level 99? Wer kann am schnellsten klicken?
Gegen ne Welt mit erhöhter Geschwindigkeit (vllt. 2x oder 3x) habe ich nichts, aber eine Speedwelt, mit 100facher, oder noch höherer Geschwindigkeit halte ich in The West für sinnlos.
 

DeletedUser1302

Speedrunden sollten einfach auf eine bestimmte Anzahl Tage beschränkt sein.

Beispiel mit einer normalen Welt:
- 3 Tage bis die erste Stadt gegründet ist
- 27 Tage bis sie vollkommen ausgebaut ist
- in dieser Zeit werden einige Duelle ausgetragen, Items gekauft und anderes und man schafft es vielleicht in 30 Tagen auf lvl 35 mit viel Glück

Also wenn wir jetzt eine Welt mit 5 fachem Speed erstellen die eine Woche läuft bestände die Möglichkeit, eine Stadt vollkommen auszubauen, mehrere dutzend duelle auszutragen und auch Items zu kaufen. Desweiteren wäre es doch interessant bei jeder neuen Speedrunde einen neuen Charakter für eine Woche auszutesten und an der skillung zu feilen.
Und wenn die Dauer welche die Welt läuft und das Tempo aufeinander abgestimmt werden wird man in so einer Speedrunde nie lvl 99 erreichen und somit diese magische Zahl immer noch in einer normalen Wert erarbeiten müssen!
 

*JayBe

Goldgräber
Also wenn jetz so viele dafür sind muss ich doch mal was dazu schreiben. ;)
Dagegen, erstens tut mir der arme Server jetzt schon leid. Und was ist der Sinn einer Speedrunde? Ein Wettrennen auf Level 99? Wer kann am schnellsten klicken?
Gegen ne Welt mit erhöhter Geschwindigkeit (vllt. 2x oder 3x) habe ich nichts, aber eine Speedwelt, mit 100facher, oder noch höherer Geschwindigkeit halte ich in The West für sinnlos.

Eine gewisse Koordination sollte man für schnelle runden brauchen, natürlich - eine Speedrunde ist definitiv ein Wettrennen - eine normale denn nicht?

Und dass eine Runde mit 100facher Geschwindigkeit hier zu schnell wäre is klar, ich hab bereits Speeds zum Vorschlag gebracht, die angemessen wären.
 

DeletedUser

Ist schon erstaunlich, dass so eine unnötige Idee noch nicht geschlossen wurde.
Na uns Duellanten freut es natürlich, dass wir nicht mehr eine Stunde brauchen bis zum nächsten Duell.
Auch die Arbeiten brauchen bei Speedrunden Gott sei Dank, keine 2 Stunden mehr * jippiee *
Also bin ich auch für die Idee mit Speedrunden.
 

DeletedUser

ich bin auch dafür!!!
aber 100fach ist VIEL zu schnell!!!
da sind dann die vorne auf der highscoreliste, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als vorm pc zu hocken!!
aber ich fände des sauch geil wenns halt so 2 wochen gehen würde und halt mit 5-10 facher geschwindigkeit!
dann kann man viele skillungen mal ausprobieren!
 

DeletedUser

Speed server bei TW? kann ich mir nicht vorstellen...vielleicht gibts wie bei ds mal ein paar server wo geschwindikeit 1.6 ist oder wie hoch hier der "speed" ist
 
Oben