• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speedrunden

DeletedUser

Aha, im ersten Satz "beleidigst" du diese Idee,
und dann stimmst du ihr zu weil es dir persönlich Vorteile bringt?:D

Mein Gott Daddl. Informiere dich erstmal, was eine Beleidigung ist. Und vergiss nicht, deine Wattebällchenempfindlichkeit beizubehalten.
 

DeletedUser

also ich verstehe die notwendigkeit des ersten satzes auch nicht, aber ist auch nicht unbedingt so wichtig...
 

DeletedUser

Speedrundenthema

Duellvoraussetzungen

Damit ein Duell stattfindet müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Nicht jeder darf jeden duellieren.

* Der Verteidiger muss Mitglied einer Stadt sein
* Der Angreifer muss Mitglied einer Stadt sein. Diese Stadt benötigt einen Bestatter
* Der Angreifer muss sich in der Stadt des Verteidigers befinden. Der Verteidiger braucht sich allerdings nicht in der Stadt befinden.
* Der Angreifer benötigt mindestens 12 Erholungspunkte
* Beide Spieler müssen Erfahrungspunkte bekommen können. Dieser ergeben sich aus der Duellstufe.
* Der Verteidiger darf von dir die letzte Stunde nicht angegriffen worden sein.
* Der Verteidiger darf die letzten 48 Stunden nicht Ohnmächtig gewesen sein.
* Der Angreifer darf die letzten 48 Stunden nicht Ohnmächtig gewesen sein.
* Der Verteidiger darf sich nicht im Hotel befinden.
-----------------------------------------------------------

@ Daddl:
Fällt dir an der sechsten Voraussetzung etwas auf :confused: ;)
Aber wahrscheinlich sind dir u. anderen Spielern, die Regeln des Spiels egal bzw. für so eine wunderbare Idee wo viele Dafür sind, lassen sich die Regeln ja umändern ;)
 

DeletedUser

Duellvoraussetzungen

Damit ein Duell stattfindet müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Nicht jeder darf jeden duellieren.

* Der Verteidiger muss Mitglied einer Stadt sein
* Der Angreifer muss Mitglied einer Stadt sein. Diese Stadt benötigt einen Bestatter
* Der Angreifer muss sich in der Stadt des Verteidigers befinden. Der Verteidiger braucht sich allerdings nicht in der Stadt befinden.
* Der Angreifer benötigt mindestens 12 Erholungspunkte
* Beide Spieler müssen Erfahrungspunkte bekommen können. Dieser ergeben sich aus der Duellstufe.
* Der Verteidiger darf von dir die letzte Stunde nicht angegriffen worden sein.
* Der Verteidiger darf die letzten 48 Stunden nicht Ohnmächtig gewesen sein.
* Der Angreifer darf die letzten 48 Stunden nicht Ohnmächtig gewesen sein.
* Der Verteidiger darf sich nicht im Hotel befinden.
-----------------------------------------------------------

@ Daddl:
Fällt dir an der sechsten Voraussetzung etwas auf :confused: ;)
Aber wahrscheinlich sind dir u. anderen Spielern, die Regeln des Spiels egal bzw. für so eine wunderbare Idee wo viele Dafür sind, lassen sich die Regeln ja umändern ;)

nun, dass für die speedrunden einiges geändert werden müsste, ist ja klar. deshalb zweifle ich auch an der umsetzbarkeit in diesem jahrhundert.
 

DeletedUser

Tja... da muss ChiefAK recht geben... Speedrunden wärn was feines... aber die Umsetzung ist sehr schwer... ich wäre da eher für ne 6. Welt ... :D
 

DeletedUser6486

Ups :o

<- noch relativ unbeholfen

Edit: Gleich werde ich wegen Spam rangenommen -.-
Edit²: Schreibt was zum thema :O !!
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Wie viele würde da überhaupt mit machen?:confused:

Wahrscheinlich die, die sich hier gemeldet haben und vllt noch 10-20 andere.

Lohnt es sich für ca. 50 eine Speed Server zu machen?:eek:

Ich denke nicht.
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Die meisten TW-West Spieler wissen nichts von deiner Idee. Wenn du gross Werbung machst, kannst du ein paar finden die nichts besseres zu tun haben als TW zu spielen. Ich werde nicht 12h vor dem Rechner hocken und in der Speedwelt einen nach dem andere Duellieren, weil ich nichts besseres zu tuen habe.

Es auch noch RL gibt.;)
 

DeletedUser

Bloß 50? Bei so vielen SPieler? Na klar stimmt das nicht, vor allem Spieler die nicht im Forum arbeiten werden da mitmachen, ich auch, und noch viele andere! Würdest du es nicht toll finden um jedes mal platz 1 Stunde bloß 1 Minute warten zu müssen?
 

DeletedUser

In der momentanen entwicklungsphase von TW ist ein Speedserver eher unnütz, da die Möglichkeiten doch mehr als beschränkt sind. Was dabei einfach fehlt ist das Teamplay, wie viel Spass macht es schon in wenigen tagen, quasi für sich allein, einen Char hoch zu leveln? Wobei die meißten dann wahrschienlich nur auf Fallenstellen oder Leiten skillen um als erster lvl 99 zu erreichen.

Gigantisch wäre die einführung eines Speedservers im Charakter des Bürgerkrieges.

Nord- gegen Südstaaten so zu sagen. Dort erbaut man keine Städte mehr sondern Fort´s, die es gilt einzunhemen oder platt zu machen. Lass diesen speed -server mal 7 tage laufen, Wer dann die meißten forts hat, oder gar eine Seite ganz besiegt hat Gewinnt die Runde.

Sicher noch ausbaubar, aber ich denk der Grundgedanke kommt rüber.

Ein online Spiel ohne Teamplay kann auf dauer nicht erfolgreich sein, zumindest nicht so wie es zZ bei TW ist. Deswegen erstmal abwarten was da noch kommt.
 

DeletedUser

ja, das wär richtig cool, dann noch mit den städteduellen und wenn man beim speedserver fünf duelle gewinnt bekommt man die andere stadt / fort, das wär richtig geil
 

*JayBe

Goldgräber
Bestimmte Ziele für jeweilige Chars währen auch als Siegbedingung denkbar.

z.B. die Arbeiter müssen ein bestimmtes (noch nich vorhandenes) Gebäude errichten, Duellanten und Soldaten sowas wie einen "Masterduellanten" besiegen und Arbeiter einen bestimmten Gegenstand bei einer Arbeit finden oder so.

Problem hierbei wär natürlich das ganze chancengleich zu gestalten.
 

DeletedUser

ich finde dass einmal ein ganzer städtebund gewinnen sollte und einmal eine person (mit den meisten durch duelle gewonnen ep)
 

DeletedUser

ich bin für jede Idee, die auch nur ein bisschen Abwechslung in dieses Spiel bringt :)
 
Oben