• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speedrunden

DeletedUser

Eindeutig:

Dafür!!

Man könnte neue Taktiken ausprobieren wie es Jay schon gesagt hat.
 

DeletedUser

Natürlich dafür!!!!!!

Sowas brauchen wir umbedingt sonst schläft die sache sowas von ein...
 

DeletedUser

Wie viele würde da überhaupt mit machen?:confused:

Wahrscheinlich die, die sich hier gemeldet haben und vllt noch 10-20 andere.

Lohnt es sich für ca. 50 eine Speed Server zu machen?:eek:

Ich denke nicht.


:confused::confused:

was geht mit dir??
Ich bin mir sicher schon bei der ersten runde würden über 200 mitmachen.
Schau die doch DS an. Inerhalb von 5 min. sind auf den speedrunden 500-1000 Spieler...
 

DeletedUser

ich denke da würden schon sau-viele mitmachen, aber bevor man es nicht ausprobiert hat weis man es nicht.
 

DeletedUser577

hab mal die Letzten 3 Seiten bissel überflogen...

Vllt. könnte man schon Ideen für solche Runden vorschlagen... eben wie:

-Geschwindigkeit höher
-Arbeiten haben überall die doppelte Prozentzahl
-Gewinner eines Duells erhält 50% oder 75% des Geldes, welcher der Verlierer bei sich hatte.
-Vllt. Bisschen andere Grafik
(-Keine Charakterklassen)
-Keine Quests (bzw. weniger)
-In der Stadt max. 20 Einwohner
-andere Gebäude Niedrieger
-Ohnmacht dauert nur 2h
-usw...
 

DeletedUser1302

hab mal die Letzten 3 Seiten bissel überflogen...

Vllt. könnte man schon Ideen für solche Runden vorschlagen... eben wie:

-Geschwindigkeit höher
-Arbeiten haben überall die doppelte Prozentzahl
-Gewinner eines Duells erhält 50% oder 75% des Geldes, welcher der Verlierer bei sich hatte.
-Vllt. Bisschen andere Grafik
(-Keine Charakterklassen)
-Keine Quests (bzw. weniger)
-In der Stadt max. 20 Einwohner
-andere Gebäude Niedrieger
-Ohnmacht dauert nur 2h
-usw...

Da kann ich nicht ganz zustimmen.

Geschwindigkeit hüher ok, dadurch würde die KO zeit ja automatisch verkürzt. Die anderen werde wie % bei Arbeiten oder Geld was der Gewinner bekommt sollten so bleiben wie sie sind! Wenn du eine Arbeit in 1h statt 2h bereits fertig machen kannst, dann verdienst du ja automatisch das doppelte bereits
 

DeletedUser3302

Also ich bin klar dafür.
Wie schon angedeutet, kann man so Skillungen testen und muss sich nicht in einer Welt anmelden um dann mit Lvl 20 oder so wieder aufzuhören, nur weil man etwas testen wollte...
 

DeletedUser1757

fänd ich auch cool ^^
mal so richtig mit highspeed durch den westen *gg*
 

DeletedUser

juhuu, dann brauch ich für 20 zentimeter keine 10 min mehr sondern nur noch eine:D

also ich glaub so würden wir auch den spielerrückgang stoppen, wurde ja auch schon mal diskutiert wie man das machen könnte
 

DeletedUser

Dafür. Sicherlich wäre das ein größerer Aufwand für die Spieler, die dann beinahe durchgängig on sein müssten, andererseits wäre es, wie Jay es so treffend formulierte, eine gute Sache, um Skillungen zu testen und die für den eigene Spielweise beste Startskillvariante herauszustellen.

Bei der Finanzierung des Ganzen ließe sich das eventuell ähnlich wie bei DS halten, dass man das Ganze als Premium nutzt und eine derartige Runde über 2-3 Tage läuft, sodass jeder jeden Tag die Chance hat, von vorne zu beginnen ;)
 

DeletedUser

warum sollte man das als premium nutzen:eek:, meinst du damit dass man "speedpunkte" kaufen kann oder wie:confused:, dann könnten wieder nur die pa käufer speedwest spielen.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut und würde mich in jedem Fall daran beteiligen.

Manche Leute verstehe ich aber nicht, die meinen es sei purer Schwachsinn sowas zu machen...es zwingt euch ja niemand mitzumachen!!!
 

DeletedUser

ich fänd speedrunden auch sehr cool!
und was die PA-punkte angeht: ich glaub das war so gemeint, dass man genau wie bei DS PA-punkte einsetzen muss um mitspielen zu können... find ich zwar auch nicht so cool, aber aus finanzierungsgründen vollkommen nachvollziehbar...
 

DeletedUser

dafür aber dann auch mal sehr schnelle ( z.b. 400 speed ) aber kurze runden ( z.b. 2-3 stunden ^^ ) :D:D:D
 

DeletedUser2206

ja, das wär mit sicherheit ne nette sache da wär ich auf jeden fall dabei


dafür
 

DeletedUser

Hey Jaybe (oder Knutwalker) ich bin voll deiner Meinung mit speedrunden! das wierd sicherlich lustig! Ich hab das in deinem Profil (als knutwalker) gelesen mit den Speedrunden und hab dann hier das forum mal durchelesen und ich finde das es sehr lustig werden kann (solange der Server nicht anfängt zu hängen oderdaduch viele fehler auftreten beim server!)

Also meine Mewinug : Dafür!!!

mlg Phlipp0
 

DeletedUser

Hey Jaybe (oder Knutwalker) ich bin voll deiner Meinung mit speedrunden! das wierd sicherlich lustig! Ich hab das in deinem Profil (als knutwalker) gelesen mit den Speedrunden und hab dann hier das forum mal durchelesen und ich finde das es sehr lustig werden kann (solange der Server nicht anfängt zu hängen oderdaduch viele fehler auftreten beim server!)

Also meine Mewinug : Dafür!!!

mlg Phlipp0

dito! Ich bin auch auf jeden Fall dafür! Speedrunde wieso nicht? ;-)
 
Oben