• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speedrunden

DeletedUser

Speedrunden machen bei The West keinen Sinn, zusätzlich geht der Reiz verloren auf den Hauptwelten zu spielen, wenn man eh schon alles kennt.
 

*JayBe

Goldgräber
Speedrunden machen bei The West keinen Sinn, zusätzlich geht der Reiz verloren auf den Hauptwelten zu spielen, wenn man eh schon alles kennt.

Das ist eine parteiische, komerze Ansicht und spiegelt nicht das Interesse der Spieler wider, aber das weißt du ja sicher selbst.
 

Deleted User - 1921799

@Mulla:
Klar, man kennt nach ein paar speedrunden schon alles, aber ich meine, mal 2 Tage lang mit ganz vorn zu stehen is mal was schönes und wenn man das geschafft hat, ist der Reiz auf den Haubtwelten nicht weg! Glaub mir, nien dann hat man doch einen umso größeren reiz auf den Haubtwelten auch mal so weit vorne zu stehen!
 

DeletedUser

Ach Mensch, kommt schon. Macht mal einen Speedserver auf ;)

Ich will nicht immer 3 Monate Spielen um endlich den Erfolg meiner Skillung zu sehen.
 

DeletedUser

speedrunden sind u8nd bleiben bei die-stämme und gehören nicht nach tw! tw ist NICHT ds :mad:
 

DeletedUser

ja, aber sagt auch niemand und man kann trotsdem speedrunden machen..
 

DeletedUser

Speedrunden sind nicht nur etwas für DS! gerade die Speedrunden sind für viele ein besonderes Erlebnis!

Alleine mal die Vorstellung von einer Test-Speedrunde...HAMMER!!

dafür
 

DeletedUser

bin auch dafür, da kommt man eben schneller auch mal in hohe Lvls und kann hohe Arbeiten machen, und wie schon mehrfach gesagt, kann man einen Speedserver gut zum Testen der Skillung verwenden
 

DeletedUser

und man könnte sagen, das sie fertig ist, wenn der erste spieler lvl 100 erreicht hat!
 

DeletedUser

beta ist schon vorhanden. W1 ist die beta welt. Sieh dir deinen thread an.. Beta = Testwelt

-.-'
 

DeletedUser359

Laut mulla und einigen anderen Teammitglieder soll eine weitere Betarunde erscheinen, welche zunächst explizit für die Forts zum testen ist.

MfG
 

DeletedUser

stimmt.. aber sowas dort zu testen wäre unnötig. die 2. Betawelt freu ich mich schon drauf :D

aber auf W1 / Fortwelt sowas zu machen wär ich strickt dagegen und mein spielspaß würd derbst sinken ...

Zumal ich normal lvln will und nicht 24/7 on sein muss um irgendwas zu erreichen. Und wie will man das machn oO

2h = 30 min? oO

Edit:

Die 2. Betawelt (W1 IST die Betawelt, sagte Eiswiesel glaub ich auch) wird nur für Forts sein und sowas will ich da gar nich sehen..
 

*JayBe

Goldgräber
@Badboy:
davon redet doch keiner.

Ich vermute jedoch fast, dass es frühestens mit einem ausgereiften Spiel Speedrunden geben kann.
 

DeletedUser

Ähm.. sorry wenn ich jetzt alte Themen ausgrab, aber was ist jetzt?

Ich meine, es könnte ja wenigstens mal ein "Hochrangiger" sagen warum sie es nicht für sinnvoll halten. Die einzige Aussage war meiner Meinung nach von Mulla und die... na ja :o

Das einzige halbwegs gute Argument war von knut selber, dass das Spiel nicht weit genug ist... Ich denke allerdings, dass man ja einfach nach dem aktuellsten Stand eine Runde starten könnte.

Eigentlich ist die ganze Aktion auch recht gut für Inno, da sie so leichter an Geld kommen.. Ich denke es ist kein großer Aufwand es einfach zu starten und dann abzubrechen, oder?

LG
 
Oben