• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sportarten

DeletedUser

also ich spiele fußball, handball im verein manchmal angel ich und in der schule tischtennis aber mit dem tennisball voll lol !!!
 

DeletedUser4036

Leider zur Zeit nicht mehr viel. Gehe hin und wieder ins Fitneßstudio, fahre Rennrad, spiele Badmintonm, Squash oder Tennis und gelegentlich schau ich noch beim Boxtraining vorbei.
 

DeletedUser

weil es mit dem tennisball viel geiler ist also ohne schläger

PS: schule ist eh gammel
 

DeletedUser

Also ich spiele Fußball im Verein (3mal die Woche Training;)) dann im Sommer noch Tennis im Verein, gehe regelmäßig ins Fitness-studio(mind.2mal die Woche, nur in den Winterferien Pause gemacht:D) und sonst habe ich noch ne Tischtennisplatte im Keller rumstehen, da spiel ich dann manchmal mit meinem Bruder oder Freunden (in letzter zeit seltener).
 

DeletedUser

Aktiver Schulsportler :D


Achwas ^^ Spiele Baseball ;) Manchmal Basketball aber bin totaler antifußballer xD
 

DeletedUser

ich reite (auch mal ne Zeit lang Western, kann aber in den komischen Sätteln nicht bequem sitzen, deshalb ganz ohne oder Englischsattel ^^) und schieß 1-2x die Woche Luftgewehr.
 

DeletedUser

Ich spiele von der Schule aus Rugby (haben letztes Jahr unser erstes Turnier alles bis auf ein Spiel verloren:D).
Im Verein spiel ich Tischtennis (bin aber glaub ich erstaz-ersatz Spieler:o)
UNd ab und zu geh ich schwimmen.
 

MiZi13

Holzmagier
ich spiel aktiv Tischtennis....(Nr.1 bei den Herren bei uns) ach ja schirri war ich auch 10 jahre
und wenn ich Zeit hab fahr ich Quad.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

also ich habe mal kampfsport gemacht und später dann fußball im verein gespielt. mitlerweile gehe ich nur noch ein wenig joggen :rolleyes:
 

DeletedUser

Also ich mache Karate.

http://www.deutsches-freistil-karate.de

htritt.jpg
 

DeletedUser

Ich spiele Tennis im Verein, Tischtennis als Hobby und Fußball so dazwischen :D:D
 
Oben