• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sportarten

DeletedUser

ich spiele fußball, fahre ski, spiele tischtennis, langlaufen und sonst noch n paar aber selten
 

DeletedUser

Habe 21 Kampfsport gemacht (Wing Chun und Escrima) und spiele jetzt nur noch ein wenig Baseball
 

DeletedUser

karate, schifahren, snowboarden und alles was man sonst noch im schnee machen kann ohne zu sterben^^(karate natürlich nicht im schnee:rolleyes:)
 

DeletedUser

Leichtathletik , ich bin ein großer fan von Blanka Vlasic. Ihre persönliche Bestleistung liegt bei 2,08 m, die sie am 31. August 2009 aufstellte (gleichzeitig kroatischer Landesrekord). Natürlich auch Fußball ganz klar.
 

DeletedUser478

spiele in einer home-mannschaft (1 mitglied) computer:D:D

btt: ich werd demnächst mit sportschießen anfangen, höchstwahrscheinlich bogenschießen
 

DeletedUser9765

Also Spiele regelmäßig Tischtennis(das anstrengenste ist das Bücken)
und Bogenschießen ab und zu mal Zuhause:D
Fahre auch sehr viel Fahrad und mache spektakuläre Hinpackaktionen mit meinem Billig Fahrad:)
 

DeletedUser

Die Standartsportarten: Joggen (natürlich mit Gewichten) und Pumpen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12920

LeistungsTurnen (8 Jahre..), ( Tricking (3 Jahre)), Muskeltraining, Schwimmen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben