• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sportarten

DeletedUser

Ich mach seit 6 Jahren Taekwondo und seit einiger Zeit Tischtennis.
Jetzt beginn ich Badminton und Basketball
 

DeletedUser

Ich spiel Basketball und Fussball im Verein, nebenher noch Mountainbiken, Ski fahren und ein bischen Badminton;)
 

DeletedUser

Ich spiel ab und zu Fußball. 13 Jahre aktiv, seit 3 Jahren in "Rente"

Nebenbei noch Kickboxen, Joggen, Tischtennis.
 

DeletedUser9765

ich will ja nichts schlimmes sagen aber jeder zweite den ich hier lese macht Tischtennis :D

Incl. Ich:D

Hail4 TT:D
 

DeletedUser

Ich spiel Golf und mach ein bisschen Aikido nebenbei..
Man will sich ja noch in die U-Bahn trauen können :D
 

DeletedUser9765

das mit der U-bahn versteh ich net:):confused:
und Aikido könntest du mir auch mal erklären:D
 

DeletedUser

Ich spiel Golf und mach ein bisschen Aikido nebenbei..
Man will sich ja noch in die U-Bahn trauen können :D

Aja, wie war das mit dem Kerl der totgeschlagen wurde ??

Wenn du sowas kannst ham die ein Problem wenn sie soetwas mit dir machen wollen :cool:

Und erklären kann man es nicht..

Man muss es fast leben !!
 

DeletedUser

Wenn ich nicht am Computer hocke mache ich Sport.
Das was gerade zu Verfügung steht

und ich gehe ins Capoeira
 

DeletedUser

ich mache judo seit fast 10 jahren und hab denn braunen gürtel...fange aber bald an für schwarz zu üben und kämpfe mit in unserer bundesliga-mannschaft
 

DeletedUser13032

hab eig schon viele sportarten zumidnestens ein jahr lang gemacht (judo, karate, basketball, und so nen kack^^)
aber jez mach ich aktiv nur noch leichtathletik (hochsprung und 1000 m lauf^^) und fußball (links außen mittelfeld :D)
 
Oben