• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stück eines Zettels ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98

Respekt, der zweite Wuzzi ist Fertig!:eek:

Teil 2 holst du dir schnell beim Handeln(bette davor 2-mal)
und den ersten teil bekommst duirgendwo , bei einer Arbeit, wo du mehr als 60% hast.

teil 2 hat er ja ;) teil 1 bloß nich :D
und wenn du uns beweisen kannst das du bzw. dein freund teil 3 ham glauben wir dir aber so glaubt dir niemand ;)
 

DeletedUser

Leider hab ich ihn doch nicht:mad:
Hab mit Bloodhunter99 den Weg von mir und meinem Kumpel gesagt, sie sagt es wäre Falsch, also hat er mich irgendwie verarscht.
----

Aber an Teil 1 kommt ja jeder ran, stett ja auch irgenwo hier im Tread
Also DG Wuzzi hat dann 1,2,3

Warum schaffst du denn es nicht DG?
 

DeletedUser

@DG In deinem Profil, steht -> Hier zur vollständigen Lösung von Zettel Teil 3

Da kommt bloß ein Bild
-------------

Beten vor Arbeiten hilft manchmal:rolleyes:
 

DeletedUser

Auf der Englischen Welt hat auch schon jemand dieses Schwert,heißt FargoBear .Ich denke bei sovielen Leuten kommt bald das Geheimnis raus.
 

DeletedUser

@reallife: meinste er verrät die lösung? das wohl noch einzige rätsel was noch nicht alle gelöst haben, wird er wohl nicht der öffentlichkeit preisgeben, aber wenn den zettel immer mehr haben, dauert es eh nicht mehr lang, bis die geschichte dazu ans licht kommt...
 

DeletedUser359

Auf der Englischen Welt hat auch schon jemand dieses Schwert,heißt FargoBear .Ich denke bei sovielen Leuten kommt bald das Geheimnis raus.
Er hat das Schwert erst seit kurzem... Schön, dass das Schwert auch in .net gefunden wurde, aber leider hat auch er nicht selbst rätseln müssen -.- War halt eben doch alles nur eine miese fiese Farce ^^
 

DeletedUser

reallife schrieb:
sie sagt es wäre Falsch, also hat er mich irgendwie verarscht.

*mal an mir runter guck*
nee da hängt immer noch was bin wohl doch männlich ;)

menno das ist gemein dg musste auch nicht rätseln der schummler hat es sich auch einfach erschummelt ich weiss es schon lange und kann mir den doofen zettel nicht holen das ist fies!!! :(
 

DeletedUser

Sorry Bloodhunter99

kannst du nicht einen kleinen, aber wertvoller Tipp geben, der noch nicht geannat worden ist, damit wir vielleicht in 10Jahren noch dahinter kommen.
 

DeletedUser

Reallife schrieb:
Sorry Bloodhunter99

kannst du nicht einen kleinen, aber wertvoller Tipp geben, der noch nicht geannat worden ist, damit wir vielleicht in 10Jahren noch dahinter kommen.


WTF??? :eek:
seid ihr blind????
fielmann hilft die verkaufen euch brillen zu guten preisen ;)

Kleeblatt schrieb:
Hier wurde schon alles gesagt, was zu sagen war.

und nicht nur das mein guter kleeblatt ich hab sogar alles relevante zusammengefasst!!!! :rolleyes:
 

DeletedUser

Zwei Fragen (Ich erwarte keine Antworten, will nur mal meine Gedanken offen legen...^^)
1) Mickey1992 sagte mal, er hätte die Entscheidungsquests offen gelassen. Ist es relevant, um an den dritten Teil zu kommen, dass die Quests noch offen sind, damit sich ein neues Quest öffnet? Oder kann man sich getrost so entscheiden, wie es bisher hier zu lesen war?
2) Es gibt ja die Stone-Chain und den Talisman. Nachdem was ich hier so gelesen hab (und es waren schon viele Stunden^^) hilft also nur die Stone-Chain, um an den dritten Teil zu kommen, nicht dagegen der Talisman?
lg zero
 

DeletedUser359

Zwei Fragen (Ich erwarte keine Antworten, will nur mal meine Gedanken offen legen...^^)
1) Mickey1992 sagte mal, er hätte die Entscheidungsquests offen gelassen. Ist es relevant, um an den dritten Teil zu kommen, dass die Quests noch offen sind, damit sich ein neues Quest öffnet? Oder kann man sich getrost so entscheiden, wie es bisher hier zu lesen war?
2) Es gibt ja die Stone-Chain und den Talisman. Nachdem was ich hier so gelesen hab (und es waren schon viele Stunden^^) hilft also nur die Stone-Chain, um an den dritten Teil zu kommen, nicht dagegen der Talisman?
lg zero

Zu 1) Das war so gemeint, dass ich die Quest anfangs offen gelassen hab, weil ich mir schon gedacht habe, dass da mehr hintersteckt. Wie sich im Nachhinein rausgestellt hat, lag ich mit meiner Vermutung richtig und demnach hab ich mich auch für den richtigen Weg entschienden.

Zu 2) *schweig*
 

DeletedUser

Zu 1) Das war so gemeint, dass ich die Quest anfangs offen gelassen hab, weil ich mir schon gedacht habe, dass da mehr hintersteckt. Wie sich im Nachhinein rausgestellt hat, lag ich mit meiner Vermutung richtig und demnach hab ich mich auch für den richtigen Weg entschienden.

Zu 2) *schweig*

okay danke!

Dann werd ich jetzt mal meine Duellstatistik ins Minus bringen...
Und evlt. mehr Skillpunkte auf Reflex als auf Zähigkeit...
Mal sehen... :)
 

DeletedUser

Vielleicht muss man seine Charakterklassenquests beenden um an die Zettel zu kommen. Bei den einen heißt das Rächer bei den anderen Schwarze Berge? Wenn das immer anders ist, brauch amn dies vielleicht auch
 

DeletedUser98

Vielleicht muss man seine Charakterklassenquests beenden um an die Zettel zu kommen. Bei den einen heißt das Rächer bei den anderen Schwarze Berge? Wenn das immer anders ist, brauch amn dies vielleicht auch

es gab die zettel schon lange vorher ;) wollt ich ja nur mal so sagen ^^
 

DeletedUser

*mal an mir runter guck*
nee da hängt immer noch was bin wohl doch männlich ;)

menno das ist gemein dg musste auch nicht rätseln der schummler hat es sich auch einfach erschummelt ich weiss es schon lange und kann mir den doofen zettel nicht holen das ist fies!!! :(

Sag du uns den Weg und wir sind dir behilflich.:)
Ich würd dieses Geheimniss jetzt endlich wissen wollen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben