• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stück eines Zettels ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ähäm! Hallo?
Das ist nicht umsonst ein Rätsel. Und dass Du jetzt gerade gekommen bist, wo gerade einer alle drei Zettel gefunden, ist nur ein großer Zufall.
Wenn Du wüßtest, wie viel wochenlange Arbeit dahinter steckt.
Hier im Forum wird Dir keiner die Lösung sagen. Tut mir Leid.

MfG Kyudo
 

DeletedUser

Ähm Hallo?
Wenn ich wüste wie viel Zeit und Arbeit dahinter steckt!
Na klar, ich sitzt seit letztes Jahr im Mai dahinter.
Ich bekommst einfach net raus!

Im Thema steht "Stück eines Zettels"

Also sollte man das aufklären

Teil 1 = Bei Arbeiten wo man mehr als 60%Glück hat zu finden
Teil 2= 4 Stunden Handeln

Eigentlich dürfte nur 1 Antwort kommen, und zwar diese, wo audführlichst drinnen steht wie es funktioniert,an den 3 Teil zu kommen.

Dannach könnte man die ganze scheiße closen
 

DeletedUser

man kann ihn auch bei 10 sunden nicht finden :eek:

so "generell" würd ich das nicht sagen .. außerdem kriegst #2 auch woanders, nicht nur beim handeln ..
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Stimmt nicht, auf einer Welt (weiß nicht mehr wo sorry) hab ich das allererste mal gehandelt (2 Stunden) und: gefunden. Ich konnte es selber nicht glauben war aber so. Also kann man ihn bei 2 Stunden schon finden

Manch mal braucht man auch mit 150 AP länger.:(

In Welt 2 hab ich ihn erst nach über 10 h mit gut 100 AP gefunden.
 

DeletedUser

Meine neue Taktik


Zitat von marc92
ich glaube ich hab den Tipp jez verstanden...:)

Der Tipp ist ja:

Hernando Cortes war ein frommer, zäher Mann, der in Mittelamerika viele erfolgreiche, blutige Schlachten geschlagen hat. Er selber hätte die alten Zettel niemals wiedergefunden

Auswertung

Frommer Mann--->Beten---->Mittagsschalf
D.h Vielleicht zwischen 12:00 und 16:00Uhr SONNTAGS arbeite

zäher Mann--->Macht Arbeiten bei wenig Motivation
D.h Arbeiten mit wenig Motivation

blutige Schlachten---->*BÖSE*
D.h Arbeiten mir sehr hoher Gefar

Aber nur vielleicht so

 

DeletedUser

@ mod´s ich bitte euch höflich auch auf die gefahr hin ne weitere verwarnung zu kassieren wegen "hilfsmodiererei" diesen thread zu schließen.

hier kommt einfach nichts neues und die lösung steht eig direkt im thread ansonsten werden alte längst geklärte fragen immer wieder von noobs vorgewühlt dessen sind sich viele leute einig.

es bringt einfach nichts mehr diesen thread länger offen zu halten meiner meinung nach und der meinung anderer nach....

deshalb die bitte den thread zu schließen er wird ja nicht gelöscht also kann man ja jederzeit alles nachlesen.


MFG Bloodhunter99
 

DeletedUser

Manch mal braucht man auch mit 150 AP länger.:(

In Welt 2 hab ich ihn erst nach über 10 h mit gut 100 AP gefunden.

Ich bin auf Welt 2 Stufe 46. Ich habe auf bei Handeln +250 Ap, und ich habe diesen dämlichen Zettel immer noch nicht gefunden.
Irgendwie ist das komisch! Habe auch schon mal 2 mal davor gebetet, hat aber auch nichts gebracht.
 

DeletedUser

Die Wahrscheinlichkeit den Zettel zu finden liegt bei 1% je 30min Arbeit.
=>Im Schnitt findet man ihn nach ~ 25h arbeiten.

Es leigt jedoch inerhalb der Varianz, wenn man ihn bereits beim ersten mal findet, als auch dass man 100h arbeitet.
=>Rainer Tsuvall war mal wieder da!
 

DeletedUser

@ mod´s ich bitte euch höflich auch auf die gefahr hin ne weitere verwarnung zu kassieren wegen "hilfsmodiererei" diesen thread zu schließen.

hier kommt einfach nichts neues und die lösung steht eig direkt im thread ansonsten werden alte längst geklärte fragen immer wieder von noobs vorgewühlt dessen sind sich viele leute einig.

es bringt einfach nichts mehr diesen thread länger offen zu halten meiner meinung nach und der meinung anderer nach....

deshalb die bitte den thread zu schließen er wird ja nicht gelöscht also kann man ja jederzeit alles nachlesen.


MFG Bloodhunter99

Dem Stimme ich zu. Die letzten dutzend Seiten haben nix mit dem Rätsel der Zettel zu tun, sondern ist nur einfach nur Spam.
 

Deleted User - 14831

Ok der Punkt ist gültig - es kommt wirklich nichts mehr Neues.

Daher würde ich mal folgendes machen. Wir schließen diesen Thread, behalten uns aber die Option, ihn zB in ein oder zwei Wochen mal wieder zu öffnen. Vielleicht hat dann mal wieder jemand was neues :-)

Ich bitte auch davon abzusehen, Alternativthreads zu eröffnen. Die werden sofort gelöscht und der Ersteller riskiert eine Verwarnung.
 

DeletedUser

vergessen zu schließen? :p

(Dieser Spam Post darf kommentarlos gelöscht werden.) ;)
 

Deleted User - 14831

<--- wird alt........... ^^

(außerdem wars schon spät abends und ich hab die Nacht davor schlecht geschlafen und es war Vollmond und die Wildschweine haben nichts vernünftiges zu fressen bekommen und der Boden war zu hart... gnagnablabla)

Auf jeden Fall is jetzt zu :D
 

Deleted User - 14831

Ich öffne hier mal wieder (siehe auch drei Posts drüber). Das geschieht in erster Linie, damit nicht neue Threads dazu erstellt werden und im Thread "Hernandos Schwert" wirklich nur über dieses diskutiert wird.

Aber: Wie man sieht, ist dieser Thread schon verdammt lang. Ich will nicht, dass die ganze Geschichte zum zehnten Mal von vorne aufgerollt wird. Bevor also hier was reingeschrieben wird, lest Euch den Thread durch bzw benutzt die Suchfunktion!
Wenn das nicht funktioniert, mache ich hier wieder zu.
 

DeletedUser

gibts jemand der schon alle teile hat ich hab da ne wichtige frage und eine super idee und möchte sie hier nicht posten weil das ja wegen den zettel geheim bleiben muss... wen muss ich da anschreiben wegen meiner idee?:Dbin mir zu 99% sichher das es der richtige weg ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben