• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stück eines Zettels ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

gibts jemand der schon alle teile hat ich hab da ne wichtige frage und eine super idee und möchte sie hier nicht posten weil das ja wegen den zettel geheim bleiben muss... wen muss ich da anschreiben wegen meiner idee?:Dbin mir zu 99% sichher das es der richtige weg ist

Hättest du die 144 Seiten gelesen, wüsstest es das es solche Leute gibt.
Und ja wollte nicht genau posten.
 

DeletedUser

als wen ich jetzt zeit hätte das durch zu lesen Oo :rolleyes:

Ja lies mal für den Anfang was dein Mod geschrieben hat:

Aber: Wie man sieht, ist dieser Thread schon verdammt lang. Ich will nicht, dass die ganze Geschichte zum zehnten Mal von vorne aufgerollt wird. Bevor also hier was reingeschrieben wird, lest Euch den Thread durch bzw benutzt die Suchfunktion!
Wenn das nicht funktioniert, mache ich hier wieder zu.
 

DeletedUser

;)habe ich und auch ein paar seiten aber so noch nichts gefunden und so ging es doch jetzt schneller und jetzt bleiben war mal wieder beim thema ich danke auf jedenfall für den nick :D auf jedenfall mal gespannd ob es richtig ist haab extras den ganzen tag fakten durch gegang... :rolleyes:
 

DeletedUser

deluxe gamer und micky1992 haben schon alle 3 Teile glaub ich.
kannst sie ja per PN anschreiben:)
 

DeletedUser

Leute können wir wieder zum Thema zurück, wenn posten dann bitte sachdienliche Hinweise, keine große Diskussion wer es schon hat, nicht hat, haben könnte, hatte, haben wird, haben will, nicht haben will, möchten können will, usw.
 

DeletedUser

Leute es artet schon wieder aus. Wenn ihr nichts positives sachdienliches zum Zettel sagen wollt, dann lasst es doch bitte! Genauso wie ich keine Abhandlungen hier lesen will, wer ihn jetzt hat oder nicht, möchte ich auch keine Abhanldungen lesen, wer hier wen einen Hinweis im verplappern gegeben haben könnte.

Etwas direkt hilfreiches Posten oder es einfach lassen!
 

DeletedUser

Ich erwarte nicht, dass irgendwer darauf antwortet

Es hat etwas mit den Entscheidungsquets "Die Entscheidung" und "Tree Rivers" zu tun.

Vielleicht benötigt man den Stone-Chain anstatt den Talisman, weil der Stone-Chain irgendwas bewegt.....

Eiswiesel hat mal gesagt dass, Cortez zu ungedulldig war um den Zettel zu finden.
=> Man muss langsam vorgehen, weil die Lösung einfach ist und logisch und direkt vor den Augen ist, aber man es einfach nicht findet, weil man selber ungeduldig ist.
 

DeletedUser478

ALSO:

es gibt 2 entscheidungsquests ("three rivers" und "die entscheidung")

diese müssen beide bei waupee abgeschlossen worden sein,

dann bekommt man i-wann eine extraquest,

bei der es den 3. Zettel als belohnung gibt.

so hab ich mir das zusammengereimt aus dem, was micky1992 gesagt hat und was im wiki steht...:rolleyes:
 

DeletedUser

ALSO:

es gibt 2 entscheidungsquests ("three rivers" und "die entscheidung")

diese müssen beide bei waupee abgeschlossen worden sein,

dann bekommt man i-wann eine extraquest,

bei der es den 3. Zettel als belohnung gibt.

so hab ich mir das zusammengereimt aus dem, was micky1992 gesagt hat und was im wiki steht...:rolleyes:
:/ Es gibt weitaus mehr Faktoren für die Geheimquest, bei der man den 3. Teil des Zettels erhält.
 

DeletedUser

Also wenn man sich flsch enschieden hat, kan man es nicht mehr ändern?
D.h. Man muss auf allen Welten es probieren, mit dem Stone-Chain und den Entscheidungsquests
 

DeletedUser

Meine Theorie ist das man die Zettel Nr 1 und 2 nur bei Arbeiten finden kann wenn man sich bei den Entscheidungsquests ''richtig'' entschieden hat. Hat jemand die beiden Zetteln schon gefunden ohne das er die Quests abgeschlossen hat?
Weiters braucht man zwei Fertigkeit die hoch genug geskillt sind. Zum Beispiel Ausdauer und Zähigkeit auf 25.
Und man muss das richtige Produkt im Slot haben. Eventuell Friedenspfeife.
Und/Oder man muss das richtige Halsband tragen. Stonechain oder Talisman.
Die Quests zu dem Zettel Nr. 3 wird wahrscheinlich bei Waupee erscheinen.
Und ich denke das die 3 Eintscheidungsquests vielleicht auch etwas mit den Zetteln zu tun hat.

PS: Ist nur eine Theorie und muss nicht ernst genommen werden.

Mfg Phönix
 

DeletedUser

Meine Theorie ist das man die Zettel Nr 1 und 2 nur bei Arbeiten finden kann wenn man sich bei den Entscheidungsquests ''richtig'' entschieden hat. Hat jemand die beiden Zetteln schon gefunden ohne das er die Quests abgeschlossen hat?
Weiters braucht man zwei Fertigkeit die hoch genug geskillt sind. Zum Beispiel Ausdauer und Zähigkeit auf 25.
Und man muss das richtige Produkt im Slot haben. Eventuell Friedenspfeife.
Und/Oder man muss das richtige Halsband tragen. Stonechain oder Talisman.
Die Quests zu dem Zettel Nr. 3 wird wahrscheinlich bei Waupee erscheinen.
Und ich denke das die 3 Eintscheidungsquests vielleicht auch etwas mit den Zetteln zu tun hat.

PS: Ist nur eine Theorie und muss nicht ernst genommen werden.

Mfg Phönix


Willst du uns veralbern?
Wie oft wurde gesagt, dass man 1 bei Glücksarbeiten und 2 u.a. beim Handel, Leichen plündern bekommt?
Klar kann man also die beiden auch ohne die richtige Entscheidung zu treffen finden!
 

DeletedUser

Ich hab da mal eine frage,vielleicht hab ich es auch überlesen,weil es ist ja scho ziemlich viel zum lesen!

Ich hab mich bei Waupee net für die Pfeife entschieden also kein Teil 3 vom Zettel! Bekomm ich den jetzt noch irgentwie anders??

Wäre echt dankbar für eine antwort....:)
 

DeletedUser98

Meine Theorie ist das man die Zettel Nr 1 und 2 nur bei Arbeiten finden kann wenn man sich bei den Entscheidungsquests ''richtig'' entschieden hat. Hat jemand die beiden Zetteln schon gefunden ohne das er die Quests abgeschlossen hat?

die quests ham nix mit teil 1 bzw. teil 2 zu tun
die ham nur ne bedeutung für teil 3 ;)
teil 2 is ein ganz normales produkt wie alle anderen
und teil 1 findet man nur mit glück ;)
 

DeletedUser98

Du hast richtig entschieden!

Ich hab da mal eine frage,vielleicht hab ich es auch überlesen,weil es ist ja scho ziemlich viel zum lesen!

Ich hab mich bei Waupee net für die Pfeife entschieden also kein Teil 3 vom Zettel! Bekomm ich den jetzt noch irgentwie anders??

Wäre echt dankbar für eine antwort....:)

das passt nich ^^ man muss sich für die pfeife entscheiden ;)
und nein es gibt keinen anderen weg den zettel zu bekommen
jeder kann den nur einmal per quest bekommen
 

DeletedUser

Also wenn man alle Seiten liest ist eigentlich die Lösung darin übrall versteckt, doch man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht, also die Rätsels lösung, also bin ich nur zu diesem Entschlußgekommen:

Die 3 Vorraussetztungen
1. Richtige Entscheidungsquests
2.Stone-Chain an haben
3.Friedenspfife tragen, darauf hin erscheint das Quest
 

DeletedUser

ok...danke dann hab ich leider kein glück......nagut pech halt....aber trotzdem danke:o finf ich aber irgentwie schade das die anderen dann keine möglichkeit mehr haben den 3 Teil zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

3.Friedenspfife tragen, darauf hin erscheint das Quest

Das stimmt so alleine definitiv nicht. Teil 3 ist noch immer in Mysterium, außer das man sich für beide Entscheidungsquests für Waupee entscheiden muss.

[und ja ich *habe* 147 Seiten Forum gelesen :p]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

Also wenn man alle Seiten liest ist eigentlich die Lösung darin übrall versteckt, doch man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht, also die Rätsels lösung, also bin ich nur zu diesem Entschlußgekommen:

Die 3 Vorraussetztungen
1. Richtige Entscheidungsquests
2.Stone-Chain an haben
3.Friedenspfife tragen, darauf hin erscheint das Quest

das is falsch ;)
wenn es so einfach wär hätten scho tausende spieler teil 3 :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben