• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patrick 2021

BaggyBlue

Revolverheld
Hier sind die ausgelosten Termine für die nächsten großen Münzenfortkämpfe im Saloon 21 (Awesomia).

Die Fortkämpfe starten immer um 20:30 Uhr.

Montag, 22.3.: Fairbanks, El paso, Hannahville, Welt 1, Welt 9
Dienstag, 23.3.: Dakota, Jacksonville, Louisiana, Colorado
Mittwoch, 24.3.: Arizona, Mexiko, Indiana, Kentucky
Donnerstag, 25.3. Buffalo, Georgia, Welt 10, Arizona, Dakota
Freitag, 26.3. El Paso, Louisiana, Colorado, Mexiko
Samstag, 27.3. Buffalo, Welt 10, Kentucky, Fairbanks
Sonntag, 28.3. Welt 9, Welt 1, Jacksonville. Georgia, Indiana, Hannahville

Auf Jackson ist morgen schon wieder MünzFK? In der Liste steht am Dienstag. Seid ihr euch mal wieder nicht einig??

Hier sind die ausgelosten Termine für die nächsten großen Münzenfortkämpfe im Saloon 21 (Awesomia).

Die Fortkämpfe starten immer um 20:30 Uhr.

Dienstag, 23.3.: Dakota, Jacksonville, Louisiana, Colorado
 

misserfolg

Revolverheld
was soll uns das jetzt sagen baggy ??? oder ist das ein hinweis für das team, die ausrufe nochmal zu kontrollieren ?
dass der fk laut der liste am dienstag sein soll ist uns klar , nur leider ist einer vom lotterieleiter für montag ausgerufen um 21.30 uhr
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Zur Planung der Goldmünzen-Einkäufe beim Glücksklee-Set hätte ich gerne eine verbindliche und an höchster Stelle abgeklärte Information vom Community Manager:

Wird es das Goldmünzen-Event nächstes Jahr auch wieder geben?
Der Goldmünzenquest ist im System als wiederholbarer Quest eingetragen und wird somit auch nächstes Jahr angeboten.

Auf Jackson ist morgen schon wieder MünzFK? In der Liste steht am Dienstag. Seid ihr euch mal wieder nicht einig??
und um 21.30 uhr , anstatt 20.30 uhr
Der FK war noch nicht fertig parametriert. Alle Fortkämpfe finden immer laut Ankündigung statt. Im konkreten Fall:
Dienstag, 23.3.: Dakota, Jacksonville, Louisiana, Colorado
Die Fortkämpfe starten immer um 20:30 Uhr.
 

Kimbo1

Entdecker
....
- kann ich etwas abschließen, schick, mach ich
- ich klick alle anderen Quests durch. ;)

Sagt nix! :D Das war auch nur meine Antwort als popliger Spieler. Ich wollte euch an meine Strategie, die keine ist, teilhaben lassen. ;)

Fanta das mach ich auch ABER
was mich bei der ganzen Geschichte stört, -was machst Du wenn es a) keinen FK gibt b) Du den Quest in der Zeit nicht abschließen kannst KO, Bonds droppen nicht oder es hat keiner Geld beim FK dabei
- diese 290 Kleeblätter kann man sich abschminken - auch wenn man überall hin rennt
 

supahtotti

Revolverheld
FKs kann man doch selber ausrufen; und wenn ich alleine kämpfe. Sind auch wieder ein paar Kleeblätter.
Aktueller Kleeblattstand bei mir: 195/290. Sollte also zu schaffen sein.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Event einfach nur noch nervt. Ich bin immer voll dabei, klicke wie ein Blöder, queste so schnell es geht, hab bei allen Standard-Events 14 Tage Automatismus und Erholung drin und für das Erntehelferdingens hab ich mich sogar duelliert, aber dieses "$%&! Double-Feature nervt einfach und es wird deshalb auch das erste mal seit ... äh... ja überhaupt sein, dass ich das Set nicht voll bekomme, weil es mir einfach total am Arsch vorbei geht.

Andererseits, who cares? Ist ja nächstes Jahr wieder inc. 2022er Glücksblöddingensevent. Hoffentlich dann mit Abenteuern statt Duellen oder FKs, damit Ihr mir das dann auch noch vermiest :(
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ich hätte da einen Vorschlag: Jeder weiß ja das es unmöglich ist die Quest: letzter überlebender eines Fortkampfes zu schaffen. Könnt ihe da nicht auch einen FK in der Woche zu machen wo jeder Teilnehmer 20 Kleeblätter am Ende bekommt?
 

DonCamillo

Landstreicher
  • Du musst die Quest St. Patrick's wöchentliche Quests (St. Patrick Day 2021 - wiederholbare Quests) in 168 Stunden beenden. (-1 Stunden -25 Minuten -10 Sekunden verbleibend)
  • - Bonds durch Arbeiten: 9/10
2 tage KEINE bond´s gefunden was habt ihr für ne droprate 1 bond alle 3 tage ??? :mad: :mad: :shootout: :shootout:
 

thisis.thelife

Entdecker
ääähm frage


laut ankündigung soll man ja über 600 derkleeblätter sammeln können... ja nun was soll ich sagen.... wenn man alle teile zusammen hat und die quest abschließt.... sind plötzlich alle quests weg.... die noch offenen kann man nicht mehr abschließen da weg, neue annehmen geht auch nich da keine mehr da sind.... das wiederspricht dann aer der ankündigung.... und ich find auch nirgends eine info dazu das wenn man abschließt das dann sammeln vorbei ist. find ich ehrlich gesagt echt mist.

ist das so gewollt oder nur wieder ner praktikanten fehler?
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
mir ist das gleiche Problem unterlaufen - leider steht es exakt so in der Ankündigung: "Schließt du alle ab, kannst du keine Kleeblätter mehr sammeln."

Ich finde den Satz auch sehr untergegangen, vlt kann der Support ja hier etwas machen?
 

thisis.thelife

Entdecker
so nach dem ichnu den ankündigungstext 4x!!!! gelesen habe und expliziet auf die fett oder kursiv hervorgehobenen mich konzentriert habe, fand ich immer noch nix.. erst beim5ten mal lesen fand ich den satz... mitten im text nicht hervorgehoben total unauffällig ... und ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige die DAS überlesen hat auf grund wie es da steht. is die frage ob absichtlich um die spieler hinters licht zu führen oder weil die doch sehr wichtige info für euch nur einfach nich wichtig war.... ich find das echt daneben... andere wichtige infos werden auch hervorgehoben.. nur die nicht .... in echt begeistert .... NICHT


hoffe andere begehen nun diesen fehler nicht und sammeln noch kleeblätter.... chris denke wir sind die gearschten
 

supahtotti

Revolverheld
"Für tägliche Quests erhältst du Goldene Kleeblätter als Belohnung. Um auf diese zugreifen zu können, musst du mindestens eine Quest aus den 5 Austauschquests angenommen haben. Schließt du alle ab, kannst du keine Kleeblätter mehr sammeln."

Das heißt, wenn ich die fünf irischen Klamottenteile zusammen habe, kann ich keine Kleeblätter mehr aus den Quests bekommen? Dann kann ich mir also keinen Vorrat für das nächste Jahr anlegen?
 
Oben