• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patrick 2021

Trixxer

Goldgräber
Kurz vorher einlösen. LOL Inno ausgetrickst. Sehr amüsant. Ist dann hoffentlich kein Bugusing. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thisis.thelife

Entdecker
"Für tägliche Quests erhältst du Goldene Kleeblätter als Belohnung. Um auf diese zugreifen zu können, musst du mindestens eine Quest aus den 5 Austauschquests angenommen haben. Schließt du alle ab, kannst du keine Kleeblätter mehr sammeln."

Das heißt, wenn ich die fünf irischen Klamottenteile zusammen habe, kann ich keine Kleeblätter mehr aus den Quests bekommen? Dann kann ich mir also keinen Vorrat für das nächste Jahr anlegen?
wenn es fett wie bei dir im text gestanden hätte, dann hätten es weniger überlesen. aber hauptsache *goldene kleeblätter* wird mehrfach fett geschrieben. nicht mal nen *achtung* oder ein *aber vorsicht* steht dabei
das mit den männlichen/weilchen teilen wurde doch auch extra draufhingewiesen mittels kursiv
 

DonCamillo

Landstreicher
retlawAV schrieb:


Ab heute legen wir einmalig pro Welt 18 St. Patrick goldene Kleeblätter in den Münz-FK.



ich geh stark davon aus wenn es von INNO kommt wird es der Saloon 21 FK sein :whistle: alle können es ja nicht sein bei 1x pro woche
 

Paradoxum

Landstreicher
Donnerstag, 25.3. Buffalo, Georgia, Welt 10, Arizona, Dakota

Diese Welten hatten ja schon Ihren Münz-FK am gestrigen Tag. Bekommen die nun auch noch mal einen FK für die Kleeblätter?
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
"Ab heute legen wir einmalig pro Welt 18 St. Patrick goldene Kleeblätter in den Münz-FK."

Ist es auch möglich, als jemand, der bereits alle Klamotten gekauft hat, die Kleeblätter inn dem FK zu sammeln? Dies ist laut Ankündigung nicht mehr möglich. Ebenso wundert mich, dass ich weiterhin die Kleeblätter im Shop kaufen kann.

Ein Sammeln der Kleeblätter geschieht letztendlich nicht, sondern nur das Erfüllen von Quests - und das keine Quests mehr erscheinen, wird nirgends erwähnt. Wieso wird zwischen Quest-Erfüllung und Nugget-Käufen ein solcher Unterschied gemacht, aber nicht in der Ankündigung erwähnt?
 

Deleted User - 2034914

Könnte man es denn nicht so ändern, das man auch das weibliche Set gegen Kleeblätter eintauschen kann bzw. umgekehrt!? Ich würde das irgendwie besser finden, als die sinnlos auf Halte zu legen....
 

misserfolg

Revolverheld
Könnte man es denn nicht so ändern, das man auch das weibliche Set gegen Kleeblätter eintauschen kann bzw. umgekehrt!? Ich würde das irgendwie besser finden, als die sinnlos auf Halte zu legen....
versteh ich gerade nicht, was willst du mit dem 2ten set und wie willst du es bekommen ?wenn du alle teile hast, bzw die quest abgeschlossen, dann bekommst du ja keinen klee mehr. und es geht einigen darum, den klee schon für nächstes jahr zu haben .....
 

Deleted User - 2034914

versteh ich gerade nicht, was willst du mit dem 2ten set und wie willst du es bekommen ?wenn du alle teile hast, bzw die quest abgeschlossen, dann bekommst du ja keinen klee mehr. und es geht einigen darum, den klee schon für nächstes jahr zu haben .....

Na als Sammler ist es interessant, man bekommt sonst ja auch das des anderen Geschlechtes. Und ich sagte ja "ändern", also das man für die restlichen Kleeblätter dann das Set bekommen kann.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also nur mal für Blöde wie mich:

Es gibt dieses Jahr nur 5 Teile des Sets, für welche man ins. 290 Kleeblätter braucht. Man könnte auch mehr sammeln, darf dafür aber die Klamotten noch nicht genommen haben, da sonst die Kleeblatt-Sammelquests nicht mehr verfügbar sind.

Richtig so?
 

Deleted User - 2034914

Die Frage wäre, warum sollte ich das letzte Setteil erstmal nicht kaufen, nur damit ich mehr Klee sammeln kann, wenn ich damit doch nichts anfangen kann?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Die Frage wäre, warum sollte ich das letzte Setteil erstmal nicht kaufen, nur damit ich mehr Klee sammeln kann, wenn ich damit doch nichts anfangen kann?

In der Rangliste der weltbewegenden Fragen kommt diese Frage auf Rang 2 gleich hinter "Gibt es ein Geräusch, wenn ein Baum in einem Wald umfällt und niemand ist da, der es hört?"

:)
 
Oben