• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Staatsschulden-"Schuldenbremse"

DeletedUser

Ich denke du kennst die aktuellen Zahlen. Sag mir doch bitte mal welche Jobs die vielen Arbeitslosen annehmen sollen? Du weißt so gut wie ich, das es nicht genug Stellen gibt!
Von der Bezahlung gar nicht zu reden.
 

DeletedUser

Der hass auf arbeitslose ist doch nun wirklich eine der perversesten phänomene unserer gesellschaft...
 

DeletedUser

weiss nicht ob es hass ist,oder verachtung oder was weiss ich nicht!

Aber war selber in dieser scheisse drinn und wenn man sich nicht auskennt was man darf und was nicht,da kannste ganz fix echt probleme bekommen!

desweiteren finde ich das Problem mit den zeitarbeitsfirmen,die viele arbeiter fast wie moderne sklaven behandeln,wobei da stimme ich dem vollstrecker ja auch zu es gibt solche und solche,aber die wahrscheinlichkeit an einen guten arbeitgeber zu kommen,wird durch die ganze misere nur noch schwerer!

vor 10 jahren zum Beispiel durfte ich geräte bewegen wo 1 teil 1,5 mio gekostet hat!

durch einen unfall mit anschliessender reha usw,dann ohne job,dann sagen die idoten von der arge dir ob ich salat waschen kann,also da fehlt mir dann echt der zusammen hang von dem was ich vor dem unfall gemacht hatte,und dann danach machen sollte!
aber möchte hier nicht weiter,über n thema schreiben was nicht hier reingehört.....
@ vollstrecker viell verschieben oder löschen ka....sorry:o
 

DeletedUser

Ich freue mich über jeden der keine Lust auf Arbeit hat.
Dann bleibt mehr für mich übrig.
 

DeletedUser

Tja. Das "Jobwunder" ist eigentlich nur eine Fortsetzung und Erweiterung der Ausbeutung von Arbeitern.
 
Oben