• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben halt eigene "Standards". Dass sonst hier vieles besser läuft als woanders, stört ja auch nicht. Und da gewöhnlich bis zum Start des Events auch alles fein im Wiki steht, ist dein Ärger irgendwie umsonst. Diese Informationen wird man rechtzeitig lesen können.
Eigentlich finde ich es echt schlimm, wie schnell man von anderen "Standards" auf Charaktereigenschaften, Einsatzbereitschaft und Zeitnutzung auf andere Leute schließen kann. Genau diese Verurteilungen aus dem Nichts gegriffen führen zu immer mehr Unzufriedenheit.

Eigentlich wollte ich gerade anbieten, da man in der wiederholbaren Questreihe "Die Dreitagesfiesta" bei "Abend vor Allerheiligen" ja 20 Cempasuchilblumen bekommt, aber nun doch nicht, da das Event ja noch nicht gestartet ist, als Ersatz eine Schachtel mit 25 Blumen auf Ticketanfrage ins Inventar zu legen. Aber.... SORRY, das ist leider nicht Inno-Standard.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich muss hier auch noch kurz was dazu ablassen.
@Contii: Den "Standard" auf das Wiki zu verweisen habe ich eingeführt.
Warum? Weil wir ein brilliantes, wenn nicht sogar das beste, Wiki aller Sprachversionen haben (danke @Tom Robert). Und weil die Darstellung im Wiki 100% besser ist alles die hier im Forum. Ganz ehrlich, rechnet irgendjemand das aus, wenn das hier pro Level steht? Ein paar sicher, aber die breite Masse nutzt das Wiki oder Hilfeseiten, um sich die fertigen Werte für das passende Level berechnen zu lassen und vorallem auch die Werte der Items selbst zu sehen.
Denn ist es dir schonmal aufgefallen? Die Einzelwerte findest du in keinem Forum ;) Die gibts nur im Wiki ;)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Der hinweis ins Wiki finde ich ja gut, aber die Sets sind noch nicht im Wiki!

Der Spoiler gibt mir Hinweise wie die Sets ungefähr sein können und welche das für mich intressant werden können. Die die ich dann intressant finde schaue ich mir dann auf TW-Calc an
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Vor jedem Event gibts ein Update. Ab dann sind auch die Sets im Wiki.
Das ist 2 Tage vor jedem Event. Mindestens!
 

DeletedUser

wieso ist dann das Update noch nit druff?
es läuft seit gestern die "Drei-Tages-Fiesta" und ich kann bei ID:2649 (Mexikaner) keine Blumen >:(:mad: verschicken ... ergo nit abschließen ... und die Blömekes am ende kannst och nit gebrauchen
schon sehr merkwürden:-(:(
ja wo laufen sie? wo laufen sie denn hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nailz

Entdecker
Ich würde es besser finden wenn die Events zukünftig um die jeweiligen Feiertage herum gebaut werden. Der DdlM ist am 2.11. , nicht am 5.11. .
Irgendwie doof, denn bekanntlich ist Vorfreude doch die schönste Freude. Ich fange ja auch nicht erst am Montag damit an, meine Halloweendeko aufzustellen ;) 10 Tage vorher würd mir persönlich schon viel, viel besser gefallen :)

Grüße gehen raus an alle aktiven und ehemaligen Com-Manager, danke für alles :)
 

misserfolg

Revolverheld
Ich würde es besser finden wenn die Events zukünftig um die jeweiligen Feiertage herum gebaut werden. Der DdlM ist am 2.11. , nicht am 5.11. .
ein paar mal hat es ja gut geklappt :) , ich denke durch hinzugekommene events und die 2 wöchigen updates ist inno nicht mit der planung hinterhergekommen. könnte man vermeiden, wenn man sich einen jahresplan erstellt und die taktung der events anpasst ..... das setzt aber eine langfristige planung voraus ...
 

ToNey

Entdecker
bei der widerholbaren questreihe "die dreitages Fiest" gibt es diese Blumen reichlich als Belohnung, leider läuft das event dazu noch noch nicht, werden die dann gut geschrieben oder sind die dann weg?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Eigentlich wollte ich gerade anbieten, da man in der wiederholbaren Questreihe "Die Dreitagesfiesta" bei "Abend vor Allerheiligen" ja 20 Cempasuchilblumen bekommt, aber nun doch nicht, da das Event ja noch nicht gestartet ist, als Ersatz eine Schachtel mit 25 Blumen auf Ticketanfrage ins Inventar zu legen. Aber.... SORRY, das ist leider nicht Inno-Standard.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Naja, die Wahrheit ist, ich hab noch keine Antwort, ob ich das darf. :D
Aber Inno-Standard ist es trotzdem nicht.
 

Slam

Entdecker
Ach Herr Jee. Warte doch ab biss Event Startet. Es ist immer so gewesen. Es gibt Community Manager wo es schon Reitstelle und es gibt halt andere Community Manager wo ab warten biss es auf Wiki sichtbar ist. Jeder Community Manager macht es wie er für Richtig finden. Es hat nix mit Inno zu tun. Und ja das alte Thema. Zu erst wird getestet was das zeug Hält und Fehler Korrigieren Kann ja sein das die Set werte falsch sind. Ab warten und Tee Trinken :mad:
noch nie was gehört oder gesehen von dir :confused:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich muss hier echt mal loben, liebe sog. "Community": Das Event hat noch nicht mal angefangen und schon 2 Seiten Beschwerden? Das ist doch einen Eintrag in die Rekordbücher wert!

Weiter so!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich entschuldige mich feierlich bei allen Schreiberlingen in diesem Thread, welche sich gar nicht beschwert haben! Es tut mir soooooooooooo unendlich leid!

Sollte es mir irgendwann möglich sein, Lollies zu craften, dann bekommt jeder einen!
 

Deleted User - 2047745

Hallo!

Genauere Informationen zu den Sets folgen - wie gewöhnlich - bald im Wiki.
Tut mir leid, dass der Satz für Ärger gesorgt hat, das war nicht meine Absicht. Als ich hier angefangen habe und bei einer Sale-Ankündigung die Setwerte gepostet hatte, wurde mir gesagt, dass es besser wäre, auf die Setwerte im Wiki zu verweisen, weil sich in die Vorlagen für die Ankündigungen hin und wieder kleinere Fehler einschleichen (und so auch bei dem Sale tatsächlich ;)). Deswegen haben die CMs hier wohl in letzter Zeit immer auf das Wiki verwiesen, weil @Tom Robert die Sets direkt aus dem Spielcode importiert und sich so keine Fehler einstellen können.

Ich kann aber gut nachvollziehen, dass ihr die Ankündigung gesehen habt und dann enttäuscht wart, dass ihr die Setwerte nicht einsehen konntet. Wenn ihr mögt, kann ich also in Zukunft gerne die Setwerte auch direkt wieder in der Ankündigung angeben. Das dürft ihr sehr gerne entscheiden. :)

bei der widerholbaren questreihe "die dreitages Fiest" gibt es diese Blumen reichlich als Belohnung, leider läuft das event dazu noch noch nicht, werden die dann gut geschrieben oder sind die dann weg?
Dazu melden wir uns übrigens noch.

Beste Grüße
GIC
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Mann, Mann, Mann...
Einiges hier erinnert mich an:
Habt ihr echt keine anderen Probleme?
Z.B. Kontaktbeschränkungen, Donald Trump oder geschlossene Restaurants und Borde.... äähhh Kneipen?

Und mal ein fettes "DANKE" an Tom Robert, der fast immer zu Questbeginn das Wiki aktualisiert hat.
DAS ist nämlich kein INNO-Standard, davon dürft ihr euch gerne mal auf den "net.-Welten" überzeugen.
So und nu hol ich mir ersma was zu essen von meinem "Stamm-Osama" (aber wen interessiert's?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben