• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

vonhhe

Holzmagier
heut mal nicht bei den meckern dabei --nee
wisst ihr auch warum?
da ich nix zum bauen habe, mir bei der wm der spass an fk´s genommen wurde
brauch ich keins von den sets
menschens kinder, freut euch doch --3 karten diesmal -- hämisch grinz ,,,,,

also --nimmt es doch mal locker

euer meckermeister
 

FreshDumbeldore

Entdecker
im Level 3 ne GLÜCKSBOX? Gehts noch? Darin dann eine Zigarette oder ein Whisky.... Raus mit dem Teil - ASAP
Bei mir ist die zwar auf Level 2, aber auch da würde ich dir zustimmen, dass man das nicht braucht.
Zum Kartenspiel: auf 2 Welten bin ich auf erster Stufe gleich rausgeflogen, auf einer anderen Welt dafür gleich bis zum Schluss durchgekommen, die Erweiterung auf 3 Karten ist also nicht so schlecht :D
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir steht 10...


Familienfotos (Das Leben feiern)
  • -
    compass.png
    Orangen 3/10
  • -
    compass.png
    Bohnen 5/10
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Mais 10/10
 

Jawa 123

Greenhorn
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Chance auf einen Gewinn bei der Tombola nun 2/3 anstatt 1/2 sind?
Fallsja finde ich diese Änderung sehr gut :). Sonst war diese Art von Event immer recht frustrierend, aber so sollte es deutlich besser werden.
 

DeletedUser28553

Fast schon zu gut^^ also habt es nun geschafft, dass ich nach drei/vier Jahren mal wieder Nuggets in nem Event ausgegeben habe. Also statt zu 3% ne Belohnung aus der 5. Stufe zu bekommen jetzt ne Wahrscheinlichkeit von 13% zu haben ist schon ein sehr großer Sprung.^^
 

vonhhe

Holzmagier
na ihr lieben --sagte ich doch
5 welten -- 10 versuche , davon 8 mal sofort ""niete""
also 3 karten , unter 2 die nieten , leichter? nix da
das heißt um weiterzukommen war vorher 50 zu 50
jetzt 66,7 dagegen und 33,3 das man trifft und weiterkommt
 

jonia

FK-Meister 2023
Mit der Auswahl der Karten hatte ich noch nie Glück, und ich werde auch diesmal wieder zielsicher die "falsche" Karte auswählen :lol:

Ich konnte es nicht glauben, aber die Ausbeute ist tatsächlich besser als die letzten Jahre. Auf zwei Welten habe ich es doch tatsächlich schon mal zur letzten Stufe geschafft. Zusätzlich ist sehr hilfreich, dass man gleich sieht, was man bekommt. Da kann man entscheiden, ob man etwas aus einer niedrigeren Stufe nimmt (Hüte, Halstücher) oder ob man es doch eine Stufe weiter versucht.

Alles in allem ist das wirklich mal ein Fortschritt. Vielen Dank für die Verbesserung :up:
 
Oben