• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2021

misserfolg

Revolverheld
google ?????
  • Wir haben keine Pläne, die Frida-Artikel zu verkaufen.
  • also erstens , will inno ja keine frida artikel verkaufen ... oder doch ????
  • 2tens sind die artikel im sinne von inno verkaufbar, nämlich beim fh
  • und drittens , meinst du wohl, dass sie nicht auktionierbar werden :)
  • dont translate word by word
 

DeletedUser

google ?????
  • Wir haben keine Pläne, die Frida-Artikel zu verkaufen.
  • also erstens , will inno ja keine frida artikel verkaufen ... oder doch ????
  • 2tens sind die artikel im sinne von inno verkaufbar, nämlich beim fh
  • und drittens , meinst du wohl, dass sie nicht auktionierbar werden :)
  • dont translate word by word
Ich wollte auch fragen, welchen Übersetzer man dafür genommen hat. :lol:
Vermutlich hat es nicht mal retlawAV selbst übersetzt.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
ööhm, was sagt denn da die stellenbeschreibung ???

#qualitätsansprüche

Da nicht erwähnt wurde, was man gewinnen kann und auch nicht geschrieben steht, wofür die neuen Jaguar- und Ron-Artikel eingeführt wurden, gehe ich davon aus, dass man diese Sets in dem Glücksspiel gewinnen kann?

Was wird nach den 140k Blumen passieren? In den letzten Jahren gab es doch immer pro 5k Blumen nen roten Brief, oder?

Welche Einzelwerte haben denn die neuen Sets? Vermutlich übersehe ich einfach nur die vollständigen Informationen
 

misserfolg

Revolverheld
#qualitätsansprüche

Da nicht erwähnt wurde, was man gewinnen kann und auch nicht geschrieben steht, wofür die neuen Jaguar- und Ron-Artikel eingeführt wurden, gehe ich davon aus, dass man diese Sets in dem Glücksspiel gewinnen kann?

Was wird nach den 140k Blumen passieren? In den letzten Jahren gab es doch immer pro 5k Blumen nen roten Brief, oder?

Welche Einzelwerte haben denn die neuen Sets? Vermutlich übersehe ich einfach nur die vollständigen Informationen
nööö , du übersiehst nix , aber um mal was positives zu sagen : das sieht die information über das event auch nicht vor :D , das wäre eine zusatzleistung :D
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
google ?????
  • Wir haben keine Pläne, die Frida-Artikel zu verkaufen.
  • also erstens , will inno ja keine frida artikel verkaufen ... oder doch ????
  • 2tens sind die artikel im sinne von inno verkaufbar, nämlich beim fh
  • und drittens , meinst du wohl, dass sie nicht auktionierbar werden :)
  • dont translate word by word
Damit ist gemeint, dass es keine Pläne für einen Sale gibt.
 

misserfolg

Revolverheld
Damit ist gemeint, dass es keine Pläne für einen Sale gibt.
lol , seit wann kommen persönliche sets in den sale ????? also die kurve quietscht gewaltig .... bremse ned gefunden ? ich werd mal ausfällig : weisst du eigentlich was du schreibst ? kennst du das spiel ??? und kennst du die bedeutung von einem sale ???? you know nothing !!! ps ich hoffe das übersetzt google richtig :p und ich war ja gar nicht ausfällig .....
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Thema Übersetzung:

Auf der englischen Seite steht folgendes:

Note

  • The Jaguar's and Ron's items will not be available during Holiday Sale 2021. The items will be available in 2022 in one of the sales however, it will not be in the near future.
  • We don't have any plans to sell Día De Frida's items.

Wie ist aus eurer Sicht die richtige Übersetzung dafür?
 

misserfolg

Revolverheld
wir haben keine pläne frida items auktionierbar zu machen .....
das jaguar set und rons set werden nicht im weihnachtssale 2021 verfügbar sein, aber in einem zuküntigem sale 2022
 

Gelöschtes Mitglied 561

nee - da muss ich retlaw mal recht geben - es handelt sich bei diesem Sale auf der englischen seite um den Weihnachtsbasar - rons set und das jaguar set sollen im jahre 22 in den weihnachtsbasar - den weihnachtssale kommen, friedas set nicht. Klar er hat sich unglücklich ausgedrückt, aber einigermaßen richtig übersetzt
 

BaggyBlue

Revolverheld
Die Jaguar’s und Ron’s Artikel sind nicht während des Holiday Sale 2021 erhältlich. Die Artikel werden im Jahr 2022 in einem der Verkäufe verfügbar sein, es wird jedoch nicht in absehbarer Zeit sein.
Wir haben nicht vor, Día De Frida’s Artikel zu verkaufen. <--- Meine Pons Übersetzer
 

Blackmistress

Landstreicher
Nur mal so als Fragen einer Unwisseden.

Säuft euer Designer hauptberuflich?
Holt sich euer Designer seine Ideen bei Kik wo dralle Dame ihre Beine in Leoleggins stopfen?

Tut mir leid aber die Dinger schlagen echt alles.
Wir sind schon noch im wilden Westen und nicht bei Sachsenpaule und die wilden Hühner oder?

Ich für meinen Teil werde also auf die Karten verzichten, so ein Leodress passt nicht zu keinen drallen Beinen.
 

Saverok

Holzmagier
Event hin oder her. Mit der optischen Darstellung der Items, naja geht kaum noch schlimmer für den Spielbetrieb im Wilden Westen. Zum einen ist das Sammler Set weiblich angehaucht und zum anderen wäre es mir neu, das ich mir einen Leoparden überziehe und dann als Krönung auch noch drauf rumreite. Ich mag das Event von allen die so im ganzen Jahr laufen. Wünsche mir da aber eine Möglichkeit von weiblich/männlich und etwas mehr Style im Bezug auf das Design.
 

RazTalion

Landstreicher
We don't have any plans to sell Día De Frida's items.

Entschuldigt bitte, doch zum finalen Verstädnis meinerseits...
--> Ihr (die Spielbetreiber) habt also nicht vor, die Frida-Items zum Verkauf anzubieten...? <-- Damit ist doch der Nugget/Bond SHOP gemeint, mit den SALEs, sehe ich das richtig??

Durch das ganze hin und her mit der Übersetzung, wurde auch in den Raum geworfen, es würde nicht auktionierbar gemacht werden, was meiner Einschätzung nach ein Begriff ist, der sich auf das Handeln im Spiel bezieht, also von Spieler zu Spieler....? <--- Wir wissen, dass das unter Umständen mindestens zwei bis vier Wochen Wartezeit in Anspruch nimmt, bis Teile untereinander gehandelt werden können. Dürfen wir also nun davon ausgehen, dass man diese Setteile gezwungenermaßen behalten muss, sobald man sie einmal hat? (vergleiche Klassenquest-Items)

Bezüglich des Designs stimme ich meinen Vorrednern Saverok und Blackmistress zu.
 

RazTalion

Landstreicher
Super, danke für die Aufklärung, Contii.

...also je mehr ich davon lese, sehe, verstehe umso weniger möchte ich an dem Event teilhaben :lol:
 
Oben