• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tauschgeschäft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20034

Frage

Hat jemand heute Billy,s Peacemaker oder Wyatt earps Buntline für 6k ersteigert???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann war das wohl ein schlechtes Timing.....

... spricht ja nix dagegen, wenn jemand ein günstiges Gebot ersteigert. :rolleyes:
 

DeletedUser

oha für 6k des is ziemlich billig aber welcher depp verkauft das denn schon so billig hat der tausende von denen oder what
 

DeletedUser

Naja Der Threadname sagt ja schon alles.....

Gibt ja im Game ne Serverzeit, keine Ahnung wie dann sowas passieren konnte.
 

DeletedUser20034

War um 16 uhr haben es gleichzeitig reingestellt und dann war es innerhalb von 2 sec weg
 

DeletedUser

Das ist dann wohl wirklich großes Pech und Zufall. Vll. das nächste mal zu einer Uhrzeit machn, wo weniger User online sind.
 

DeletedUser20034

Wenn es noch ein nächstes mal gibt die waffen sind kann man nichts machen außer es gibt die jemand zurück aber das glaube ich nicht
 

DeletedUser20034

Und außerdem ich glaub sogar das mich Schmerzkeks übers Ohrgehauen hat :mad:
 

DeletedUser11339

War um 16 uhr haben es gleichzeitig reingestellt und dann war es innerhalb von 2 sec weg
Für die Zukunft, da gibt es eine Freigabeoption "Verkauf nur an Stadtmitglieder" und schon kann dir nix mehr passieren. Da kann man sich sogar Zeit lassen für die Transaktion und ist sicher :whistle:
 

DeletedUser

Das ist bitter!
Würde sowas immer Schritt für Schritt machen, da ihr so zuviel Zeit benötigt.
Wenn du deine Waffe einstellst kann er schneller sein und die paar Sekunden können ausreichen dass es sich jemand anderes holt.

Ausserdem würde ich bei solchen Geschäften einfach immer einen hohen Preis ansetzen.

Hast du z.B. die Kohle nicht, kauft er zuerst deine Waffe und dann du mit diesem Geld. Kostet halt 3-4.000 Gebühren aber die sind wohl zu verschmerzen.
 

DeletedUser20034

Ist jetzt auch egal die Waffen sind weg und die sie haben melden sich sowie so nicht.:(
 

DeletedUser

Ich wurde gar nicht erst gefragt ob ich einer Stadt beitreten will :mad:
Ich habe selber einen verlust gemacht von daher stell dich nicht so an!
Du bist doch der jenige der hier tatsachen verdreht und versucht in meinen Account zu kommen und dann mit der ausrede kommt das es der kleine Bruder war :mad:
Ich finde sowas total Kindisch und sowas verdirbt einen die lust am spiel.
Du hattest doch sowas von Acc klauen oder passwort klauen geschrieben das war garnicht ich das war mein kleiner bruder ich hab den das Gesagt das du mich voll nervst und der kleine blöde wollte dann dein acc passwort und was weiß ich.
Und vorher alles abgestritten.
Was soll ich gemacht haben jetzt wirst du aber echt lächerlich
Junge du bringst mich echt zur weißglut mit deinen 15 Jahren...
 

DeletedUser

trapper.jpg
profil_gitter_big.png
transparent.png


center.png
THE WEST=== (Gesperrt)

Kleiner Drecksack :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben