• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tauschgeschäft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

5700$ mal 50. Und sowas wäre nicht passiert.

Das ganze sollte dir ein lehre sein....:mad:
 

DeletedUser

wozu,er hat es doch gekauft,2 sec dachdem er reingestellt war hat er ihn gekaut und hat dann noch behauptet das er hätte seine beiden Sachen reingestellt :mad:,das kann er seiner Oma erzählen.
 

DeletedUser

Joaber du hast nur 5700 bekommen. Und stehst mit leeren Händen da....
 

DeletedUser

Ich möchte eine Regel für solche Betrüger haben damit die keine Chance haben :mad:
 

DeletedUser

Eben von ihm bekommen

Zitat von Schmerzkeks

Schmerzkeks heute um 22:27 Uhr Du hast mein Inventar gesehen habe dein scheiss ding nicht.
Ich habe noch nicht einmal genügend Geld um das zu kaufen.
Ich gebe zu ich wollte dich anfangs übern tisch ziehen habe es mir aber dann anders überlegt!
Und mit den anderen sachen da steckt eine ganz andere geschichte hinter.

Ja ne ist klar ;)
 

DeletedUser

Du solltest dir darüber im klaren sein, dass man solche Diels nur macht. Wenn man die Waffen für angemessene Preise reinstellt.

Das ist die Regel.




Lass dir sein Inventar über West Stats oder TW db zeigen....
 

DeletedUser

Da sind nur wenige Sachen drinn und 8 Plätze die unbekannt sind,glaube nicht das das von Arizona war,mit 64 nur 8 Klamotten ;D
 

DeletedUser

Kohle die ich auf dem Markt gekauft habe.
Dann kommen noch die sachen von der Waldwiesen quest dazu.
Und ich hatte noch nie viele sachen da mir dann der überblick fehlt.
Und zum Thema Jesse den hab ich nicht!
Habe dir ein angebot gemacht aber selbst schuld.:mad:
 

DeletedUser

Ist klar,betrügen kannst du ja gut,bist sogar ein richtige kleiner ober pro Betrüger
 

DeletedUser

leutes nicht aufregen dafür sorgen das der betrüger nicht mehr glücklich wird auf der welt egal wo er hin will sofort die stadt informieren und duellieren was das zeugs hält
er ist nunmal bekannt für seine betrügerei und hat deswegen schon massig feinde
 

DeletedUser

iwie versteh ich nicht wie schmerzkeks betrügen soll^^
kann mir das mal pls jemand erklären?
 

DeletedUser

Er sagt er tauscht etwas und möchte die Sachen gleichzeitig reinstellen,man selber stellt rein,er nicht,futsch und weg,...:(
 

DeletedUser

er bietet dir z.b WEB an im gegenzug möchte er von dir Hernandos du stellst hernandos rein und bist es los aber WEB bekommst nicht
danach behauptet er das er die angeblich reingestellt hat und jemand schneller gewesen sein muß danach schickt er dir sogar sein inventar was allerdings gefakt ist und ist ganz schnell weg aus der stadt ( dies allerdings erst seitdem ein ganzer verband hinter ihm her ist ) so das man ihn nicht mehr duellieren kann
aber es gibt genug leute die ihn im auge haben und beim nächsten stadteintritt werden kopfgelder ausgesetzt und das in zukunft nur noch so das man ihn trotzdem duellieren kann wenn er stadtlos ist den kriegen wir schon :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben