• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tauschgeschäft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20034

Schmerzkeks kleiner Noob

-------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das Schmerzkeks nen abzocker ist weiss doch jeder. Bist nicht der erste der auf Arizona auf den reinfällt.
 

DeletedUser

Also ich würde da lieber in seine Stadt kurz gehen oder ihn bei mir einladen.

das ändert aber nichts daran, dass er dich übers Ohr hauen kann und du dich am Ende mit lächerlichen 6000 $ begnügen musst !
So bekommst du wenigstens noch einen ordentlichen Betrag für dein Item, dann lässt es sich leichter verkraften.
 

DeletedUser

Du kannst ja gerne etwas gegen ihn haben, aber deswegen musst du ihn hier noch lange nicht beschimpfen! :boone:
doch das ist angebracht.

auszug aus schmerzkeks profil:
Edle Waffen:
Athos Florett
Billys Peacemaker
Figaros Rasiermesser
Bowies Messer
Grammonts Pistole
Codys Stoßdolch
Drakes Vorderlader
Huckleberrys Zwille

da ist wohl deutlich zu erkennen, dass er jetzt den peacemaker hat. und ne edle buntline hat er bei uns nie gefunden. (schmerzkeks vorher bei uns DDs war hätte ich wohl mitbekommen, wenn er etwas ersteigert bzw. gefunden hätte und das hat er nicht.)
also hat er ihn ganz lässig abgezogen, passt aber wie die faust aufs auge.
 

DeletedUser

Mit albino65 hat er das auch abgezogen. Da war es Hernados Schwert
 

DeletedUser20034

Warum gestohlen wenn du nicht schnell genug warst kann ich auch nichts dafür nagut du bist ja auch schon angeblich 50 jahre da ist man halt nicht mehr der schnellste :lol:.
Ich hab dir Hernandos Schwert ausßerdem nicht geklaut hab dir 50 000$ bezahlt. Und Schmerzkeks wir sehen uns schon bald wieder auf Arizona wieder:whistle:.
 

DeletedUser20034

Rein theoretisch schon aber er hat mir meinen Billys und Hernandos gestohlen wenn man es so nenn kann.

Nein ich hab deinen Billy,s Peacemaker nicht. Und jetzt hör mal auf hier nur Rumzuweinen du bist doch der hier von uns beiden der Leute übern Tisch zieht.:mad:
 

DeletedUser

Wer hat dir das denn verkauft bzw. wer wollte das du Billys bekommst ?
 

DeletedUser

Ich glaube das ja wohl jetzt nicht,habe das hier zu spät gelesen,Schmerzkeks hat mich eben mit Jesses gegen Billys übers ohr gehauen.

Er wollte das wir gleichzeitig reinstellen und dann die beiden Sachen die ich von ihm bekommen sollte waren angeblich sofort weg.
 

DeletedUser

Warum muss man sich hier bescheißen lassen ?,ich und Schmerzkeks hatten einen Diel und er hat sich nicht drann gehalten und mir Billys und Wyatts nicht gegeben.
 

DeletedUser

Wenn man sich auf solche Diels einlässt, ist das Risiko sehr hoch das man übers Ohr gehauen wird. Ich würde mein Tauschobjekt, eh nur für einen höheren Preis rein stellen. So kann das nicht so schnell passieren.


Ich würde auch nicht für Jessies, Billy und Wyatts abgeben. :rolleyes:
 

DeletedUser

War aber der Deal :)

Ist eine Sauerei das es für soetwas keine Regeln gibt^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben