• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tauschgeschäft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bald kommt ja zum Glück ein Update wo man Spieler auch ohne Stadt Duellieren kann :lol:,scheiße gelaufen was
 

DeletedUser

boah ganz ehrlich.
Auf der einen Seite Dummheit solche Deals zu machen, und dann auch noch mit diesem Jemand

Schmerzkeks, wie armselig muss man im RL sein, um sowas abzuziehen?
Hat dich nicht mal dein Hund lieb? Ist die einzige Erklärung, für solche Verhalten. Verdirbt den Leuten echt den Spielspaß.
 

DeletedUser

du wirst dann doch der erste sein der sich schnell löschen wird wenn das kommt weil wir dich dann auch so jagen können

boah ganz ehrlich.
Auf der einen Seite Dummheit solche Deals zu machen, und dann auch noch mit diesem Jemand

Schmerzkeks, wie armselig muss man im RL sein, um sowas abzuziehen?
Hat dich nicht mal dein Hund lieb? Ist die einzige Erklärung, für solche Verhalten. Verdirbt den Leuten echt den Spielspaß.
der darf kein hund haben denn für einen Hund brauch man einen gewissen IQ und den besitzt der sicherlich nicht
 

DeletedUser

du wirst dann doch der erste sein der sich schnell löschen wird wenn das kommt weil wir dich dann auch so jagen können

der darf kein hund haben denn für einen Hund brauch man einen gewissen IQ und den besitzt der sicherlich nicht
Große töne spucken und nix dahinter.
Musst du mit sowelchen kindischen RL flames kommen?
Kannst du dich nicht anders verteidigen?
Sag mir dein Ingame Namen und ich leg dich schlafen ;)
 

mycomeback

Revolverheld
spiele zwar nicht eure welt, aber schon echt übel was der da treibt :mad:
würde euch gerne helfen, ich mache es mal weltübergrifend,
falls der keks da vertreten sein sollte :cool:
ich such mal in meinen 4 welten nach dem.
 

DeletedUser

Who is Jack the sniper?
Kann man das essen?
Noch so ein bob der null peilung hat und groß rum erzählt.
Mensch Kiddis lernt es doch einfach mal haltet euch aus sowelchen sachen raus :mad:
 

mycomeback

Revolverheld
bei mir wärst du genau richtig!
ach, wofür hat man freunde?
die sollen mal auf den anderen welten nach dir schauen ;)

zum anderen:
nein ich halte mich nicht raus, wieso auch?
gehe mal schwer davon aus das dies mir alleine überlassen ist.......

Who is Jack the sniper?
das bin wohl ich......schau doch mal in welt 1 mit deinem level 1
typi nach mir ;)
 

DeletedUser

aus Fehlern lernt man.
Ist zwar sicherlich doof sowas aber, wie schonmal gesagt:
Verlangt einfach einen angemessenen Preis bei wertvollen Items, auch wenn ihr "nur" tauschen wollt.
So bleibt euch im schlimmsten Fall wenigstens noch ein ordentlicher Betrag.

Und gleichzeitig einstellen ist immer schlecht, da dort wertvolle Sekunden verloren gehen, während man einstellt und bis man sucht
 

mycomeback

Revolverheld
willst du mir erzählen wohin ich soll?
ich lach mich schlapp......nix da, ich bleib schön hier ;)

was willst du nun tun? ^^

regt dich mein verhalten etwa auf....?
meinst du nicht das du andre spieler mit deinem verhalten aufregst?
 

DeletedUser

willst du mir erzählen wohin ich soll?
ich lach mich schlapp......nix da, ich bleib schön hier ;)

was willst du nun tun? ^^

regt dich mein verhalten etwa auf....?
meinst du nicht das du andre spieler mit deinem verhalten aufregst?
Blubber einfach wen anders voll wenn du keine ahnung hast.
Laberst hier von anderen Welten und hast gar keine übersicht über die lage hier:lol:

Hail Schmerzkeks
Wtf who the fuck is Jack the Sniper :p
 

mycomeback

Revolverheld
tja, du merkst doch, ich laber dich voll sonst keinen anderen hier!
wieso dich? na weil du jemand bist, der nur abzocken kann!!

da kannste soviel blubbern und hail schreiben wie du willst, was juckt es mich?

die übersicht von der aktuellen lage ist doch klar,
aber du leidest da wohl eher an realitätsverluste oder ähnlichem.

schade schade damit du nicht da spielst wo ich spiele, echt schade ;)

stadtlos? kein problem, kopfgeld auf dich aussetzen,
in deiner nähe stehen und dich duellieren,
bevor es jemand anders tut, so einfach ist das......!
oder noch besser, den anderen betroffenen gleich mit bescheid geben und die können
dich direkt auch mal, das alle 48 std, ist doch ne schöne sache, findest du nicht?
 

DeletedUser

die übersicht von der aktuellen lage ist doch klar,
aber du leidest da wohl eher an realitätsverluste oder ähnlichem.

Und schon sieht man das du ein null peiler bist :D
Warte bis Westerner da ist dann siehst du wie du die hier zum deppen machst.

schade schade damit du nicht da spielst wo ich spiele, echt schade ;)

Und schon wieder laberst du hier so ein scheiss :lol:
Verstehst du es nicht oder hat dich grad wer geschlagen?
Andere Welten sind uninteressant, solange du hier nicht hier spielst mowl. :mad:
 

mycomeback

Revolverheld
alles nur gerede deiner seits.....
mich geschlagen? ja ich gebs zu, deine dummheit hat mich geschlagen :D

willst dich nun auf die aussage eines anderen ausruhen oder wie?
spricht doch von anfang an jeder gegen dich, vor allem was für ein typ du bist!

wer redet denn jetzt grad von anderen welten??? ich sagte nur:
schade das du nicht da spielst wo ich spiele....
also was ist dein problem mit anderen welten?
erst denken, dann reden, das mit dem übergriff auf dich sagte ich zu beginn und nicht eben noch mal.....sorry......wie gesagt erst lesen dann reden oder schreiben!
 

DeletedUser20034

@ Schmerzkeks du bist echt ein kleiner erbärmlicher Abzocker :mexican:.
 

DeletedUser

alles nur gerede deiner seits.....
mich geschlagen? ja ich gebs zu, deine dummheit hat mich geschlagen :D
Und schon wieder muss man mit RL flames anfangen?
Fällt dir nix mehr ein?
Wenn ich so dumm bin, wie du meinst wieso begibst du dich dann auf mein niveau hinab?

wer redet denn jetzt grad von anderen welten??? ich sagte nur:
schade das du nicht da spielst wo ich spiele....
also was ist dein problem mit anderen welten?
erst denken, dann reden, das mit dem übergriff auf dich sagte ich zu beginn und nicht eben noch mal.....sorry......wie gesagt erst lesen dann reden oder schreiben!
Ja und wo spielst du?
Ah genau auf einer anderen Welt!
Inkontinent?
Dein spruch mit erst lesen und dann schreiben solltest du dir zu Herzen nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mycomeback

Revolverheld
scheints mir en ganz schlauer zu sein, jedoch bemerkst du nicht das du etwas abtriftest,
nicht war???
1. wenn ich sage: schade das du nicht da spielst wo ich spiel....
ist es nur ein gefühlsausdruck von mir, kannst du jetzt auslegen wie du willst,
aber ich habe nur einmal was von übergriffen gesprochen ;)

2. wo habe ich dein rl mit rein gezogen????
wüsste da echt nicht wo, aber wenn du dich so äusserst wird wohl was daran sein
mit dem spruch von mir ---> dummheit ect ect :)
na warte mal, ich könnte es ja andersrum wiedergeben, wer hat irgendwas von schlagen gesagt??? du, ich, oder wer war es ???
das müsste ja heisen du hattest mit rl geflame anfangen.....

ach weiste, auch egal, zurück zum thema, du bist en abzocker, ein falscher spieler ect.....und was weis ich noch alles!
willst nun sagen das die mehrheit hier alle unrecht haben, nur du sagst die wahrheit, wie??? mach dich nicht lächerlich mein lieber. spricht wohl alles ganz klar gegen dich
 

DeletedUser

Glaub du hier mal nicht der größte und beste zu sein!:p(ich rede vom Keks)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben